• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Anni Silverweb

Superstar
Der Meinung bin ich nun gar nicht, das Problem ist einfach, dass sich viele (Ausnahmen bestätigen immer die Regel) Männer einfach nicht die Mühe geben einen ordentlichen Shape herzustellen.
Ich hab' doch tatsächlich erst kürzlich einen Aesthethic Body gesehen der richtig gut geshapet war, muskulös natürlich immer noch (was ja der Sinn dieses Bodys ist), aber absolut ansehnlich, Daumen hoch für den Besitzer.
Andere schieben (wenn überhaupt) einfach nur die Regler in die Höhe nach dem Motto "ich bin ein Schrank" und kümmern sich einen feuchten Dreck um Proportionen.
Ist also eher mal wieder ein Userding ;)

Hab' gerade den Jake mit meinem Kerle Alt gedemot (ist immer noch auf 1500), denn ich kümmere mich um einen männlichen SL-Neuzugang, also der Jake gefällt mir richtig gut! :thumpup:
 
Jake ist total gut, er hat nur zwischendurch Probleme mit der Hand-Animation (oder haben sie das schon geregelt und ich habe wieder mal eine alte Version?)
Auch Gianni kann man halbwegs normal hinbiegen, wenn man nicht wie ein anabolika-abhängiger Preiscatcher aussehen will.
 

Anni Silverweb

Superstar
Also für meinen Alt hab' ich den Gianni und wie unter Anabolika sieht er nu' wirklich nicht aus :^^: , eher finde ich ihn fast zu dünn, ganz besonders an den Beinen. Das ist beim Jake besser geregelt finde ich, es gibt mehr Möglichkeiten mit den Schiebern. Auf die Hand Animationen hab' ich nun gar nicht geachtet, kann ich nicht beurteilen :sorry:
 

Charlie Namiboo

Superstar
Jake ist total gut, er hat nur zwischendurch Probleme mit der Hand-Animation (oder haben sie das schon geregelt und ich habe wieder mal eine alte Version?)
Laut den Notices zum letzten Update soll das wohl gefixt worden sein, aber das stimmt leider nicht. Mein Partner trägt den Jake und das Problem besteht nach wie vor, er nutzt weiter einen extra Hud für die Hände, damit ihn nicht jeder mit gespreizten Fingern à la 2007 rumlaufen sieht :/
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Laut den Notices zum letzten Update soll das wohl gefixt worden sein, aber das stimmt leider nicht. Mein Partner trägt den Jake und das Problem besteht nach wie vor, er nutzt weiter einen extra Hud für die Hände, damit ihn nicht jeder mit gespreizten Fingern à la 2007 rumlaufen sieht :/

Für die verkrampften Finger beim Jake habe ich mir deses Tool geholt. Nach jedem TP werden die Finger wieder gerade gebogen:

 

Users who are viewing this thread

Oben Unten