• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Hast Du eventuell die Benachrichtigung dazu deaktiviert? Den Haken hat man bei der Abfrage nämlich mal schneller gesetzt als einem lieb ist.

Du findest das aber ganz easy wieder in den Einstellungen bei Meldungen oder so ähnlich (bin grad nicht eingeloggt und kann nicht schauen).

Selbst mit diesem Hinweiss passierte es mir. Das kommt einfach daher, dass neuerdings sehr viele Verkäufer 1.- LD für ihre Demos verlangen (meistens wird das zurück erstattet). Und da drückt man in Gewohnheit schnell mal auf "ok". Vor allem, wenn man (wie bei den Weekend Sales oder auf Sale-Events) viele Läden abklappert und viele Demos holt.

Das ist sicherlich ein guter Hinweis. Aber habe bei mir im FS nachgesehen, da ist ein Haken drin und das Limit steht bei 200 Linden. Es kommt aber dennoch keine Sicherheitsabfrage. Seltsam :sorry:

Du kannst es ja mal testen, indem du die Summe niedriger ansetzt, beispielsweise auf 50L$ und zu einem Wochenendverkaufsvedor gehst, dessen Summe höher ist, beispielsweise 90L$ und das angebotene Teil kaufst und sehen, ob die Meldung kommt. Falls dies nicht der Fall ist und du das Teil, trotz der Absicherung kaufst, ist der finanzielle Verlust nicht so hoch.
Noch ein Hinweis, die "Paying Confirmation" Sicherung greift und funktioniert nur bei gescripteten Vendoren, wie Casper, MD und anderen, beim Viewerinternen Verkaufssystem funktioniert das nicht und die Sicherung gibt keine Meldung raus.

Du kannst es ja mal testen, indem du die Summe niedriger ansetzt, beispielsweise auf 50L$ und zu einem Wochenendverkaufsvedor gehst, dessen Summe höher ist, beispielsweise 90L$ und das angebotene Teil kaufst und sehen, ob die Meldung kommt. Falls dies nicht der Fall ist und du das Teil, trotz der Absicherung kaufst, ist der finanzielle Verlust nicht so hoch.
Noch ein Hinweis, die "Paying Confirmation" Sicherung greift und funktioniert nur bei gescripteten Vendoren, wie Casper, MD und anderen, beim Viewerinternen Verkaufssystem funktioniert das nicht und die Sicherung gibt keine Meldung raus.
Alsoo, hab jetzt mal bissl rumprobiert an verschiedenen Vendoren und mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen. Es ist unterschiedlich, mal funzt das mit der Sicherheitsabfrage, mal wieder nicht. Ich nehme ganz stark an, es kommt darauf an, wie die Vendoren gescriptet sind. Ich lasse die Einstellung jetzt trotzdem so, immerhin funktioniert es bei ca. 60 %. Man muss eben aufpassen, nützt nix :hey

Und dann wollte ich euch den Sale bei SOLE nicht vorenthalten, weil sie so selten einen macht.
SOLE hat Science Fiction-Zubehör, das wunderschön ist, aber leider auch ausgesprochen teuer.

Der Text der Notecard:
Vendors in the SOLE STORE Insilico will change to sale prices.

♦Date
Nov 25-27
Start at midnight on the 25th
Ends at midnight on the 28th
Only 3Days

SOLE sales are generally irregular.
don't miss this opportunity.
※There is no half price in the Marketplace.
※New items are not included in the sale

:::SOLE:::: Store Insilico only.

---> Taxi

1732553013353.png
Foto: Notecard

Keine Ahnung, obs ein Black Friday-Angebot ist - ich bin durch Zufall drauf gestoßen:

Diese Aviator-Jackets (für Lara, Legacy und Reborn) kosten bei Gabriel nur 90 L$. Ärmelloses Kleid in weiß und schwarz ist enthalten.

Für Männer gibts die Jacke auch (für Legacy und Belleza) - zum Preis von 86 L$. Ärmelloses Shirt in weiß und schwarz ist enthalten.

Anhang anzeigen 49552
ist beim black friday sale... gerade in der seraphim liste gefunden

Gabriel – All items 55% off; includes gift cards – begins Tuesday, November 26 – ends Saturday, November 30 | Find more on the Seraphim HUD

Das ist eines der besten Outfits, die ich je bei einem Saturday-Sale ergattert habe.
Eins der besten, weil umfangreich und gut zu einem günstigen Preis (unschlagbare 85 L$) gemacht.

Von Beautiful Dirty Rich - Yukina Winter Set.
Für alle gängigen Bodys.

Für den Catsuit gibts nicht nur weihnachtliche Texturen, auch unifarbene.
Die Stulpen, die enthaltenen Boots (beides hide/show via HUD) und die Ohrschützer lassen sich farblich genau passend zu jeder Catsuit-Textur ändern.
Obendrein gibts noch einen Shine-Layer, sowie Edelsteine (hide/show via HUD) - beides natürlich auch zum Catsuit farblich anpassbar.

Hat großen Spaß gemacht, die Texturen auszuprobieren.

Yukina 1.jpg
Yukina 2.png
äne

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten