1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SL Sales

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Dianna Loxely, 30. Dezember 2012.

1. Seconde Vivre

Seconde Vivre Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Vinyl hat einen Sale vom 4. bis zum 10. July, Einzelteile 75L$, Fatpacks 480L$ und Gachas auch für 25L$ und laut der Grafik scheint der Sale auch auf dem MP stattzufinden.

2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Es wäre nett und hilfreich, wenn man immer kurz erwähnen würde, was so ein Hersteller MACHT: Klamotten? Skins? Möbel?

Jeder geht davon aus, daß dieser sein toller Lieblingshersteller doch sicher jedem ein Begriff sein wird.

Dem ist aber nicht so.

aviva Sparta gefällt das.
  3. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Landra Beerbaum1 und Leora Jacobus gefällt das.
  4. Katka Vollmar

Katka Vollmar Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Jupp, der erste Händler verkauft schon auf dem MP ;)

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/191397

5. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Dagegen kann man ja auch nichts machen, ist nichts einzuwenden und ist ja auch nicht gegen die TOS.

6. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Okay, dazu fällt mir nichts mehr ein ....

Lucky Bekkers gefällt das.
  7. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Es ist doch nicht ausdrücklich verboten.
    Gachas werden ja auch weiterverkauft.

8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Achso, du stellst Gifts und Gachas auf eine Ebene?
    Wie wäre es mal mit Anstand und Respekt gegenüber dem Ersteller?
    Wenn sich jemand finanziell an Geschenken bereichert und auch wenn es nur 10L sein sollten, ist für mich definitiv unten durch

9. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Wie ist es denn mit Gachas und sie mit einem Plus zu verkaufen?

10. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Theoretisch hat seconde recht. Es verstößt nicht gegen die TOS wenn der Ersteller es nicht ausschließt. Moralisch ist es dagegen eine andere Sache. Kann man halt nur immer wieder informieren. Das erste wäre wohl dem Ersteller Bescheid zu geben. Am leichtesten hat er es dann noch wenn er es dann selbst noch bei MP als Freebie einstellt.

11. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hab alle Spiele 2x gekauft. Eins als Sicherheit falls mal was verloren geht :)
    Wobei ich nicht mal weiß ob ich die jemals spielen werde :rolleyes:

aviva Sparta und Yara Eilde gefällt das.
  12. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Für mich ist es ein Unterschied.
    Da der Gachaersteller weiß, das mit Gacha gehandelt wird - egal ob mit Tausch, Verkauf gleichen Wertes oder teurer.
    Ein Ersteller der seine Kunden mit einem Geschenk erfreuen möchte, geht wohl kaum davon aus, dass sich ein anderer finanziell bereichen möchte.

13. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Es ist also in Ordnung Gachas zu einem weit aus höheren als den Pullpreis zu verkaufen und ein Geschenk, welches übertragbar ist nicht? Okay.
    Geht es nach dieser Logik, ist es unmoralisch auch Gachas zu einem weitaus höheren Preis zu verkaufen und seien es nur 10L$, dann darf jeder Wiederverkäufer seine Gachas auch nur zum Pullpreis verkaufen, einschließlich dir.
    Es ist völlig normal und legitim Sachen zu einem geringeren Preis anzukaufen und mit Gewinn weiterzuverkaufen, das ist Gang und Gäbe und dabei spielt es keine Rolle zu welchem Preis das Objekt erworben wurde.

14. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    @Seconde Vivre
    Weißt du, ehrlich gesagt habe ich keine Lust, diesen Thead mit diesem Thema vollmüllen. Aber wenn du Diskussionsbedarf hast, kannst du gerne ein Gespräch über die Untrhaltungsoption hier im Forum mit mir eröffnen.
    Wenn du public bleiben möchtest, steht es dir natürlich frei einen eigenen Thread zu eröffnen.

Leora Jacobus gefällt das.
  15. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe alles zu der Thematik gesagt.

16. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Habe mich wieder mal arm gespart - wie damals beim Pixel Mode Räumungdverkauf. ;)

Two Moon Gardens hat Komplettgärten, alle Bäume, Blumen, Wege, Zäune, Rasen, Büsche und dazu animierte Sitzmöbel und/oder Brunnen, Wasserfälle, Bienenkörbe, alles was man sich Outdoor nur vorstellen kann ... und alles im Summer Sale zum halben Preis. Habe mir NEUN Gärten für ca 3000 L$ gekauft und begonnen, sie in der Sandbox auseinanderzunehmen. Gärtnerisch kann ich jetzt aus dem Vollen schöpfen. Wird Wochen dauern bis ich das verarbeitet habe!

Aber Vorsicht: einiges hat keinen guten LOD, zerfällt also in der Entfernung. - zumindest die kleinen Meshbäume bri der Grand OAK.

kitten Mills gefällt das.
  17. Balbera

Balbera Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Landra Beerbaum1 gefällt das.
  18. Balbera

Balbera Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    kitten Mills und Leora Jacobus gefällt das.
  19. Balbera

Balbera Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Leora Jacobus gefällt das.
  20. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Hm.. keine Haare für Kerle... pfffff :(

So dafür hab ich nen Wal geritten :D Der fliegt da über der Sim und ist, finde ich,
    total toll... :inlove:
    Snapshot_077.png

Ersteller rausgesucht... und gleich ab zum Shop und gekauft :rofl Aber ist kein Sale da !
    Aber falls wer will http://maps.secondlife.com/secondlife/HappyMood/85/98/22

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden