• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Promo Videos von LL

aviva Sparta

Superstar
LL scheint gemerkt zu haben, das sie etwas nachlässig mit Werbung waren.
Bereits vor einiger Zeit entdeckte ich das LL neue Promovideos veröffentlichte und ich muß sagen sie gefallen mir wirklich gut.
Kurz - informativ - aussagekräftig. Bessere Wahl hätten sie nicht treffen können.
Heute morgen las ich auf Echt Virtuell das diese sogar auf deutsch erschienen, es überraschte mich sehr und möchte sie euch nicht vorenthalten:


[video=youtube;FgjBbgR10ps]https://www.youtube.com/watch?v=FgjBbgR10ps[/video]


[video=youtube;jY7meP2YXrg]https://www.youtube.com/watch?v=jY7meP2YXrg[/video]​
 
Ganz im Stil der momentan angesagten Werbetechnik. Also mir gefällt es auch, wollen wir doch hoffen, dass es auch eine etwas frische Brise mit sich bringen wird.
 
Die Filmchen sind nett gemacht, aber das bauen wird doch seeeeeeeeeeehr vereinfacht gezeigt und könnte ganz gewaltig in die hose gehen, das Verkaufen eh.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten