• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Ich muss schon sagen, dass mich in diesem Jahr der Detailreichtum der angebotenen Halloween Skins regelrecht flasht. Auch wenn das eigentliche Fest vorbei ist, stehen am Wochenende ja sicherlich noch diverse Parties an und wer noch ein Kostüm braucht, kann sich in ein Alien verwandeln und das mit dem Skin von DeeTaleZ, den ich sensationell finde. Der kostet an diesem Wochenende im FLF nur 50 L$ und wird meine Reihe in der Halloweenskinsammlung definitiv vervollständigen!

DeeTaleZ NEWS by Steffi Villota (DeeTaleZ), on Flickr

Ich muss schon sagen, dass mich in diesem Jahr der Detailreichtum der angebotenen Halloween Skins regelrecht flasht. Auch wenn das eigentliche Fest vorbei ist, stehen am Wochenende ja sicherlich noch diverse Parties an und wer noch ein Kostüm braucht, kann sich in ein Alien verwandeln und das mit dem Skin von DeeTaleZ, den ich sensationell finde. Der kostet an diesem Wochenende im FLF nur 50 L$ und wird meine Reihe in der Halloweenskinsammlung definitiv vervollständigen!

DeeTaleZ NEWS by Steffi Villota (DeeTaleZ), on Flickr
Sieht TOLL aus! Aber braucht man dazu nicht auch einen passenden Mesh- Kopp?

Nur mit einem Skin wird man diesen Look kaum hinbekommen, oder?

PS: Bin mal hin und hab ein Demo genommen. Ist erstaunlich was man nur mit dem beiliegenden Shape erreichen kann.
Hab ich mir mal gegönnt. Bin kein Halloween- Freak aber ist gut, was in Reserve zu habenb für alle Fälle.

... dazu noch das Midnight Outfit ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Skin ist - wie auch drauf zu lesen ist - am Avalon getragen.
Freilich sollte man an der Kinnpartie und auch am Hals Änderungen vornehmen, um das hier oben gezeigte Ergebnis zu erzielen.

Hab grad geguckt: es ist auch eine Shape dabei. Du kannst dich also austoben.

ArtKoJudy.jpg

K9-Weekend-Schnäppchen bei Art&Ko:

Judy-Outfit - Lederjacke, Lederhose, Lederstiefel und Shirt - jeweils 99 L$, in acht Farben. Wer will, kann auch noch ne Knarre dazu kaufen.
Das Shirt fand ich nicht so prickelnd. Bei mir gibts also nur nen BH unter der Jacke.

ArtKoJudyVen.png

Halloween - endlich vorbei. Ich konnte all die Fratzen, Wunden, Narben, all die blutverschmierten Klamotten und Avatare, die man bei Shoppingevents zu sehen bekam, nicht mehr ertragen und freute mich schon auf das, was kommt. Die Vorweihnachtszeit.

Üblicherweise tobe ich mich dann mit Deko richtig aus und Arton machts - ich glaube, zumindest am Anfang ein wenig seufzend :) - mit.

Da ich mehrere Jahre SL-Pause hatte, konnte ich mit dem Weihnachtsbaum, der in meinem Inventar schlummerte und den wir viele Jahre auf unserer Sim im Haus hatten, in diesem Jahr nicht mehr viel anfangen. Er ist, wie auch viele andere meiner Weihnachtsdekogegenstände, völlig veraltet und primteuer. Daher: Es muss was Neues her. Als ich Arton bat, seinen selbstgebauten Adventskranz beizusteuern und zu rezzen, lachte er und lehnte mit der Begründung ab "Vorkriegsware. Nicht mehr ansehnlich." Dann verstummte er für eine ganze Weile. Ich war ein bisschen enttäuscht. Ich hing und hänge an unseren alten Sachen und hätte nicht nur den Baum, auch seinen Adventskranz gern wieder in diesem Jahr verwendet.
Kurz darauf tauchte Arton mit zwei Marketplace-Links wieder auf: Nun haben wir einen neuen Weihnachtsbaum und einen neuen Adventskranz. Beide in richtig guter Qualität. Beim Baum lassen sich Lichter und Farben der Kugeln sowie die Art der Girlande einstellen. Am Adventskranz sind die Kerzen farblich änderbar, natürlich einzeln zuschaltbar und sie haben eine stimmungsvoll ruhige Flamme.

Mit den beiden Neuerwerbungen war klar, dass es losgehen durfte mit den Vorbereitungen. Wir werden den Winter nicht auf unserer Landscholle verbringen, sondern oben - in unserer Skybox.

Skybox: Arton Rotaru
Möbel und Lampen: Arton Rotaru
Weihnachtsbaum - 3LI
Adventskranz - 2LI

Das Bild ist ein bisschen duster. Das liegt an Artons Einstellungen der Skybox, die besonders durch die verschiedenen, wählbaren Aussichten aus dem Fenster wirkt. Mit Facelight und Photobearbeitung hab ichs einigermaßen hingekriegt.

(Versehentlich im falschen Thread geparkt. Muss eigentlich hier rein. Sorry.)

SkyboxArton.jpg

Ein bisschen intensiver bearbeitetes Bild - da kommt die Stimmung gut rüber:

Winter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Junbug ist aus der Versenkung aufgetaucht und feiert 15. Geburtstag.
Alle Sachen, die vor 2024 entstanden sind, kosten 15 Linden.
(Hauptsächlich Abendkleider für Damen, auch historisch Angehauchtes. Jedenfalls hübsch, aber so gut wie alles nur für den "alten" Maitreya.)

---> Taxi

1730936223616.png
Foto: ich (bissi schöps)

Junbug ist aus der Versenkung aufgetaucht und feiert 15. Geburtstag.
Alle Sachen, die vor 2024 entstanden sind, kosten 15 Linden.
(Hauptsächlich Abendkleider für Damen, auch historisch Angehauchtes. Jedenfalls hübsch, aber so gut wie alles nur für den "alten" Maitreya.)

---> Taxi

Anhang anzeigen 49130
Foto: ich (bissi schöps)
Toller Tip!! Erstklassige Qualität und für 15 L$ habe ich sogar einen ganzen Pack mit sechs dunklen Farben dieses bezaubernden Regency Kleides (Jane Austens Zeit) bekommen!... fpr weitere 15L$ die vier hellen. Ich zieje immer erst Demos. Angebotene Größen bisher Legacy, Lara53 und Lara53Petite

Regency.jpg

Und noch eines Noel - nur 15L$ (diesmal pro Farbe)
- Und nicht nur KLeider! Stiefel, Ballettschuhe, ein Diadem ... alles für 15L$ ... ich fasse es nicht! Ich schwelge!

Noel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Fast alles ist NUR für die alte Lara, sehr vieles irgendwie historisch, der Rest üppige Abendroben.
Da das meiste aber ohnehin sehr viel Ausblenden erfordert (oben bei Noel sogar die Hände) dürfte es jedem Body irgendwie passen.

Ich bin begeistert und würde den halben Laden leerkaufen - nur ... wo kannst Du sowas anziehen??

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten