Freddy Malhouny
Aktiver Nutzer
hab mir nun die Demo geholt. Sitzt einwandfrei. Wenn ich allerdings Larax petite anziehe sieht es aus wie bei @Ashera Waverider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Gedanken.Richtige Größe, perfekter Sitz
Anhang anzeigen 49406
Leider hat sie mir die nicht umsonst gegeben, trotzdem ich soooo lieb geguckt habe und gaaaanz viele Huggies sendete ... aber Strafe muß sein!
Fazit, gucke immer doppelt und dreifach ob es die richtige Größe ist.
Danke für eure Hilfe![]()

Mir ist letztens was übles passiert, statt der Demo hab ich den Fatpack gekauft und die Klamotte ist grusligNaja, wem ist sowas noch nicht passiert ....![]()
Danke für den schönen Tipp Leo!. Ich bin schockverliebt in die Hairbase!Ich bin zwar nicht so der Fan von "Oben Ohne", aber diese Hairbase fand ich doch ZU nett mit dem kleinen Zwuzelchen auf der Stirn.
Gibt's im Happy Weekend-Sale bei Add-On auf der Velour-Sim.
---> Taxi
----
Foto: ich

Das ist mir auch schon passiert. Und ich vermute mal, dass gelegentlich (nicht oft) pure Absicht dahintersteckt. Denn manchmal sind die Stellen wo man üblicherweise die DEMO findet genau da mit Fatpacks belegt. Und dann auch mit "grauer Farbe", die bei vielen Händlern eigentlich für DEMO steht. Da muss man wirklich aufpassen!Mir ist letztens was übles passiert, statt der Demo hab ich den Fatpack gekauft und die Klamotte ist grusligWaren über 1600 Linden

Das ist sicherlich ein guter Hinweis. Aber habe bei mir im FS nachgesehen, da ist ein Haken drin und das Limit steht bei 200 Linden. Es kommt aber dennoch keine Sicherheitsabfrage. SeltsamUm Fehlkäufe und dem versehentlichen Geldausgeben für Dinge, die man nicht kaufen will vorzubeugen, bietet der FS das "Paying Confirmation" Feature, bei dem nochmal eine zusätzliche Abfrage kommt, ob man den Güter wirklich kaufen will und die Summenhöhe ist individuell einstellbar.
Anhang anzeigen 49476
Und nach dem Setzen der Einstellung, die Sicherung nicht vergessen.