• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL kein reinkommen???

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
hallo weiß nicht wo ich fragen kann :cry:
wer hat das Problem ich komme nicht rein ins SL :cry:

Wollte im Elfenland einen Hund weiterbaun :cry:

war auf der suche nach einem Script das der Hund laufen kann :cry:

:cry: :cry: :cry:
 
Im Moment läuft ein Servercodeupdate und der Login kann schon mal länger dauern.

"Rolling Restart - Tuesday, Nov. 6th
Monday, November 5th, 2007 at 3:28 PM PST by: Joshua Linden
We’ll be upgrading the server systems making up Second Life on Tuesday, November 6th. This update has a number of bug fixes and some new functionality.

The upgrade will not require any planned service outages. No new viewer will be required.

There may be slight delays to log-ins and to online notifications while some central systems are updated, which is planned for the morning (10:00am PST, 18:00 GMT). This will be followed by a rolling restart to update all regions with the new code. The rolling restart is expected to begin around 1:00pm PST (21:00 GMT) and last about 4 hours. Each region will be restarted in a wave that progresses North to South across the map, with a 5-minute warning preceding the restart."
 
Ich komm auch seid 20 Minuten nicht rein. :-(
Da scheinen wohl Updates eingespielt worden zu sein. Naja, wir wissen ja was dann passiert.

LG
Susi
 
.....dann schliesse ich mich mal auch an euch an ..................grrrrrrr

mehrere versuche nix zu machen - doch ich gebe nicht auf *smiles

:roll:
 
bin drin

hallo Leute,

ich bin gerade drin.
wenn ich jemanden grüßen soll, schickt mir einfach ne nachricht.

und weiterhin viel glück

theo
 
SL schreit mal wieder: "Du kommst hier net rein"...
Ich schreie auch bald :D

Ich hoffe die Jungs und Mädels habe das bald im Griff. Würde mich jedenfalls freuen.
 
ich bekam plötzlich eine offline message obwohl ich online war und dachte na da relog ich doch mal ..... ist die frage was nun besser ist online sein und keine Ims bekommen oder offline und nicht rein zu kommen LOL
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten