Ashera Waverider
Aktiver Nutzer
bin da und da steht der volle Preis ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu hastes jabin da und da steht der volle Preis ...
Ich hab in meinem Inventar rigoros aufgeräumt und bin noch nicht ganz durch. Mittlerweile runter von 125.000 auf 68.000 Items.Das mach ich grundsätzlich so, wenn ich in einem Sale was kaufe. Mein Inventar hat exorbitante Ausmaße angenommen und viel zu oft kaufe ich was, „um die Reihe vollzumachen“. Würde ich da nicht vor dem Kauf weiterer Sachen gegenchecken, hätt ich wahrscheinlich x Sachen doppelt.
Außerdem nutze ich dabei auch die Gelegenheit zum Überprüfen, ob es für eine Klamotte vielleicht ein Update gibt, das ich mir redelivern lassen kann.
Insofern, Inventarkontrolle macht durchaus Sinn
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Chaps von S&P. Salt arbeitet gerade daran und hat schon WIP-Bilder in die Gruppe gestellt. Das wird ein komplettes Cowboy-Outfit und wer die Quali von S&P kennt, der weiß: Das wird ne Hammersache.
In den Verkauf kommt es am 6.9. bei einem Event.
Ich hab immer gern bei S & P gekauft auch die höheren Preise haben mich nie abgeschreckt, weil man was bekam fürs Geld.Es ist fertig und im Verkauf auf der Dog & Pony-Show: Das Western Rider-Outfit von Salt & Pepper.
Genau den Verdacht habe ich rückblickend auch....
Bei der Preisgestaltung wird alles ausgeschöpft was so geht um mal zu sehen was der Käufer bereit ist zu zahlen.
Ich hab immer gern bei S & P gekauft auch die höheren Preise haben mich nie abgeschreckt, weil man was bekam fürs Geld.
PBR hin oder her. Ich find das bis auf Chaps und Jeans echt gruselig. Die Weste schlägt alles, sieht aus wie Plastik.
Bei der Preisgestaltung wird alles ausgeschöpft was so geht um mal zu sehen was der Käufer bereit ist zu zahlen.
Sie hat das mal erklärt....im Grossen und Ganzen wird es einfach zuviel und sie musste umorganisieren, dabei hat es auch den Legacy getroffen und er fiel mit aus ihrem Programm. Jetzt kaufe ich zwar nicht aus Prinzip nicht mehr bei Salt, aber eben, weil sie keine Klamotten mehr für meinen Lieblingsbody macht .Noch dazu frage ich mich, was die Designerin bewegt hat, nichts mehr für Legacy zu riggen.