Soooo, ich habe jetzt zwei Tage nach den 1. Übersetzungen (bei mir ist alles auf Französisch) und 2. nach dem Weg gesucht, ich hatte nämlich das gleiche Problem mit meinen Läppi. Blöderweise hatte mein Sohn das Problem bei mir gelöst, aber ich habe aufgepasst und jetzt versucht das nachzuvollziehen

Hätten wir (du und ich) eine Nvidia, dann wäre das kein Ding, mit 'ner AMD ist das viel umständlicher.
Du brauchst das hier, siehst du (wahrscheinlich nicht), wenn du einen Rechtsklick auf deinem Desktop machst:
Wenn du das nicht hast (wovon ich mal ausgehe), dann musst du dir das selber direkt von der Amd Radeon Website runterladen, hier:
https://www.amd.com/de/support etwas runterscrollen und dann auf "Jetzt herunterladen" klicken.
Wenn das installiert ist hast du beim Rechtsklick auf deinen Desktop das Gleiche wie ich. Da klickst du dann drauf und wartest bis das Ding aufgeht (dauert bei mir, weil Läppi schon im digitalen Greisenalter ist ^^)
Du klickst dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) und dann in der Toolbar nochmal auf das Wort Einstellungen.
Gleich unter Sprache siehst du "Immer im Vordergrund", das musst du aktivieren.
Theoretisch sollte dein Problem damit gelöst sein, bei mir ist das so.