• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Dafür ist man ja schließlich in SL, um eben NICHT wie ein Normalo rumzulaufen.
Manche laufen angeblich sogar als Dinkies herum *kicher*
Najaaaaa :) Gilt für mich aber mit klitzekleiner Einschränkung: Never ever mit Riesenmöpsen oder Hintern Marke Medizinball, verziert mit 30 cm hohen Schuhen.
Da hörts für mich ganz persönlich auf :)

Übrigend noch 'ne kleine Warnung wegen des Junbug- Sales:

Bei einigen Sachen macht es einen Unterschied ob ihr auf Pay oder Buy drückt. Eines kostet 15 L$ das andere 295 L$

Also immer GUT aufpassen wieviel Geld ihr bezahlt.

Ob ich in Lederkluft, Mittelalterkleid einer Magd, Outfit einer Königin oder ob ich samt Skateboard aussehe wie ein Streetgirl - is doch wurscht. Ich geh in allen Klamotten, nach denen mir gerade der Sinn steht, auf Shopping-Events oder entdecke schöne Spaziergeh-Sims.
Da hast Du im Grunde recht! Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen.

Wenn ich sehe wie manche Leute durch SL laufen - sogar fast alle - warum nicht?

ISON hat wieder einem älteren Item ein Update verpasst und LaraX ergänzt: Dem Natalya-Sweater und bietet es zum Wochenend-Spezialpreis an.
Darauf hab ich lange gewartet.
Den Rollkragenpullover hatte ich mit der Legacy-Variante und Alpha-Klickerei zwar hingekriegt, aber eine an einer winzig kleinen Stelle an einem der beiden unteren Ärmel blieb ein Loch, also hatte ich Harry Hyx gefragt, ob ein Update auf LaraX möglich wäre. Ein paar Wochen später, sprich heute, war es dann soweit :)
Wer eine ältere Version hat, kann sich über Redelivery das Update kostenlos ziehen.
Eine passende Hose gibts auch.
Bei beiden Artikeln kosten je zwei Farbpakete 100 L$, die anderen sind 50% reduziert.

Die Stiefeletten sind aus dem Sale-Raum von ISON und kosten im Fatpack nur 125 L$. Den Raum findest du außerhalb des Stores. Einfach aus dem Store raus laufen und ein Stück nach links gehen.

isonwe.jpg

Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Auf der Collabor88 gibt es ein outfit von Yasum. Bei der Demo (Larax) sind am Hosenbund lauter Löcher bei mir. Nur bei mir oder auch bei anderen? Outfit heisst chialy

Auf der Collabor88 gibt es ein outfit von Yasum. Bei der Demo (Larax) sind am Hosenbund lauter Löcher bei mir. Nur bei mir oder auch bei anderen? Outfit heisst chialy

Ich hab das Megapack und bei mir ist alles schick. Am Hosenbund sind so flache Metallblüten, die man mit dem HUD einfärben kann. Zur Hose passt dann noch gut der Gürtel, aber geht auch ohne. Nur eben weniger hübsch ;)

(Achso, ich hab Legacy nur getestet)

Versuch erstmal das Spielchen mit Leeren des Browsercaches, dann Rechner mal runter- und wieder hochfahren. Das hat bisher nicht nur bei mir manche Probleme, die auf den ersten Blick ein Outfit hatte, gelöst.

Oha, ich merke gerade, dass ich das Outfit übersehn hab bei meinem ersten Rundgang. Ich zieh mir mal ne Demo und gucke ...

____

Bin nun in die Demo gestiegen. Der Blümchengürtel ist bei mir einwandfrei, aaaber:
Am Rand beider Hosen im Paket sind oben zwei Löcher (Alpha-Pants hab ich an).
Erst als ich das Körperfett meines Shapes auf Null runtergedreht hab, waren sie weg. Geht für mich gar nicht. Auch wenn das Outfit noch so schön ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei AKERUKA läuft noch (bis 20.11. ?) ein Sale für den LIAM Kopf: 99.- LD

Akeruka-Sales-103024.jpg

Uber zu AK:

Also Blume macht auch tolle Sachen finde ich. Die Texturen sind sehr schön und passen tut es auch (hier Reborn)

Shirt plus Rock zusammen für 70 Linden im Sale und der Fatpack für 300 L

Screenshot 2024-11-09 185703.png

Sehr gut. Danke. Wenn sie das hinkriegt, ist auch bei mir das Fatpack fällig.
Ich hab grad ein update zugeschickt bekommen (gerade gesehen, weil gerade eingeloggt). Weiss aber nicht, was verändert wurde.
Grad geguckt, da ist kein Loch mehr beim Larax bei Körperfett 11

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein update zugeschickt bekommen (gerade gesehen, weil gerade eingeloggt). Weiss aber nicht, was verändert wurde.
Grad geguckt, da ist kein Loch mehr beim Larax bei Körperfett 11

Yasum.jpg

Danke für die Info @Nelly Yumako und fürs Anschreiben an die Creatorin @Freddy Malhouny. :inlove:

Hab gerade das Fatpack gekauft und alles sitzt 1A. Mit all den Huds ist man ja Stuuunden beschäftigt, um immer wieder andere Farbzusammenstellungen auszuprobieren. Ganz toll.

Kombiniert hab ich das Outfit mit den Kolhapuri Sandals von Zaara.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten