• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Profil offline sehen ?

viola Baxter

Superstar
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich sein eigenes oder das eines anderen Profil anzusehen, wenn man nicht in SL eingeloggt ist ?

Bsp, ich habe in meinem Profil unter web einen Link zu einem Bild, das ich gerade suche und würde das nun gern finden wollen.
 
Ja die gibt es,

siehe hier

Kila Shan

Das ist mein Profil. Wenn du eine anderes sehen willst, dann musst du die UUID von demjenigen eintragen. Ob man es über Namen dort suchen kann, weiss ich nicht, probiere es aus.

PS. Ja geht, ich habe einfach in der Suche "profile viola Baxter" eingegeben, und schwupps warst du da *gg*
 
Kila - du meintest sicher die outgame-Suche?

Das wollte ich hier auch nochmal andeuten das es auch diese Möglichkeit gibt: Second Life Search
Das ist das Äquivalent zur Ingame-Suche OHNE adult-Inhalte. D.h. das alles was Adult gekennzeichnet ist dort einfach nicht angezeigt wird.

LG Jasmin
 
Habe aus Neugier mal diese outgame-Suche getestet.
Einige Infos bekommt man da schon über das jeweilige Profil.

Allerdings finde ich nicht was in dem jeweiligen Profil im Register "Web" eingetragen ist.

Und das sucht ja Viola eigentlich, so wie ich ihre Frage verstehe.
Wie man an diese Info "outgame" kommt, weiss aber leider auch nicht.
 
Ja genau, das geht scheinbar nicht. Diesen speziellen Fall habe ich nun mit jemandem gelöst, der in SL sein kann. Aber interessant finde ich schon, ob man offline an diese Informationen kommen kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten