• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Land Auktionen

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo,
hab Gestern und Heute schon die Seite der Land Auktionen besucht. Da steht nur

"These L$ auctions are out of stock. Please check back later. You may also check for land
offered for sale by residents inworld by logging into Second Life and using the land search options."

Gibt es da schon was neues oder basteln die an der neuen Form wo alle
eine Land Auktion erstellen können??
 
War schon öfter mal so, dann waren sie plötzlich wieder da. Vlt. hat der zuständige *Land*-Linden ja Urlaub ;) Aber auch gut möglich, dass sie da was umstellen, denn das war ja angekündigt, nur eben nicht wann. Man kriegt aber echt günstiger über abadoned Land was Geeignetes - kommt draufan, was Du suchst. Wassergrundstück in guter Lage über Auktion ist meist unbezahlbar.
 
Kann ich Kitten nur zustimmen. Suche dir ein Stück Land das Governeur Linden gehört und dann eröffne ein Ticket. Kostet dann 1L per qm.
 
Hallo,
hab Gestern und Heute schon die Seite der Land Auktionen besucht. Da steht nur

"These L$ auctions are out of stock. Please check back later. You may also check for land
offered for sale by residents inworld by logging into Second Life and using the land search options."

Gibt es da schon was neues oder basteln die an der neuen Form wo alle
eine Land Auktion erstellen können??
Das ist ein gewollter Stopp von Linden Lab für die Mainland Auktionen. Oz Linden hatte das am 29. Juni beim Treffen der TPV-Entwickler erklärt. Ich kopiere den entsprechenden Absatz mal aus meinem Blog:

Landauktionen für private Mainland-Nutzer starten bald

Einer der Punkte aus dem 15-Punte-Plan von Linden Lab, ist die Neuerung, dass auch private Nutzer ihre Mainland-Grundstücke auf Auktionen anbieten können. Die notwendigen Änderungen am Auktionssystem sind nun kurz vor dem Abschluss. Laut Oz sollen auf der aktuellen Auktionsplattform bereits Ende der kommenden Woche (6. Juli) keine neuen Angebote von LL mehr platziert werden. Sobald die bestehenden Angebote ausgelaufen sind, will man auf das neue System umstellen.

Im neuen System werden dann zunächst wieder nur Angebote von Linden Lab platziert. Und ab Ende Juli will man dann die Erstellung von privaten Auktionsangeboten freischalten. Jeder, der mit dem Gedanken spielt, sein Land in einer Auktion anzubieten, sollte sich dazu eine Ortsseite (Place Page) anlegen, denn nur darüber werden sich Angebote erzeugen lassen.

Es sollten also in Kürze wieder Grundstücke von Linden Lab angeboten werden. Und gegen Ende Juli sollte dann jeder ein Auktionsangebot erstellen können.
 
Danke für eure Antworten. Das mit dem Ticket und direkt bei Linden kaufen wusste ich. Mir ging es drum ob ich in absehbarer Zeit meine Land über eine Auktion verkaufen kann :)
 
hmm.. die Frage ist ob mit den Auktionen der Landhandel wieder etwas belebter
wird. Bei dem was da alles auf mainland zu finden ist, hab ich da keine große Hoffnung.
Wobei ich ja auch darauf warte, etwas Land zur Verteigerung anbieten zu können..
Na mal sehn was es uns bringt..
 
ohohohohohohooooooo *nervös hin und her hüpf*
heat.gif
yahoo.gif

Werd ich am WE mal begutachten...
whistle2.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten