• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Login überlastet???

Hi!

Ist SL [libary:38dd8bd1cb]Abkürzung für [Second Life][/libary:38dd8bd1cb] Login überlastet? Ich hab wegen einem Problem in SL [libary:38dd8bd1cb]Abkürzung für [Second Life][/libary:38dd8bd1cb] ausgeloggt und
wollte es neustarten und jetzt komm ich schon 1.5 Stunden nicht mehr rein.
Ich hab SL [libary:38dd8bd1cb]Abkürzung für [Second Life][/libary:38dd8bd1cb] und auch schon den Computer neugestartet. Hab auch 2 verschiedene Versionen von SL [libary:38dd8bd1cb]Abkürzung für [Second Life][/libary:38dd8bd1cb] auf dem Computer und mit keiner von beiden
komm ich rein. Hat jemand genauere Info's? Bei http://secondlife.com/status/
steht auch nichts.
 
:evil: bei mir das gleiche Suzan :evil:

imemr wenn mans am wenigsten brauchen kann :twisted:

runde Baldrian inhalierende Grüsse...Hexi
 
Ich will von zu Hause weg und kann nicht. Das ist doch doof mit diesem Lindekram. :(

Gibt es eigentlich auch mal eine Woche lange keine Probleme? :roll:
 
Also ich muss ehrlich sagen, hatte lang keine Probleme :roll:

naja, was solls .... man hat ja schließlich auch noch RL *mal den Standardspruch vorkram*

Hexi
 
gibs zu Sam, bei allem was du machst, hoffst du das es endlich wieder geht 8)

geht mir nämlich auch so *tuschel

Naja, reinkommen is kein Prob, aber es geht NIX

:roll:
 
die suche geht doch... also die neue


AHA die läuft ja auch nicht über die sl datenbanken !

OHA!!!

es ist ein problem mit dem load der datenbank !!! :roll:
 
ah, okay dann kann ich mir wohl die panischen aktionen sparen ;) auch gut........dann wart ich jetz mal relativ geduldig ob das heut noch was gescheites wird
 
bin 2 mal hintereinander ohne probleme in sl eingeloggt, da aber weder profile gehen, kann ich ned mal eigene sachen bearbeiten, ... keine suche und keine karte -> kein TP ... hänge hier irgendwo auf dem mainland fest und hab die gridkarte zufällig ned im kopf und weiss ned welche richtung ich einschlagen muss hahahaha ... denke mal heute ists essig mit sl ... morgen grid-update ... seufz lol
 
Den Leuten ein Teleport schicken und sie können wenigstens zu einem kommen. Das habe ich gerade mit einer Freundin getestet, die irgendwo rum hing und nach Hause wollte. Zum Glück wohnen wir auf der gleichen Insel. Wenigstens geht das noch. :roll:
 
Einem ein Teleport [libary:eded3e1185]Eine Reisemöglichkeit in [SecondLife] um schnell von einem Ort zu einem anderen zu [teleportieren].[/libary:eded3e1185] schicken, hatte vorhin noch nicht funktioniert. Um ca.
18 Uhr. Hab's seitdem nicht mehr versucht
 
Ich komme rein. Hast du mal versucht eine andere Sim beim Loggin einzugeben, zum Beispiel Hahne?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten