• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Bei Akeruka gibt es momentan (und den ganzen Monat) einen Männer- und einen Frauenkopf für die Gruppe als Dollarbie (1.- LD). Gruppe ist 150.- LD (aber das ist nicht der Sale). Der Sale ist, dass alle anderen Köpfe den ganzen Monat Juni auf 50% Rabatt sind:

Zitat aus den Gruppeninfos:

Hi Ladies here is finally the AKERUKA Anniversary Gift Soo-Jin Head, she will stay as gift ALL June and if you missed some of our Head you can get it now because ALL Heads on AK Main store are 50% OFF all june as well!!!
Remember to Wear your group tag.
Her vendor skin you can purchase on our Store as well
1f603.png

http://maps.secondlife.com/secondlife/Akeruka/123/58/23

Diese Köpfe sind EVO X kompatibel und können alle für Lelutka EVO X gemachten Skins nutzen. Nur die Applier für Lelutka funzen nicht (ausser bei den Augen, denn man kann die Augen, die in den Lelutka Kopf Paketen dabei sind auch hier benutzen). Im AK Paket sind die normalen Ohren, aber auch Elfen- und Vampirohren.

Bild zeigt die 2 Groupgift Köpfe u. ist von Leora (glaube ich...)

akerukaasia_002-jpg.46859

Zuletzt bearbeitet:
Bei Akeruka gibt es momentan (und den ganzen Monat) einen Männer- und einen Frauenkopf für die Gruppe als Dollarbie (1.- LD). Gruppe ist 150.- LD (aber das ist nicht der Sale). Der Sale ist, dass alle anderen Köpfe den ganzen Monat Juni auf 50% Rabatt sind:

Zitat aus den Gruppeninfos:

Hi Ladies here is finally the AKERUKA Anniversary Gift Soo-Jin Head, she will stay as gift ALL June and if you missed some of our Head you can get it now because ALL Heads on AK Main store are 50% OFF all june as well!!!
Remember to Wear your group tag.
Her vendor skin you can purchase on our Store as well
1f603.png

http://maps.secondlife.com/secondlife/Akeruka/123/58/23

Diese Köpfe sind EVO X kompatibel und können alle für Lelutka EVO X gemachten Skins nutzen. Nur die Applier für Lelutka funzen nicht (ausser bei den Augen, denn man kann die Augen, die in den Lelutka Kopf Paketen dabei sind auch hier benutzen).

Bild zeigt die 2 Groupgift Köpfe u. ist von Leora (glaube ich...)

akerukaasia_002-jpg.46859
Da glaubst Du richtig! Ist definitiv von Leora aus dem Meshkopf- Thread.

Erika Body im Anniversary Sale für 595.- LD

e8dbb898e05f7d84dc2c3c72c9d783e3.jpg

Die Gruppe ist temporär auch kostenlos, d.h. man bekommt den "Erika Zero" (links auf dem Bild zu sehen) kostenlos zur Zeit. Der "ZERO" ist ein vollwertiger Erika Body, aber ohne HUD, ohne Genitalien und ohne das gewaltige Zubehörpaket des Standard-Body.

Ist ja bekannt, dass ich den Body mag, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist. Und mit dem passenden Shape bekommt man mit diesem Body auch eine schlanke Figur hin.

Es gibt auch in neuester Zeit immer mehr Klamotten dafür. Siehe hier unter diesen Links (das alles passt dann auch für den kostenlos ZERO Body):

Ich mag die Erika und habe auch irgendeinen Body von ihr, das einzige Problem für mich ist der Busen..... hab' ich nur mit einem der Deformer hinbekommen, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht, schade. Das betrifft einen kleinen bis normalen Busen, will man eine grosse Oberweite, ist das gar kein Problem.

Tipp für alle, die die LaraX tragen und nichts sonst ... :)

Wer - wie ich - manchmal auf einen ganz "cleanen" Klamottenstil steht, der kann dieses Happy-Weekend-Angebot schnappen, auch wenn es nicht für LaraX angeboten wird.
Bei mir passte der Pulli in der Legacy-Ausführung (Maitreya ging wegen der Hände nicht) perfekt, der Maitreya-Rock sitzt mit Wegklicken von ein paar wenigen Alpha-Sektionen 1A.

Mit dem Save-Stick, der im LaraX-Paket drin ist, hab ich die Alpha-Sektionen für das Outfit gespeichert und den Stick mit ins gespeicherte Outfit genommen. Spart dann durch "Load all" die Klickerei beim nächsten Anziehen.

So siehts aus:

Snapshot_005.png
_FilePane-Snapshot_006.jpg

Die Einzelteile gibts für je 90 L$. Keine Fatpacks.

Achtung beim Kauf: Achtet darauf, ob ihr beim Pulli die Version mit Schriftzug oder ohne angeklickt habt.

Zu finden direkt vorm Shop rechts vom Eingang.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Shaktar/49/33/3002

PS: Oha ... Ich seh grade: Rechts neben dem Shop bei "Cortez" gibts ein paar ganz scharfe Sachen, auch zum Spezialpreis ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Erika und habe auch irgendeinen Body von ihr, das einzige Problem für mich ist der Busen..... hab' ich nur mit einem der Deformer hinbekommen, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht, schade. Das betrifft einen kleinen bis normalen Busen, will man eine grosse Oberweite, ist das gar kein Problem.

Im "Kaufbody" der momentan f. 595 verkauft wird ist ein HUD. In diesem HUD ist alles enthalten was man bei allen anderen Bodies für teuer Geld dazukaufen muss. Neben Genitalien (und Körperöffnungen _hust_) aller Art ist unter "Add ons" eine ganze HUD Seite mit Deformern. Einer heisst "Petite Seins" und macht kleine Brüste.

Gerade das gefällt mir übrigens so gut: Keine extra add-ons, die man kaufen und dann anpassen und anziehen muss. Hier ist alles in einem HUD und ohne Slots zu verbrauchen, somit direkt verfügbar.

Ich schau nicht oft nach Make ups. Als ich vor vier Wochen mit dem Thema Meshkopf loslegte, da hab ich mir ein Paket Lidschatten und Lippenstifte (alles in einem) von Earthtones zugelegt und war glücklich damit. Einen Lidschatten und einen Lippenstift trug ich seit dem ständig.

Durch einen Post bei iheartSL bin ich jetzt aber auf dieses Lippenstift-Set aufmerksam geworden. Das hat mich umgehauen und wird nun mein neuer Standard. Die Lippen sehen realistisch und plastisch aus.

Das Ganze gibts auch noch zu einem wirklich günstigen Preis - nur 90 L$ für das Set, bestehend aus fünfzehn Farbtönen.

Lipstick.png

Alle Farbtöne:
Lipstick2.jpeg

Hier gehts lang: https://marketplace.secondlife.com/p/Lempika-15-Lips-Ultra-Realistic-Lelutka-Evox-43/23894517

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten