• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Stell im HUD mal ne hellere Rockfarbe ein, Stone, dann sieht man es noch krasser.

Ich hab nen BOM-Slip angezogen, aber es sieht immer noch bescheuert aus, auch wenns einem wurscht ist, wer mit seiner Cam wohin zielt.

also ich hab den rock ebenfalls geholt und der ganze bereich ist mittels integriertem alpha ausgeblendet, der rock besitzt kein eingebautes höschen... das, was so komisch aussieht, ist sozusagen die innenansicht des rocks... ich habe hier nun den alpha im hud weggemacht und ein bom höschen angezogen, also alles völlig normal... btw ich trage den legacy body, wird beim laraX ebenfalls so sein

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    415,1 KB · Aufrufe: 3
also ich hab den rock ebenfalls geholt und der ganze bereich ist mittels integriertem alpha ausgeblendet, der rock besitzt kein eingebautes höschen... das, was so komisch aussieht, ist sozusagen die innenansicht des rocks... ich habe hier nun den alpha im hud weggemacht und ein bom höschen angezogen, also alles völlig normal... btw ich trage den legacy body, wird beim laraX ebenfalls so sein
Probier ich.
Danke Landra!

Verstehe die Diskussion nicht so ganz. Wenn irgendwas nicht passt, dann kauf ichs nicht. Ist ja nicht so, dass es in SL nur EINEN guten Rock zum Kaufen gäbe, oder? Eine ganze Seite hierüber in SALES - über diesen Fail-Mesh Lappen ? So doll ist der auch nicht.

Gerade durch Zufall entdeckt:

Alaskametro MP outlet. 180 Artikel für nur jeweils 10,-

Sehr viel BOM Unterwäsche, aber auch Makeup, lipsticks, leggings, stdockings. Und es gibt auch ein paar Sachen ganz umsonst. Die Qualität stimmt bei Alaska meistens auch, bin seit einer Hunt vor Jahren dort immer regelmässig :p

Bin ganz schön angefressen ... für teures Money das coole Outfit der goldenen 20er bei S&P geholt und dann sowas ... beide Seiten meiner Brust gucken vor. Weder das mitgelieferte Alpha, noch eine Brustverkleinerung (was ich wohl schmerzhaft für dieses Outfit in Kauf genommen hätte) haben eine Änderung bewirkt.
Ich dumme Kuh habs leider bei der Demo nicht bemerkt, war wohl zu sehr geblendet (des haben wollens) *grummelt*
Kenn ich gar nicht von denen solch eine Quali ...

ec70bc5a6c8340ebd9e721032f2de0e5.jpg50a351b0b8fb6c4ec64bf58f630fd9d4.jpg

Oh, ja das ist man von Salt gar nicht gewöhnt, ich hab' in der Vergangenheit viel bei ihr gekauft, aber eben nicht mehr, seit die den Legacy nicht mehr bedient.
Ich denke sie wird das überarbeiten, weil man die fehlenden Teile ja auch nicht mit Alpha hinbekommt.

Mich wundert nur, dass der Fehler immer noch besteht. Der Release war bereits Anfang des Jahres und Ashera wird ja wohl nicht die Einzige sein, bei der das so aussieht :sorry:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten