• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Soweit ich gesehen habe, hat auch Belleza alles auf 50% reduziert am Black Friday.
Wenn also jemand auf einen neuen Body scharf ist, dann morgen immer mittenrein ins Gedränge!

1669329364182.png
Foto: abgekupfert von Flickr
 
Gut, heute ist zwar schon Mittwoch, doch ich denke, es ist nicht zu spät :)
Jeden Dienstag ist der "Hello Tuesday Sale", findet auf der Cosmopolitan Sim statt und die Geschäfte haben ein oder zwei Teile zu 50% reduziert und dieses Mal bieten die teilnehmenden Shops zusätzlich ein Teil für 50L$ an, welches sie dann in ihrem Laden verkaufen.
Hier ist die Seraphim Liste, in der ihr nachschauen könnt, was euch davon gefällt, es ist von bis dabei und auch Sachen für Herren.

Hello Tuesday, Is It Me You're Looking For? by Seraphim SL, auf Flickr
 
Im Rahmen des FLF - oder weil sie Geburtstag haben? - gibt es bei Blueberry für 50L$ einen Fatpack eines ganz bezaubernden Sommerkleidchens: Es LAGT allerdings dort vom feinsten. Alle stehen nackt rum und versuchen das Demo anzuprobieren. Ich hab einfach mal die Katze im Sack gekauft und werd's zuhause testen.

BlueberrySummerdess.jpg

PS: lohnt unbedingt Beste Qualität wie eigentlich alles von Blueberry - wird immer mehr mein Lieblingsshop. Das HUD gibt unzählige Müglichkeiten und die Details sind liebevoll verarbeitet.

BlB_Summerdess.jpg

BlB_SummerdessBelt.jpg
 
Aber nicht blind kaufen, sondern auf schauen, ob man store credit hat. (Rechtsklick auf den Vendor --->Touch ----> Use Credits)

Ich hab durch die vielen Events für mich und meine Altinchen das flf Kleidchen und die superbunten shirts, die drüber hängen UMSONST geholt. :p
 
StoneBird hatte es hier schon erwähnt, daß Tachinni 300L$ Srore Credit verschenkt.
Neben dem Store Credit hat Tachinni noch einen 35% Sale zum Anlass des Women's Day und mit aktivierter Gruppe gibt es dann wieder 10% Store Credit (All members receive permanent 10% store credit personal reward of all event and inworld purchases with the group tag ON.).
Also wer Oberteile, Hosen, Röcke und/oder Unterwäsche sich zulegen will, kann zuschlagen :)

Tachinni - GIVEAWAY + Woman's day 2023 by Tachinno Resident, auf Flickr
 
Wer mit dem/der Partner/in im Partnerlook durch die virtuelle Welt streifen, *räuspert sich und dabei bescheuert aussehen will*, kann sich bei ~UKYAH~ das Azami Outfit besorgen und ich sag’ mal, die haben Kleidung der besonderen Art.
Und ich musste so lachen, als ich das sah, daß ich es hier posten musste. :D

~UKYAH~ Azami.jpg

Ich bin mir sicher, daß diese Schuhe/Füße dazu passen :D
 
StoneBird hatte es hier schon erwähnt, daß Tachinni 300L$ Srore Credit verschenkt.
Neben dem Store Credit hat Tachinni noch einen 35% Sale zum Anlass des Women's Day und mit aktivierter Gruppe gibt es dann wieder 10% Store Credit (All members receive permanent 10% store credit personal reward of all event and inworld purchases with the group tag ON.).
Also wer Oberteile, Hosen, Röcke und/oder Unterwäsche sich zulegen will, kann zuschlagen :)

Tachinni - GIVEAWAY + Woman's day 2023 by Tachinno Resident, auf Flickr

Vergesst nicht Euch die 300 L$ Guthaben bei Tachinni abzuholen. Ich hab sie gerade verprasst:

Sie haben einen wirklich schönen Trenchcoat. Bei der Mantelfarbe müßt ihr Euch für eine entscheiden aber Knöpfe und Rolli lassen sich per HUD umfärben (Rolli auch ganz ausblenden). Mit den Stiefeln und Jeans von Blueberry (war auch mal ein verprasster Gutschein) und den 50 L$ Haaren von Stealthic ein nettes Frühjahrs- Outfit.

Tacchini0Mantel.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten