• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

IKON nimmt am Fly Buy Friday teil und hat die "IKON Ascension Redux Eyes" im Angebot pro Farbe 100L$, doch es sind allerdings nur BOM Augen und keine Applier dabei, also wer will kann sich dort einige Farben zulegen.
Da ich festgestellt habe, daß die IKON Augen sich sehr großer Beliebtheit erfreuen und ich frage mich wieso diese Augen so beliebt sind, es gibt viele andere schöne Augen von vielen anderen Herstellern. :)

IKON Ascension Redux Eyes.jpg
 
Da ich festgestellt habe, daß die IKON Augen sich sehr großer Beliebtheit erfreuen und ich frage mich wieso diese Augen so beliebt sind,

IIRC waren das damals die ersten Augen überhaupt, die mehr als nur ein Farbklecks mit schwarzem Punkt drinnen waren. Ikon hatte schon immer tolle Farbverläufe und Reflexionen ... und vor seiner langen Pause regelmäßig schicke Augen aus seiner Kollektion als GG.
 
Seit dem 19ten Juni und bis zum 3tten July hat Ghoul einen Summer Sale und im Mainstore ist alles um 50% reduziert, also wer sich bei Ghoul schon immer etwas kaufen und nicht den vollen Preis bezahlen wollte hat jetzt die Gelegenheit und der Gruppenbeitritt ist während des Zeitraums kostenlos. ;)

Ghoul - Society & Support secondlife:///app/group/a692ae5b-f788-b7dc-213e-38fc4bff6b09/about

Ghoul Summer Sale - Blogger announcement by Ghoul Waifu 喰種, auf Flickr
 
Bei -[ vagrant ]- und [ zerkalo ] ist ein 50% Sale, dort könnt ihr eure Storecredits vom Shop & Hop verbraten und in beiden Shops gibt es nochmal 300L$ oben drauf und beide Sales wurden verlängert.

-[ vagrant ]- Updates secondlife:///app/group/a6677d69-bf54-77aa-9a1f-1943030d6c4f/about

SALE EXTENDED!!

We heard you! Traffic is heavy and lag is thick, but don't worry -- now you have TWO more days to shop the Vagrant 50% off sale! Be sure to join the group and grab your extra 300L credit at the landing point
Vagrant SL19B 50% Mainstore SALE by Official -[ vagrant ]- page, auf Flickr


[ zerkalo ] Updates secondlife:///app/group/a93bee0c-19e0-9f1e-0446-b4515a9fb770/about

SALE EXTENDED!

We heard you! Traffic is heavy and lag is thick, but don't worry -- now you have TWO more days to shop the Zerkalo 50% off sale! Be sure to join the group and grab your extra 300L credit at the landing point
Zerkalo SL19B 50% Mainstore Sale by AnaisTerpellie, auf Flickr
 
Ich schreib´s mal beim Sale rein, obwohl es happy weekend ist.
:aaaaa:
Bei KAZZA steht (NOCH) der Stuhl für die ZOOBY Animesh Babies für nur 60 Linden da.
Wer ein Zooby Baby oder Toddler hat, der weiß, wie sauteuer die Sachen eigentlich sind.

Anhang anzeigen 41765
Inzwischen gibt's das ganze Kinderzimmer ... jedes Teil für 60 L$ ... gab es jedenfalls am Sonntag 31.07. - weiß nicht ob's noch da ist
 
Da die Herren oft lange Gesichter machen und in die Röhre gucken wenn es um schöne und günstige Kleidung für sie geht, da es definitiv mehr für Damen gibt, ab Freitag gibt es einen neuen Sale für die Herren und heisst "TMD WEEKEND SALE" und jedes Item ist für 75L$ zu erwerben.
Also steckt eure Geldbörsen und Creditkarten mit den Lindendollars ein und viel Spaß beim Shopping ;)


Und alle weiteren Infos findet ihr in der Videobeschreibung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten