• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Gestern erst habe ich dieses Kleid gepostet, das bis morgen Abend zum Preis von 70 L§ angeboten wird.

Heute ist das Designer Showcase gestartet und - ich dachte, ich seh nicht richtig - dort kostet das Kleid 199 L$.
Wenn ihr das Event, bei dem es kaum Exclusives gibt, besucht, schaut genau hin: Habt ihr die Klamotte vielleicht schon im Inventar? Und wenn ihr das Gefühl habt, ihr habt sie irgendwo anders gesehen, dann schaut erst, zu welchem Preis sie dort angeboten wurde/wird.

Das mach ich grundsätzlich so, wenn ich in einem Sale was kaufe. Mein Inventar hat exorbitante Ausmaße angenommen und viel zu oft kaufe ich was, „um die Reihe vollzumachen“. Würde ich da nicht vor dem Kauf weiterer Sachen gegenchecken, hätt ich wahrscheinlich x Sachen doppelt.

Außerdem nutze ich dabei auch die Gelegenheit zum Überprüfen, ob es für eine Klamotte vielleicht ein Update gibt, das ich mir redelivern lassen kann.

Insofern, Inventarkontrolle macht durchaus Sinn :)

Das Marina Set von Purple Moon - Designer Showcase.
Das mach ich grundsätzlich so, wenn ich in einem Sale was kaufe. Mein Inventar hat exorbitante Ausmaße angenommen und viel zu oft kaufe ich was, „um die Reihe vollzumachen“. Würde ich da nicht vor dem Kauf weiterer Sachen gegenchecken, hätt ich wahrscheinlich x Sachen doppelt.

Außerdem nutze ich dabei auch die Gelegenheit zum Überprüfen, ob es für eine Klamotte vielleicht ein Update gibt, das ich mir redelivern lassen kann.

Insofern, Inventarkontrolle macht durchaus Sinn :)
Ich hab in meinem Inventar rigoros aufgeräumt und bin noch nicht ganz durch. Mittlerweile runter von 125.000 auf 68.000 Items.
Angefangen hab ich mit uralten Klamotten und dann Stück für Stück weiter durch die Haare, Möbel, usw.
Hat zwar weh getan, all das, was mal gutes Geld gekostet hat, ins Nirwana zu schicken, aber es ist wie im RL: Ausmisten darf sein.

Es reist sich besser mit leichtem Gepäck. :)

Ich schau GRUNDSÄTZLICH nach, ob ich mir ein Teil schon gekauft habe. Und trotzdem sind mir schon Doppelkäufe geglückt. Merke ich dann, wenn ich in meiner "Wardrobe" plötzlich 2 gleiche Sachen (mit ähnlicher Bezeichnung) unmittelbar nebeneinander sehe.
Ich habe sowieso den Verdacht, dass manche Hersteller dieselben Sachen unter neuem Namen nochmal verkaufen. Da hilft dann das ganze Inventar-Checken nichts.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Chaps von S&P. Salt arbeitet gerade daran und hat schon WIP-Bilder in die Gruppe gestellt. Das wird ein komplettes Cowboy-Outfit und wer die Quali von S&P kennt, der weiß: Das wird ne Hammersache.
In den Verkauf kommt es am 6.9. bei einem Event.

Ich bin überzeugt, daß dieses Outfit meinst, es sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :)

Western Rider - close ups by Salt Perry, auf Flickr

Western1.pngEs ist fertig und im Verkauf auf der Dog & Pony-Show: Das Western Rider-Outfit von Salt & Pepper.

Ausschließlich mit PBR-Texturen gemacht.

So qualitativ hochwertig (Passform, Texturen) das Outfit auch sein mag: Eins ist es nicht wert: Den Preis, denn der ist gelinde gesagt unangemessen.
Jeans, Shirt, Chaps, Weste und Boots jeweils 550 L$, Hut 450 L$.
Insgesamt trage ich auf dem Foto 2.750 L$ spazieren.

Die Jeans ist nicht nur ein Einsatz - sie lässt sich auch ohne Chaps tragen.

Der Hut taugt meiner Meinung nach nichts: Per HUD lässt er sich in Länge und Breite verändern, nicht aber in der Höhe. Ich habe bei der Demo alles probiert, ihn aber nicht ansehnlich hinbekommen.

Bei allen Teilen lassen sich per HUD verschiedene Farben einstellen.

Laut Salt wird das Outfit demnächst auch für Männer fertig gemacht.

Zwei Flickr-Bilder von S&P:

Der Vendor auf der Show:

Snapshot_003.png

Zuletzt bearbeitet:
Es ist fertig und im Verkauf auf der Dog & Pony-Show: Das Western Rider-Outfit von Salt & Pepper.
Ich hab immer gern bei S & P gekauft auch die höheren Preise haben mich nie abgeschreckt, weil man was bekam fürs Geld.

PBR hin oder her. Ich find das bis auf Chaps und Jeans echt gruselig. Die Weste schlägt alles, sieht aus wie Plastik.
Bei der Preisgestaltung wird alles ausgeschöpft was so geht um mal zu sehen was der Käufer bereit ist zu zahlen.

...
Bei der Preisgestaltung wird alles ausgeschöpft was so geht um mal zu sehen was der Käufer bereit ist zu zahlen.
Genau den Verdacht habe ich rückblickend auch.

Salt war die letzten 8-10 Tage besonders aktiv in der Gruppe, hat die aufgeregte Vorfreude aller (von der ich mich auch ein wenig anstecken ließ) geradezu aufgesogen und alle regelmäßig mit WIP-Bildern angefüttert.
Die allgemeine Reaktion hat sie 100pro zu den Mondpreisen geführt.

Wie Plastik? Hm ...
Ich finde, alle Lederteile sehen alle aus wie poliertes, speckiges Glattleder - so, wie getragene Cowboy-Arbeitskleidung halt aussehen kann.

Ich hab immer gern bei S & P gekauft auch die höheren Preise haben mich nie abgeschreckt, weil man was bekam fürs Geld.

PBR hin oder her. Ich find das bis auf Chaps und Jeans echt gruselig. Die Weste schlägt alles, sieht aus wie Plastik.

Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Noch dazu frage ich mich, was die Designerin bewegt hat, nichts mehr für Legacy zu riggen.
Ich habe zwar neben dem Legacy noch den Reborn, aber aus Prinzip kaufe ich nichts mehr in diesem Laden. Auch die Preise gefallen mir nicht.

Noch dazu frage ich mich, was die Designerin bewegt hat, nichts mehr für Legacy zu riggen.
Sie hat das mal erklärt....im Grossen und Ganzen wird es einfach zuviel und sie musste umorganisieren, dabei hat es auch den Legacy getroffen und er fiel mit aus ihrem Programm. Jetzt kaufe ich zwar nicht aus Prinzip nicht mehr bei Salt, aber eben, weil sie keine Klamotten mehr für meinen Lieblingsbody macht ;).

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten