• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Da ich nicht weiß in welchen Thread ich es packen soll, poste ich es hier, da es weder kostenlose Geschenke sind noch eine Gruppe nötig ist, doch die Sachen gibt es für 25L$ - 50L$ und sind als Geschenke verpackt.
Es geht um den Anthem Event, dort stehen zwei Weihnachtsbäume unter denen Geschenkpäckchen der teilnehmenden Creator liegen und sie für 25L$ - 50L$ zu erwerben sind. Auf den meisten ist ein Bild auf dem man sieht was darin ist, die bei denen das nicht so ist, ist bestimmt rauszufinden was genau in dem Paket ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ihr euch SEHR beeilt, könnt ihr ALLES vom .BF Store auf dem Marketplace für jeweils 60 Linden kaufen, weil die Eigentümerin heut Geburtstag hat.
NUR HEUTE.
ACHTUNG: bei manchen Sachen kosten sowohl die Einzelkleider als auch die Fatpacks 60 Linden. Also immer schön gucken, ob's davon auch ein Fatpack gibt.

---> .BF Store Marketplace


1640705810264.png
Foto: ich Screenshot Marketplace
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
AMUI schließt inworld seine Pforten und hat einen Closing Sale mit bis zu 80%iger Preisreduzierung.

Inhalt der Notecard:

AMUI CLOSING SALE - UP TO 80% OFF
STORE CLOSING IN-WORLD
NEW RELEASES AND OLD ITEMS ONLY IN MARKETPLACE
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wer nach dem Besuch im "Free Bee" - Shop noch Bedarf an Männer- Bekleidung hat, der bekommt im Hauptgeschäft bei Gabriel in der Discount Abteilunmg für je 1L$ (also so gut wie geschenkt) neben einigen skurilen auch eine ganze Menge SEHR schöner und brauchbarer Stücke angeboten.

GabrielDiscount.jpg

Bin schon wieder im Kaufrausch! Kann mir garnicht vorstellen, warum Gabriel all diese tollen Sachen verschenkt oder für 1L$ verschleudert. Wer für umme schon topmodisch eingekleidet ist, der kauft doch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khufu Greymoon

Superstar
Wer nach dem Besuch im "Free Bee" - Shop noch Bedarf an Männer- Bekleidung hat, der bekommt im Hauptgeschäft bei Gabriel in der Discount Abteilunmg für je 1L$ (also so gut wie geschenkt) neben einigen skurilen auch eine ganze Menge SEHR schöner und brauchbarer Stücke angeboten.

Anhang anzeigen 41011

Bin schon wieder im Kaufrausch! Kann mir garnicht vorstellen, warum Gabriel all diese tollen Sachen verschenkt oder für 1L$ verschleudert. Wer für umme schon topmodisch eingekleidet ist, der kauft doch nichts mehr.
Die Klamotten sind in den meisten fällen nicht auf aktuelle Bodys geriggt, sondern noch in den alten Standartgrößen. Die sitzen oft nicht sauber und sind daher für die meisten völlig uninteressant.
 

Anni Silverweb

Superstar
Die Klamotten sind in den meisten fällen nicht auf aktuelle Bodys geriggt, sondern noch in den alten Standartgrößen. Die sitzen oft nicht sauber und sind daher für die meisten völlig uninteressant.
Für einen Männeralt ist das perfekt, die mitgegebenen Alphas sind oft sch......, da gebe ich dir recht, aber das Problem hatte ich ja schon bei den Freebies von Gabriel gelöst. Bei den letzten hier ist das nicht ganz so, es ist einiges an Meshbodies dabei. Wobei ich festgestelllt habe, dass man die meisten Klamotten von Gabriel auch ohne Alpha tragen kann, aber dafür im Body Hud alphern kann, je nachdem wie man's mag :)
 

Yara Eilde

Superstar
Das 2022 Valentine Shop & Hop Event ist eröffnet. Heute noch für die Gruppe und morgen für alle
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die Klamotten sind in den meisten fällen nicht auf aktuelle Bodys geriggt, sondern noch in den alten Standartgrößen. Die sitzen oft nicht sauber und sind daher für die meisten völlig uninteressant.
Es geht doch nichts über den System Body mit dem beiliegenden Alphalayer (zuzüglich Slink Händen für Perfektionisten).

Wer braucht nen Body unter Klamotten? Bei den Mädels mag das anders sein, wenn sie Miniröckchen, Hotpants und bauchfreie Tops tragen, aber Männer sind doch meist recht flächendeckend bekleidet.
 

Anni Silverweb

Superstar
Och nee @Leora Jacobus , beim Standard Body sieht man trotzdem alle Ecken und Kanten (buchstäblich), den will keiner mehr, auch mein Kerlealt nicht ;)
Aber die angeblich auf Signature "geriggten" Klamotten passen meistens auch nur, wenn kräftig gealphert wird, von daher ist mir das echt latte ob ich das im Hud mache oder gleich einen Alphalayer anziehe (nur sollte der dann auch korrekt gemalt sein) :^^:

Und Mann möchte ja vielleicht auch mal an den Strand! Da wohnt zum Beispiel die Anni und die hat dem wohnlosen Kerl liebenswürdigerweise dort eine Heimat angeboten, da läuft er gerne auch einmal in heissen Höschen herum :cool: Also nix mit dem Standardmist ^^
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
...Und Mann möchte ja vielleicht auch mal an den Strand! Da wohnt zum Beispiel die Anni und die hat dem wohnlosen Kerl liebenswürdigerweise dort eine Heimat angeboten, da läuft er gerne auch einmal in heissen Höschen herum :cool: Also nix mit dem Standardmist ^^
Für sowas (wie z.B. Strand) hat mein Kerl ein Extra- Outfit ... dann natürlich mit Meshbody.

Aber voll bekleidet mit Body drunter - den man dann mit Alpha unsichtbar macht - das fühlt sich an wie Gürtel + Hosentröger! ;)

... für mich jedenfalls! Ist wie so vieles Geschmackssache.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Naja... seien wir doch ehrlich der *hust* Aestetic Body.... ka ob ichs richtig geschrieben hab, is sogar noch schlimmer als Ork... ka wie einem sowas gefallen kann....
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten