• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

99 L$ bei Synnergy:

Mütze, Decke, Drink in jeweils drei Farben.

Anhang anzeigen 49560
Das ist eines der besten Outfits, die ich je bei einem Saturday-Sale ergattert habe.
Eins der besten, weil umfangreich und gut zu einem günstigen Preis (unschlagbare 85 L$) gemacht.

Von Beautiful Dirty Rich - Yukina Winter Set.
Für alle gängigen Bodys.

Für den Catsuit gibts nicht nur weihnachtliche Texturen, auch unifarbene.
Die Stulpen, die enthaltenen Boots (beides hide/show via HUD) und die Ohrschützer lassen sich farblich genau passend zu jeder Catsuit-Textur ändern.
Obendrein gibts noch einen Shine-Layer, sowie Edelsteine (hide/show via HUD) - beides natürlich auch zum Catsuit farblich anpassbar.

Hat großen Spaß gemacht, die Texturen auszuprobieren.

Anhang anzeigen 49601
Anhang anzeigen 49602
Danke für die tollen Tipps liebe Momo :inlove:
...
Hier in einer Kombi von beiden Teilen, ohne die Decke von Synnergy. Passte nicht so zu dieser Pose :hey

54174366447_88627159e8_o.png

Das Shop & Hop-Event öffnet morgen.

Das Angebot von Salt & Pepper:

Freebie: "Grace Dress" - Fatpack.
250 L$ Gift Card - einzulösen bis 15. Januar im Mainstore
20% Rabatt auf alles auf dem Event.

Hier gehts ab morgen lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lavendar/223/39/53.

Wer in der Second Life Birthday-Gruppe ist, hat Early Access und kann heute schon hin.
Gruppe kostet nix.

SuP.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Shop & Hop-Event öffnet morgen.

Das Angebot von Salt & Pepper:

Freebie: "Grace Dress" - Fatpack.
250 L$ Gift Card - einzulösen bis 15. Januar im Mainstore
20% Rabatt auf alles auf dem Event.

Hier gehts ab morgen lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lavendar/223/39/53.

Wer in der Second Life Birthday-Gruppe ist, hat Early Access und kann heute schon hin.
Gruppe kostet nix.

Anhang anzeigen 49690
Hier ist die Liste mit allen teilnehmenden Shops, den Gifts samt Links zu den entsprechenden Fotos und TPs:

https://fabfree-hopandshop.vercel.app/

Es gibt ein völlig neues Shopping Event-Konzept: Das Transfer Friday-Event.

Das Ganze ähnelt den Gatchas mit dem Unterschied, dass jeder Käufer/jede Käuferin sieht, was er bekommt und letztlich bestimmt er/sie den Preis, den er/sie zahlt selbst - durch den Zeitpunkt des Kaufs.

Das Konzept steckt noch in den Kinderschuhen. Es gibt noch keine Liste mit den Designern, die daran teilnehmen. Es sollen die Top-Designer SLs sein.

Mit dabei ist auf jeden Fall Salt & Pepper. Auf dem zweiten Bild seht ihr, wie, bzw. wann sich die Preise für ein Item ändert.
Der Poncho ist eine Sonder-Edition. Natürlich trans. Und kostet in gold/black momentan noch 75 L$.

Bei Salt im Laden ist ein Group Joiner für das Event. In der Gruppe soll demnächst eine Liste der teilnehmenden Designer geteilt werden und natürlich weitere Infos.

Salt geht davon aus, dass sich demnächst ein Handel auf dem Marketplace oder Inworld mit den Items entwickeln wird, denn die Items (die Sondereditionen) wird es nur einen sehr kurzen Zeitraum in den Shops geben, dann sind sie weg. Wie lange sie zur Verfügung stehen werden? Keine Ahnung. Wer aber beim späteren Handeln mitmachen will, der sollte jetzt kaufen. Für sich selbst und/oder für den eigenen Handel.

Auf dem dritten Bild seht ihr den Poncho von Salt & Pepper. Das Bild ist sehr dunkel - schaut euch am besten den Vendor im Laden an. Es lohnt sich.

TF2.png

TF3.png

TF1.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Wochenend-Sale unter die Krallen gerissen... Endlich kann ich mich an der PAPPNASE
rächen, die vor einiger Zeit dafür gesorgt hat, dass ich verwirrt mauzend durch meine Bude getappst
bin, um später festzustellen, daß diese/r *PIEEEEEEP* einen vermaledeiten XXX-Weihnachtsbaum in seiner
Bude aufgestellt hatte, der "Last Christmas" quer über die Sim geballert hat... in einer non-stop-Dauerschleife!

Eine Stunde feinster Oldskool-Weihnachtsmusik... im extra rauschigen Grammophon-Stil... MUAHAHAHAHAAAA!

SL_Xmas_1h_Player_RAAAAAACHEEEEEEEEEE_08-12-2024.png

Gefunden für 60 Linden-Öre bei [sau] .

Es gibt ein völlig neues Shopping Event-Konzept: Das Transfer Friday-Event.

Das Ganze ähnelt den Gatchas mit dem Unterschied, dass jeder Käufer/jede Käuferin sieht, was er bekommt und letztlich bestimmt er/sie den Preis, den er/sie zahlt selbst - durch den Zeitpunkt des Kaufs.

Das Konzept steckt noch in den Kinderschuhen. Es gibt noch keine Liste mit den Designern, die daran teilnehmen. Es sollen die Top-Designer SLs sein.

Mit dabei ist auf jeden Fall Salt & Pepper. Auf dem zweiten Bild seht ihr, wie, bzw. wann sich die Preise für ein Item ändert.
Der Poncho ist eine Sonder-Edition. Natürlich trans. Und kostet in gold/black momentan noch 75 L$.

Bei Salt im Laden ist ein Group Joiner für das Event. In der Gruppe soll demnächst eine Liste der teilnehmenden Designer geteilt werden und natürlich weitere Infos.

Salt geht davon aus, dass sich demnächst ein Handel auf dem Marketplace oder Inworld mit den Items entwickeln wird, denn die Items (die Sondereditionen) wird es nur einen sehr kurzen Zeitraum in den Shops geben, dann sind sie weg. Wie lange sie zur Verfügung stehen werden? Keine Ahnung. Wer aber beim späteren Handeln mitmachen will, der sollte jetzt kaufen. Für sich selbst und/oder für den eigenen Handel.

Auf dem dritten Bild seht ihr den Poncho von Salt & Pepper. Das Bild ist sehr dunkel - schaut euch am besten den Vendor im Laden an. Es lohnt sich.

Anhang anzeigen 49696

Anhang anzeigen 49697

Anhang anzeigen 49698
Heute gibts die passenden Boots dazu. Ist gerade erst losgegangen - also jetzt noch für 75 L$ (der Vendor auf dem Bild rechts).
Wenn ihr beim S&P-Adventskalender mitmacht: Denkt daran euren Store Credit einzusetzen bevor er verfällt.

S&P

S&PTransfer.png

Den Storecredit von Salt nutze ich immer, wenn der Adventskalendar vorbei ist, es kommen ja noch ein paar Credits.
Wird allerdings schwierig dieses Jahr für mich, da ich die LaraX immer noch nicht genutzt habe. Ach, irgendetwas werde ich schon finden! :idn1

Den Storecredit von Salt nutze ich immer, wenn der Adventskalendar vorbei ist, es kommen ja noch ein paar Credits.
Wird allerdings schwierig dieses Jahr für mich, da ich die LaraX immer noch nicht genutzt habe. Ach, irgendetwas werde ich schon finden! :idn1
Ja, ich hab auch erst überlegt, ob ich die Credits aufheben soll, hab sie aber dann doch eingesetzt.

S&P macht offenbar jjetzt eden Freitag beim Transfer Friday-Event mit und ich geh in meinem Fall schwer davon aus, dass auch nächsten Freitag was für mein Beuteschema :) dabei ist und ich wieder Credits einsetzen kann.
So kann ich sichergehen, dass nix von den zeitlich begrenzten Credits verfällt.

Ach schade, dass du den LaraX nicht nutzt. Bei mir war es vor der Umstellung von S&P schwierig, da nix für LaraX dabei war und ich bin froh, jetzt bei allen neuen S&P-Releases dabei zu sein.

Ich war auch immer "Stammkundin" bei Salt, ich kenne sie auch aus einer Discord Gruppe bestehend aus Deutschen Erstellern und ich liebe ihre Sachen (von ihr habe ich auch meine Dirndls), aber seit sie den Legacy nicht mehr im Programm hat, isses in der Beziehung schwierig geworden.
Ich mag halt den Legacy viel lieber als die Lara ^^

Ist es nicht (diesmal) so, dass man bis zum 7.Januar seine Giftcard "eingelöst" haben muss, das bedeutet aber nur -
laut der aktuellen Notecard von Salt -, dass man bis dahin die Giftcard auf sein Punktekonto übertragen
haben muss.

Einkaufen kann man damit dann später dann auch noch.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Habe extra den Text noch durch den Übersetzer gejagt.

Auch das die trans sind ist mir neu, aber dass weiß ich halt nicht genau, ob das schon immer war bei den
Giftcards aus dem Adventskalender. Habe ich nie drauf geachtet.

Ist es nicht (diesmal) so, dass man bis zum 7.Januar seine Giftcard "eingelöst" haben muss, das bedeutet aber nur -
laut der aktuellen Notecard von Salt -, dass man bis dahin die Giftcard auf sein Punktekonto übertragen
haben muss.

Einkaufen kann man damit dann später dann auch noch.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Habe extra den Text noch durch den Übersetzer gejagt.

Auch das die trans sind ist mir neu, aber dass weiß ich halt nicht genau, ob das schon immer war bei den
Giftcards aus dem Adventskalender. Habe ich nie drauf geachtet.
Völlig richtig, Lucky, bei S&P muss man rechtzeitig die Giftcards auf sich übertragen. Ich hatte mich ungenau ausgedrückt ...

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten