• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL-Killer "Outdoor Life"??

Celina Kamachi

Superstar
Soll ganz gut sein hab ich gehört steht noch nix im Avastardrinne aber guckt ma selber

:mrgreen:



Schönes Wochenende,
Celina :wink:
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Immer diese leeren Werbeversprechungen :-(

Habe mich angemeldet, das Tutorial durchlaufen (dauerte fast 18 Jahre!!!!!) und dann versucht mein Haus zu rezen.

Und was ist??

Der bloede Asset Server braucht dafuer mehrere Monate und wollte auch noch Geld dafuer! Frechheit! Da bleib ich doch lieber im Second Life! :twisted:
 

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Hab da auch gerade mal reingeschaut.....nix für mich :roll:

Hat sich mal jemand die Landpreise da angesehen?

Die Folgekosten sind auch nicht ohne ....

lg, Manu
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
hmmmm, die Männer sollen dort mit einem Male Attachment ausgerüstet sein......................hat mir eine Freundin erzählt :D
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Boah ich war da gerade auch unterwegs.
Da ich auf chatten nicht verzichten kann hab ich mir sofort ein Chat HUD besorgt. das H.A.N.D.Y- Hud, phenomenales Teil hat sogar VOICE! :lol:


lg
Milo
 

Maymay Matova

Aktiver Nutzer
Kila Shan schrieb:
hmmmm, die Männer sollen dort mit einem Male Attachment ausgerüstet sein......................hat mir eine Freundin erzählt :D

Das ist aber kein Vergleich mit den attachments in SL. :roll: :lol: :lol:

Und tier fee ist viel mehr für lächerliche Grundstücke. :shock:
 

Jan Edman

Nutzer
Mir wurde zugetragen, dass es da doch sogenannte Politiker-Bots geben soll. Was die genau machen weiß zwar keiner, sicher ist aber wohl, dass sie anderen Avataren regelmäßig Geld wegnehmen.
 

Franziska Flanagan

Aktiver Nutzer
aaalso auf meiner RL - SIM ist die Downtime IMMER nachts und IMMER wenn ich schlafe....das ist ganz praktisch.... :lol: :lol:


@ Juliett was soll rebootet werden? :oops: :lol:
 
Keine 10 Minuten im Park gecampt (0 £/ 10 min) und eine Newbie kam an und hat gefragt: "Are you single?"

Ich dachte, das passiert da nur am St. Nimmerleinstag, oder haben wir den heute? :?
 

TC Slade

Superstar
Nachdem ich mir an einem RLExchange-Terminal Geld besorgt habe, ist mir aufgefallen, daß es auch ziemlich laggt, wenn zuviele Personen unterwegs sind - besonders an Kassen wird das ganze System plötzlich ziemlich langsam .....
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Also, das ist wirklich blöd, das Outdoor Life. Habs mal ausgetestet.

Da kann man nicht mal eben ausloggen um wieder einzuloggen.
Zumindest kam der, der Typ, der da vor ein paar Tagen ausgeloggt hat noch immer nicht wieder online.

Und sein Ava liegt dann auch noch blöd in der Gegend rum...
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
ich wollt mich mal auf eine schöne insel beamen lassen. Meint Ihr ich hätte einen Teleporter gefunden?? nix, nur Flieger, die sauteuer sind.
 
Shirley Iuga schrieb:
Also, das ist wirklich blöd, das Outdoor Life. Habs mal ausgetestet.

Da kann man nicht mal eben ausloggen um wieder einzuloggen.
Zumindest kam der, der Typ, der da vor ein paar Tagen ausgeloggt hat noch immer nicht wieder online.

Und sein Ava liegt dann auch noch blöd in der Gegend rum...

Das ist aber schon ungewöhnlich, normalerweise werden die dann immer irgendwie weggeräumt.

Das doofe ist, dass beim ausloggen immer sofort der Account gelöscht wird.

Man kann dann nur noch mit so einem Ghost-Account rein, aber da wird der Ava dann nicht vollständig gerezzt.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ergebnis der letzten "Outdoor Life" aktion..

Linker UNteram verstaucht
Rechtes Knie überspannt
Rechter Daumen Infiziert
Aufenthalt im KH Ambulant...
Arbeitsunfähig für 1,5 Wochen

:wink:

und ichsag noch Sport is MOrd... ich geh nu wieder schwimmen... wenn ich wieder Fit bin....
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten