• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Wobei .... Wenn die Seraphim-Seite die einzige Seite ist, die lahmt, dann hat das ja nix mit dem Provider zu tun, sondern mit dem Server, auf dem die Seite liegt. Komisch alles ...

Da es ernsthaft nervig ist, so lange zu warten habe ich jetzt experimentiert:

ZWEI andere Browser benutzt: Gleiches Ergebnis. Browser oder Cache scheiden damit aus als Ursache.
EINEN ganz anderes Computer genutzt: Gleiches Ergebnis. Damit scheidet auch der PC, Treiber, Internet-konfiguration des PCs aus.

Es bleiben nur noch zwei Ursachen: Der Router oder der Provider, bzw. das Routing über das diese Seiten laufen. Ich merke auch, dass manche andere USA websites gelegentlich langsamer sind.

Es kann natürlich aber auch sein, dass wir jetzt zu spüren bekommen das Deutschland im Punkt Internet weltweit abgeschlagen hinterherhinkt. Und das da irgendwelche Kapazitäten/Server (von denen ich null Ahnung habe) im Land an ihre Grenzen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da es ernsthaft nervig ist, so lange zu warten habe ich jetzt experimentiert:

ZWEI andere Browser benutzt: Gleiches Ergebnis. Browser oder Cache scheiden damit aus als Ursache.
EINEN ganz anderes Computer genutzt: Gleiches Ergebnis. Damit scheidet auch der PC, Treiber, Internet-konfiguration des PCs aus.

Es bleiben nur noch zwei Ursachen: Der Router oder der Provider, bzw. das Routing über das diese Seiten laufen. Ich merke auch, dass manche andere USA websites gelegentlich langsamer sind.

Es kann natürlich aber auch sein, dass wir jetzt zu spüren bekommen das Deutschland im Punkt Internet weltweit abgeschlagen hinterherhinkt. Und das da irgendwelche Kapazitäten/Server (von denen ich null Ahnung habe) im Land an ihre Grenzen kommen.
Aus bitterer Erfahrung (wenn ich nämlich Urlaub in Deutschland mache ;) ), kann ich mir Letzteres sehr gut vorstellen.

Also bei mir läuft alles bestens und auch flott. Finde es schon seltsam, dass das so unterschiedlich ist.
Habe einen lokalen Provider, der nur hier in unserer Stadt verfügbar ist.

Ich habe als Provider die Telekom. Habe jetzt Störung gemeldet. Die haben alles durchgeprüft, Leitung resetted, etc. und laut denen ist alles okay. Aber da ja offenbar nicht nur ich das Problem habe kann es eigentlich nicht okay sein.

Hab auch die Telekom, aber ich glaube nicht, dass es am Provider liegt.
Ich glaube, es liegt ganz einfach an der stinkigen Arbeit, die sie mittlerweile bei Seraphim an den Tag legen.

Ich bin da ganz Leo's Meinung. Meine Leitung (Telekom) funktioniert bestens. Nirgendwo anders habe ich ein Problem, nur immer mal wieder mit der Seraphim Seite. Dass die nu für mich seit einer Woche quasi unbrauchbar ist, find ich ausgesprochen schade. Andere Seiten bieten ja zum Glück ähnliche Services an.

Um wenigstens den Anschein zu wahren, dass es hier noch um Sales geht:
beim Alpha Weekend Sale gibt es im Laden von Hype schröckliche Gesichts-Layer zu kaufen. Zwei Stück, wenn ich mich nicht täusche.
Ich werde mal testen, ob die an Damen ebenso gruslig aussehen wie an Herren.

Edit: buuuuh ja, die müssen her!

Zu Telekom/Vodafone/Sonstwer: woher wissen alle die Pixels, in welchen Leitungen sie schneller unterwegs sein dürfen? Meines Wissens sind die Erdkabel fast durchgängig von der Telekom verlegt, alle anderen Anbieter dürfen sie nur nutzen. Nur in den letzten Jahren verlegen auch andere Provider ihr Zeug zwangsweise selber, es darf dafür auch von der Telekom benutzt werden.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Nu gehts wieder - ein wenig hat auch der Dark Reader drin rumgefummelt. Denn Seraphim in Dark Mode und dan nDark Reader drüber mag es überhaupt nicht. Seraphim muss light mode sein wenn der Dark Reader an ist...

Um wenigstens den Anschein zu wahren, dass es hier noch um Sales geht:
beim Alpha Weekend Sale gibt es im Laden von Hype schröckliche Gesichts-Layer zu kaufen. Zwei Stück, wenn ich mich nicht täusche.
Ich werde mal testen, ob die an Damen ebenso gruslig aussehen wie an Herren.
Dem Absatz sollte eigentlich mein "like" gelten, deshalb hab' ich das wieder zurückgenommen ^^ und mache den Post hier extra.

Was den Rest angeht, kann ich nur beschreiben, was ich so hier kenne...die "Pixel" ;) laufen schon durch dieselben Kabel, entscheidend ist aber, wieviel davon bei den Abonnenten ankommt. Bei uns ist das zumindest so, je nach Abonnement, das geht bei ein paar Euronen los, bis weiter zu ein paar 10er Euros...das teuerste (ich rede hier von Glasfaser) für die Hardcore-Downloader :o_o:, müsste so bei 55 - 70 Euros liegen. Halt je nachdem was man macht und was man braucht. Einfaches DSL nutzt hier eigentlich so gut wie niemand mehr, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es einfaches DSL überhaupt noch in Europa gibt.

Zu Telekom/Vodafone/Sonstwer: woher wissen alle die Pixels, in welchen Leitungen sie schneller unterwegs sein dürfen?

Bei Carol's Store gibt es derzeit Pulloverkleider pro Farbe für 50 L$ - gut als kurzes Kleid mit Strumpfhosen und Stiefeln aber auch zu Jeans oder Leggins als Pullover geeignet.

Pulloverkleid.jpg

Man kann sie sogar noch billiger bekommen, sieben Farben für 10L$ wenn man in die Gruppe eintritt und den 350 L$ GG Gutschein benutzt. Gutschein gibt es nicht mehr lange. Ich schätze bis maximal Halloween..

Ich weiß jetzt grad nicht, bei welchem Sale das angeboten wird, aber ich finde die Viecher so schnuckelig, dass ich sie mir geholt habe.
Synnergy Tavis - 4 Holdable Kätzchen oder Hündchen, jedes in 3 verschiedenen Farben lieferbar, jedes zum Halten an der Hand oder zum Knuffeln im Arm.
Ich weiß auch nicht, wie lange sie erhältlich sind oder wann sich der Preis ändert, also nix wie hin!
Zusammen 77 Linden.

---> Taxi (roter Pfeil, direktemang gradeaus vorne)

1730130769571.png
Foto: ich

So richtig ein Sale isses nicht, aber Scandalize hat in dieser Woche ein Sonderangebot, das mir sehr gut gefällt.
Es werden 2 Verkaufspreise angeboten, ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, für wen das billigere Angebot mit 360 Linden (Komplettpaket Top+Hose+Schuhe) gilt. Bin in der SCANDALIZE-Gruppe, hatte sie aktiviert, das Geld wurde aber immer rückerstattet.
Hab ich halt 410 Linden bezahlt, was ich immer noch spottbillig finde.
Entgegen dem Vendor-Bild ist das Angebot nur für DAMEN.
Seltsam.
---> Taxi
---> Gruppe (falls sie doch noch irgendwann für Gruppenmitglieder verbilligt anbieten): secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about

1730250321763.png
Foto: abgekupfert von Flickr
(Für die Copyright-Juristen unter uns: ich hätte es auch als Textur im Inventar, aber so ging's schneller)

Zuletzt bearbeitet:
Es werden 2 Verkaufspreise angeboten, ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, für wen das billigere Angebot mit 360 Linden (Komplettpaket Top+Hose+Schuhe) gilt. Bin in der SCANDALIZE-Gruppe, hatte sie aktiviert, das Geld wurde aber immer rückerstattet.
Hab ich halt 410 Linden bezahlt, was ich immer noch spottbillig finde.

Hab ich auch.
Hast du einen Metal-HUD für Leggins und Heels dabei? Ich nämlich nicht. Hab mich total geärgert. Und Scandalize bessern eigentlich nie nach :mad:

Also ich hab Folgendes im Inventar:
Ich hab auch eigens nochmal alles gerezzt, hab aber dasselbe Ergebnis bekommen.
Vielleicht probierst du das mit dem Rezzen vorsichtshalber auch nochmal.

1730297810450.png
Foto: ich

Der HUD für die Metalle ist etwas spartanisch:

1730297954936.png
HUD für die Heels und denselben gibt's für die Leggings.

Der Metall-HUD für die Jacke ist im allgemeinen Farb-HUD integriert und ist ebenso grossartig.

Aber ich will mich trotzdem nicht beschweren, für das Geld kriegt man sonst nicht mal eine Leggings+Jacke.
Im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden.

Der HUD für die Metalle ist etwas spartanisch:

Anhang anzeigen 49014
HUD für die Heels und denselben gibt's für die Leggings.

Der Metall-HUD für die Jacke ist im allgemeinen Farb-HUD integriert und ist ebenso grossartig.

Oh cool, dann guck ich nachher mal, ob ich ein Redelivery finde. Bei mir wars definitiv nicht dabei und ich hab extra geguckt, ob der Unpacker nocopy ist (dann bleibt manchmal was im HUD).

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten