• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Auf der Suche nach DEM Hinguckerkleid für festliche SL-Anlässe, für Club und Party oder einfach, weil dir danach ist?

Die Suche ist vorbei, denn Spot on hat zur Zeit das Shimmer Dress für nur 60 L$ im Angebot.
Ein wirklich schönes, auffallendes, aber nicht "zu lautes" Glitzerkleid.

Ich habs kombiniert mit dem neuen Groupgift von Thalia Heckroth - den Noel sandals in Gold. Die passen perfekt dazu.

Spot on.png

Auf der Suche nach DEM Hinguckerkleid für festliche SL-Anlässe, für Club und Party oder einfach, weil dir danach ist?

Die Suche ist vorbei, denn Spot on hat zur Zeit das Shimmer Dress für nur 60 L$ im Angebot.

Ich habs kombiniert mit dem neuen Groupgift von Thalia Heckroth - den Noel sandals in Gold. Die passen perfekt dazu.

Anhang anzeigen 49876

Nachtrag: Beim Lazy Sunday hab ich noch ein Schnäppchen gemacht, das prima zu dem Kleid passt:
Von Luova die Scarlett Glittery Heels. Pro Body-Version 50 L$.

233 Texturen <--- kein Vertipper.

Luo.png

Auch in dieser Woche ist bei Fashionably Dead am Freitag wieder Samstag: :) Saturday-Sale-Angebot: "Workout Bunny".

Bodysuit (lang und kurz - beide enthalten) je Farbpaket 100 L$, Fatpack 500 L$.
Shoulder Sweater und Chunky Boots je Farbpaket 75 L$, Fatpack 350 L$.
Fatpack jeweils 500 L$.

FDSat.png

Anhang anzeigen 49876

Jetzt auch mit den passenden Pumps für 60 L$:

Spoton.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten