• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Richtige Größe, perfekter Sitz :inlove:

d964adc539acf98c2ca27c8f9f1bcc0d.jpg

Leider hat sie mir die nicht umsonst gegeben, trotzdem ich soooo lieb geguckt habe und gaaaanz viele Huggies sendete ... aber Strafe muß sein!
Fazit, gucke immer doppelt und dreifach ob es die richtige Größe ist.
Danke für eure Hilfe :icon12:

Richtige Größe, perfekter Sitz :inlove:

Anhang anzeigen 49406

Leider hat sie mir die nicht umsonst gegeben, trotzdem ich soooo lieb geguckt habe und gaaaanz viele Huggies sendete ... aber Strafe muß sein!
Fazit, gucke immer doppelt und dreifach ob es die richtige Größe ist.
Danke für eure Hilfe :icon12:
Mach dir keine Gedanken.
Wie Leo schon schrieb: Wem ist das oder Ähnliches nicht auch mal passiert?

Ich schrieb vor ein paar Monaten mal eine Designerin wegen Löchern im Outfit an und hatte übersehen, dass ich versehentlich den Meshbody abgelegt hatte. Junge, Junge, das Loch im Erdboden, in dem ich versunken bin, war sautief ... :)

Also Kopf hoch, Krone richten, weitermachen.

Ich hab sogar mal einen Fatpack gekauft und dabei das Ganze als Männeroutfit erwischt, weil Avec Toi bei dem speziellen Event die Klamotte für Männlein und Weiblein angeboten hat und ich mich einfach in der (gierigen) Eile verklickt hab.

Das ist halt im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld, das man zahlt ... solche Fehler passieren einem nur einmal - im Idealfall ;)

Am besten wäre ein eigener Thread, aber ich eröffne mal die Black Friday Sales LISTE:

Die LM sollten ja (eigentlich) bekannt sein. Falls nicht - inworld-Suche hilft in Sekundenschnelle.

VAGRANT.png

ZERKALO.png

Ich bin zwar nicht so der Fan von "Oben Ohne", aber diese Hairbase fand ich doch ZU nett mit dem kleinen Zwuzelchen auf der Stirn.
Gibt's im Happy Weekend-Sale bei Add-On auf der Velour-Sim.

---> Taxi
----

Foto: ich
Danke für den schönen Tipp Leo!. Ich bin schockverliebt in die Hairbase!

Dazu hab ich kombiniert: Von ISON die Jacke ("Evelin english Cardigan" vom Dubai-Event), auch von ISON die Hose ("Miya High Waist pants" ausm Store) sowie die Halskette "Zodiac Signs" von Avaway (50/50-Sale). Die "Bella Bow Earrings" sind auch von Avaway.

Achtung: Von Avaway gibts im Weekend-Sale noch eine andere tolle Kette. Hängt direkt neben der Zodiac-Kette.

Total konservativer Look, aber ich mags für heute.

AddonWE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache MUSS ich noch raushauen - gerade erst entdeckt.

Ein Must Have für alle Konzert- und Clubbesuche, für Partys und für Silvester: Beim K9-Weekend-Sale eine animierte Wunderkerze für nur L$ 89!

Im ersten HUD: 2 Posen, 5 Animationen.
Im zweiten HUD: Resize-Tool, verschiedene Texturen und verschiedene Glow-Intensitäten.

Hier zu ergattern: Moon Rabbit.

Wunderkerze.png

Mir ist letztens was übles passiert, statt der Demo hab ich den Fatpack gekauft und die Klamotte ist gruslig :( Waren über 1600 Linden
Das ist mir auch schon passiert. Und ich vermute mal, dass gelegentlich (nicht oft) pure Absicht dahintersteckt. Denn manchmal sind die Stellen wo man üblicherweise die DEMO findet genau da mit Fatpacks belegt. Und dann auch mit "grauer Farbe", die bei vielen Händlern eigentlich für DEMO steht. Da muss man wirklich aufpassen!

Um Fehlkäufe und dem versehentlichen Geldausgeben für Dinge, die man nicht kaufen will vorzubeugen, bietet der FS das "Paying Confirmation" Feature, bei dem nochmal eine zusätzliche Abfrage kommt, ob man den Güter wirklich kaufen will und die Summenhöhe ist individuell einstellbar.

FS Paying Confirmation.png

Und nach dem Setzen der Einstellung, die Sicherung nicht vergessen.

Um Fehlkäufe und dem versehentlichen Geldausgeben für Dinge, die man nicht kaufen will vorzubeugen, bietet der FS das "Paying Confirmation" Feature, bei dem nochmal eine zusätzliche Abfrage kommt, ob man den Güter wirklich kaufen will und die Summenhöhe ist individuell einstellbar.

Anhang anzeigen 49476

Und nach dem Setzen der Einstellung, die Sicherung nicht vergessen.
Das ist sicherlich ein guter Hinweis. Aber habe bei mir im FS nachgesehen, da ist ein Haken drin und das Limit steht bei 200 Linden. Es kommt aber dennoch keine Sicherheitsabfrage. Seltsam :sorry:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten