• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Bei :: PM :: PurpleMoon Creations ist der ganze Laden auf 50% heruntergesetzt, es ist nicht bekannt, bis wann.

Damenmode elegant bis casual, Abendkleider, Accessoires

Text:
"Poulet is coming back to SL! She is going to be retiring a lot of her older items to make way for a brand new line......
Being that we do not know WHEN and WHAT items will be retired.....
Poulet has decided to have a GIANT FIFTY PERCENT OFF THE ENTIRE STORE EVENT!!!!!!
As of this time - we have NO idea when the sale will end. So get down there asap!!"
 
Die Erstellerin von den Tonic-Meshbodies hat Rezday. Von jetzt SLT bis Mitternacht SLT könnt ihr die Bodies zum halben Preis erwerben. Regulär 2000 L$. Ich habe die bodies getestet und sie sind sehr gut. Der Hud ist klasse, von den Alphas her, sogar besser als der von Maitreya. Für 1000 L$ könnt ihr nix verkehrt machen. Hier der Link zum Store: http://maps.secondlife.com/secondlife/Tonic Water/220/237/24
Anmerkung, es gibt schon einige Ersteller, die Kleidung für Tonic anbieten. Es passen sogar die Schuhe für Maitreya. Die Bodies sind Omega kompatibel, ist im Körper mit drin.
 
Sale bei DRD (Death Row Designs).
Und die Möglichkeit, verpasste Group Gifts einzusammeln.

Ich copy/paste einfach mal den Inhalt der Ankündigung:

WINTER SALE DETAILS - savings refunded after purchase (Shadow Boxes and 75% off Items display the discounted price on the vendor)

50% Off

The entire store is 50% off with the following exclusions
- Gacha Machines
- Items released after October 1st of this year (list below)
- Gift Cards

75% Off - (price on the vendor already discounted)

-DRD- Steampunk Airship
-DRD- The Bakers Fail - Cake Counter
-DRD- Coveted Outhouse
-DRD- Post Apocalyptic Holiday Set
-DRD- Post Apocalyptic Holiday - Tree
-DRD- Funeral Hearse
-DRD- Beer Crate Pool
-DRD- Rustic Sofas
-DRD- Hodgepodge Corner

Retiring Forever

Circus Gacha - Machine and Full Set
Mad Lab - Full Set

All past Group Gifts will be available to pick up during the sale. If you missed a past group gift, now is your chance! They do not return until next year!

PLEASE NOTE! Vendors that are NOT on sale will still read as having a discount when you look in the Caspervend menu. We have NO CONTROL over this, it is NOT false advertising it is a limitation of the vending system. Here are the vendors that will show a discount which are NOT on sale. Consider yourself properly advertised too.

All Voodoo Shoppe items
Reanimator Gacha Full Set
Voodoo Shack
Stranded Rat Pack
All Weather Woolies
Oh Holy Shit Night
All Cemetery Items
Gypsy Claws
November Corridor
Rebeccas Nightmare
Gutted Corsets
Gift Cards
 
Du hast Recht! Es gibt in anderen Räumen noch teurere Sachen. Hatte ich erst im Kaufrausch nicht bemerkt. Hätte ja auch sein können, daß er SL verläßt und alles raushaut. Habe ich bei anderen Herstellern schon erlebt.

Aber es gibt SEHR viel für 1$ ... Sommer- und Wintersachen, Hosen, Jacken, Anzüge, sogar Schuhe.

Und alles vom Feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
cheeky_pea.jpg

der 50% Discount stackt übrigens mit dem Bonus der Vip-Gruppe ... d.h. man kauft dort derzeit um insgesamt 25% des Normalpreises ein.
Taxi: Cheeky Pea Mainstore
 
Ich finde es schade, dass Pixel Mode die Tore schließt. Ich habe zum Teil die Sachen immer gern gemocht und nunja ich frage mich wie man bei so einem Sale über 2.5 K lassen kann :D
Negativ empfand ich allerdings, das sie die Gachas nun als copy rauswerfen
 
Ich hab jetzt in meinem Post den Link zu Seraphim gepostet, doch sie/er hat mein ich auch eine Erklärung veröffentlich, ob es auf facebook oder in einem Blog war, kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Und ja, die Sachen sind schön, doch als SL Hobo ist das für micht zweitrangig.
Hier noch ein kleines Video
von OLLY ESEL.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten