• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

The BIGGEST Sale at Avale!




Bilder auf Flickr


Avale hat aufgrunde des 3 jährigen Bestehen, einen "großen" Sale angekündigt. 49 L$ für auserwählte Items und 249 L$ für die Fatpacks.
Als ich dort gelandet bin, war ich etwas enttäuscht, da die Auswahl sich als sehr klein erwies. Auserwählt sind nur jene Produkte, links und rechts neben dem Treppenaufgang, bei dem großen gelben Punkt. Vieleicht findet ihr euch trotzdem etwas.
Läuft bis zum 30. September.

 
Summer Sale @ Reign




Reign

Genaues Datum ist mir leider nicht bekannt - viel Geduld wünsche ich euch, bei 75 Leuten auf der Sim, komme ich nicht mal hin. Da lobe ich es bei mir bei manchen Events, die das Avatarlimit auf 40 bechränken, da rezzt es wenigstens zeitnah.​
 
@Aviva: Wirst Du eigentlich von Lurch gesponsort?

Bei der Masse der eingestellten Events sind Testkäufe ja notwendig - ich schlage ein 5-stelliges Budget vor... :cool:
 
@Aviva: Wirst Du eigentlich von Lurch gesponsort?

Bei der Masse der eingestellten Events sind Testkäufe ja notwendig - ich schlage ein 5-stelliges Budget vor... :cool:

Ich mag deine Ideen.... :lol:

Nein Spaß beiseite, der Anlass dazu war, das es massig an Events gibt, die sicher vielen nicht bekannt sind und vieleicht findet, der ein oder andere ein andere Schnäppchen, was man brauchen könnte.
Arbeit an sich ist es keine, 2 Minuten und schon ist es geschehen und aktuell habe ich einfach Muse dazu.
Viele lasse ich auch aus, weil es entweder nur Schrott gibt, oder so kurz gehalten sind, das sie schon fast zuende sind, bis ich es entdecke.
 
MUTE - Halloween Sale!





Mute hat bis zum 1. November einen Sale von - 75%, alle älteren Halloween Sachen gibt es um 10 L$, Halloween Gachas von 10- 25 L$​
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten