• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Also ich war im Kaufrausch, habe Stunden gebraucht ehe alles einsortiert war :idn5
Das einzige was mich störte, alles für den "normalen" Maitreya, nix für den Xer ... aber nunja, wir können nicht alles haben :idn1

Das einzige was mich störte, alles für den "normalen" Maitreya, nix für den Xer ... aber nunja, wir können nicht alles haben :idn1
Also ich finde es gibt auch genug Sachen für den X. Auch die Sachen aus dem Outlet Store für 10 Linden das Fatpack mit eigentlich aktuellen Klamotten ist toll.

Ich denke mal bis auf ein Dress habe ich alles gekauft, was ich noch nicht hatte :cheer:

Also ich finde es gibt auch genug Sachen für den X. Auch die Sachen aus dem Outlet Store für 10 Linden das Fatpack mit eigentlich aktuellen Klamotten ist toll.

Ich denke mal bis auf ein Dress habe ich alles gekauft, was ich noch nicht hatte :cheer:
Ich hab auch reichlich für X gefunden.
Eigentlich ist alles was sie 2024 gemacht hat schon für Lara X.
Wuuuuus, bin ich als Blindpeese durchgerannt ...

Bei mir gings einigermaßen sobald ich die anderen Avatare weggeschaltet habe.
Das Gehen war zwar wie durch Gummi, aber da hilft a) Shoppen per Cam und b) die Firestorm-Funktion "Einfacher Klick auf Land -> Zur Position gehen" ungemein, da man nicht die Maus ständig gedrückt halten muss.

Und für Lara X gibts echt viel. Ich hatte erstaunlicherweise noch nen Store-Credit von fast 1.000 L$. Für mich war's also sozusagen shoppen für lau. Paradiesisch. :^^:

Bin gestern auch gutes Geld wieder bei ihr losgeworden. Sim war brechend voll, aber wie auch schon von anderen gesagt, einfach alle derendern und dann die einzelnen Räume durchzoomen, schon wird es ein Kinderspiel, jede Menge Geld zu lassen *g

Hatte das schon bei den Black Friday Sales festgestellt, dass ich im vergangenen Jahr deutlich weniger online und dadurch auch nicht in dem Umfang shoppen war wie in den Jahren zuvor. Da war dann doch einiges, was ich noch kaufen konnte :eek::idn5

Immer noch 83 Leute dort!! Ich kann in Singu nicht alle anderen ebnloc derendern, müßte jeden einzeln ... eher mühsam!

Eigentlich liebe ich solche Sales aber außer dem LAG habe ich das Problem, daß YASUM so garnicht mein Stil ist.
Das von @Momo Willis vorgeführte Ensemble ist bisher das einzige was mir dort gefällt (von dem was sich aus dem LAG Nebel schält) und das habe ich noch nicht gefunden :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem guten alten Motto: "Wenn se all een hebbt will ick ook een hebben!Daß ich goorkeen moog kann ich ook nich seggen!"hab ich mir jetzt für je 170 L$ zwei MEGAPACKS gekauft (wenn schon denn schon)..

zum einen die Kendra vom Momo und zum anderen Chialy ... mit dem Area Search aufgestöbert!
Öfter mal was Neues! Mal sehen, wie mir das steht! ;)

Eigentlich liebe ich solche Sales aber außer dem LAG habe ich das Problem, daß YASUM so garnicht mein Stil ist.

Ja, aber wenn es nicht Dein Stil ist, warum tust Du Dir das dann an? Wenn ein Cybergothladen einen Sale hätte, würde mich das nicht jucken, weil ich sowas nicht trage.

Yasum ist wirklich hochwertig, aber eben auch nicht für jedermann/-frau geeignet.

Ja, aber wenn es nicht Dein Stil ist, warum tust Du Dir das dann an? Wenn ein Cybergothladen einen Sale hätte, würde mich das nicht jucken, weil ich sowas nicht trage.

Yasum ist wirklich hochwertig, aber eben auch nicht für jedermann/-frau geeignet.
Weiß ich auch nicht, war eine Laune. Es scheint ja hochwertig und etwas besonderes zu sein, wenn alle (zumindest viele) hier so heiß darauf sind und die beiden Teile gefielen mir recht gut.. Für ein besonderes Photo wird es taugen. Ob ich dann viel damit rumlaufe bezweifele ich allerdings. Aber 170 L$ für ein Megapack ist wirklich kein Ding

Man gönnt sich ja sonst nicht! :cool:

PS bei Junbug bin ich in wahre Kaufräusche verfallen. Die Sachen sind völlig mein Ding, aber alltagstauglich einentlich auch nicht.
Das ist wahrscheinlich das lukrative an Sales für die Ersteller: Leute die sonst nie hergekommen wären, lassen plötzlich Geld da und die Stammkunden kaufen den Laden leer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Yasum kräftiger zugeschlagen als ich vorher gedacht hatte, weil ich ja schon sehr viel von Yasum habe.

Vor allem aber habe ich mir noch weitere Farben gekauft von den Klamotten die ich schon hatte.
Durch die Megapacks war das klasse.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten