• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Inside aktivste Second Life Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja albern..kicher

swapps, schick mal eine Korrekturmeldung dahin :)

nadja
 
Naja, ich würde schon gern eine Korrekturmeldung da sehen.

Weil das auch neue lesen, die doch wissen sollen wo´es gut ist..bei uns :)

nadja
 
Vor allen Dingen "aktivste Community"...
Wir haben hier in nur einer Woche 5000 Beiträge.
Das hat SLinside nicht mal in 2 Monaten.

Aber so ist er eben ... einfach nur süss.
 
Kann das sein, dass SLinfo jemanden´s Ego etwas ankratzt? Lach.

Langjährig mag ja sein, doch aktiv??? Naja, so wie alteingesessene
wohl eben sind. Haben sich nix mehr zu sagen *gröööhl*

Franklin, der sich nicht einloggen kann. :evil:
 
Swapps Swenson schrieb:
Vor allen Dingen "aktivste Community"...
Wir haben hier in nur einer Woche 5000 Beiträge.
Das hat SLinside nicht mal in 2 Monaten.

Aber so ist er eben ... einfach nur süss.

swapps..besorg mir ne Adresse und ich maile eine Korrekturstellungnahme.

Am besten sagst Du mir dann noch ein paar statistische Daten dazu.

Wollen doch mal sehen, wie so etwas läuft :twisted:

nadja
 
Mit dem SLinside.de Forum wartet das Portal nach über 2 Monaten mit der aktivsten Second Life Community auf. Viele langjährige und bekannte deutschsprachige Second Life Gruppen, haben Ihre virtuelle Heimat außerhalb von Linden Labs 3D Welt unter forum.slinside.de gefunden.

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.
Freenet hat z.B. auch schon schlechte Erfahrungen gemacht:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw16/s16862.html

Gruß Hoerman
 
HAH..suuuper Link.

swapps, gib mir die Infos, ich fahre mal eine Breitseite auf ggggg

nadja
 
Sirfo Meijer schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Weil das auch neue lesen, die doch wissen sollen wo´es gut ist..bei uns :)

Na ich hoffe doch das wir alle alt genug sind um das selbst zu entscheiden..


hmm..das klingt als wenn ich Dich angegriffen hätte. Das tut mir leid und lag sicher nicht in meiner Absicht.

Ich finde es nur unrechtmässig, sich als etwas zu bezeichnen was man nicht ist. Ausserdem ist es, wie wir im Link oben sehen, auch gerichtlich untersagt.

nadja
 
Da lohnt sich kein großer Aufwand:
Ist halt eher ein schlecht recherchierter Artikel (ähm Pressemitteilung? Seid wann wird die mit einem Kürzel versehen? Wer ist "PA"?).
Oder es ist jemand auf gute PR reingefallen, Klappern gehört da zum Handwerk.

Schreibt doch einfach mal die Redaktion des Presseanzeigers freundlich ein sich auch hier mal umzusehen. :D
 
PA ist entweder Presse Argentur, Performance Analyser oder Personal Assistant. :D

Der Beitrag ist mehr als lachhaft. Allein von den Beiträgen und User online ist SLinfo.de weit überlegen.

Ich denke allerdings das man dort selbst Beiträge schreiben kann. Ähnlich wie bei Shortnews. Rechts vom Beitrag steht auch das Impressum von slinside.de von daher wohl kein echter Artikel einer Redaktion sondern vom Webbi.

Daher einfach mal eine Gegenüberstellung als neue News schreiben.

Edit: http://www.presseanzeiger.de/insert-news.php (neue News schreiben)
 
Presse - mal wieder keine Ahnung?

Im Augenblick ist SL so in, das wirklich alles von jedem gedruckt wird.

Manchmal hat man ja das Glück, in der Presse auch über Dinge zu lesen, von denen man selbst etwas versteht und oft staunt man dann, wie naiv, unvollständig oder halbwahr dort die "news" rausgehauen werden.

Möglicherweise ist das hier ähnlich....

Grüsse
TT
 
Carina hat Recht, denn dort schreibt man die Artikel selbst 8)

Ihre Presse- und Unternehmensmeldung bei
Presse Anzeiger

Jetzt kostenlos
veröffentlichen
mit Firmenlogo und Bildern

PA bedeutet an dieser Stelle Presse Anzeiger.

Sprich SLinside hat hier sich selbst in Szene gesetzt....
 
Ach wenn ihr mich gleich alle nicht mehr leiden mögt, möchte ich mal meine Meinung dazu abgeben:
Würde man für eurer Forum und das von slinside.de einen Qualitätsindex auf die Inhalte der Postings vergeben und mit der Anzahl der Einträge multiplizieren dürfte das ganze ein recht knappes Rennen werden.
Quantität ist nicht immer Alles.

Ich poste in insgesamt 3 deutschen SL-Formen und hier ist es am mühseligsten sinnreiche Information von Smalltalk und Gelaber zu trennen.

Klaus
 
Na gut, halt keine Redaktion :D
Trotzdem würd ichs nicht zu hoch hängen.

eines der bekanntesten und beliebtesten deutschsprachigen Second Life Internet- und Community Portale.
Stimmt ja, sie haben nur "vergessen" die anderen zu erwähnen. :D

Mit dem SLinside.de Forum wartet das Portal nach über 2 Monaten mit der aktivsten Second Life Community auf.
Aktiv ist ein dehnbarer Begriff. :D :D :D
Dazu - ich denke eh das viele auch in mehreren Foren aktiv sind? Warum auch nicht.

Viele langjährige und bekannte deutschsprachige Second Life Gruppen
Kann ich jetzt nach 2 Monaten kaum was zu sagen. Aber so richtige Gruppenforem gibts (bis auf das Germaniaforum) hier nicht - SLInfo ist halt eher auf alle (deutschsprachigen) SLBenutzer ausgerichtet, als alles in viele kleine Grüppchen zu verteilen. Ist ein anderes Konzept - das ich persönlich :wink: besser finde.
 
Klaus, du hast meine volle Zustimmung.. ganz ehrlich.

Nur ist es in meinen Augen auch ein Lob für uns mit dem riesigen Beitragsvolumen die gleiche Qualität halten zu können wie die kleineren Foren.
 
Klaus Dieffenbach schrieb:
Ich poste in insgesamt 3 deutschen SL-Formen und hier ist es am mühseligsten sinnreiche Information von Smalltalk und Gelaber zu trennen.

Es kommt aber nicht nur auf Informationen an.
Eine Community ohne Smalltalk ist keine Community, so doof wie es sich auch anhört. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten