• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Den Ciialy Megapack habe ich angetestet und mit Leora gleich Schiffbruch erlitten. Es gab nur LaraX, Legacy und Reborn und der LaraX passte NICHT auf die Lara53 und zwar nicht nur an der Schulter wie sonst auch am Bauch. Das beiliegende Alpha hilft da leider garnicht. Tatsächlich passte die Legacy Hose besser als die LaraX Hose:

YasumLaraX.jpg

Leora hat aber die Original- Lara also auch die LaraX und wird die demnächst mal auspacken zum Testen. Da aber die Yasum Sachen ohnehin mit dunklen Wuschelfrisuren besser aussehen, hab ich erstmal die dunkle Schwester losgeschickt, die den original Legacy Body hat und die hat sich auch 'nen Megapack gegönnt. Legacy passt es gut. Ergebnis sieht man HIER.

Gerade hat das Access-Event seine Pforten geöffnet.
Beim Angebot von David Heather ist mir etwas aufgefallen.

Die Sienna-Bluse ist neu. Und auch einen Farbton hat David Heather in seine Farbpalette aufgenommen: Cranberry.

Rechts und links hängen die Gemma- und die Ginevra-Hosen. Die gibt es grundsätzlich schon länger.

Habt ihr also schon die Fatpacks einer der beiden Hosen, dann kauft nicht die Farbe Cranberry dazu (wenn ihr sie haben möchtet), sondern holt euch per Redelivery im Shop ein neues Fatpack für umme. Das enthält die neue Farbpalette.

Ähnlich bei den Bianca-Pumps, die vorne unten links angeboten werden. Hier ist sind im Fatpack ebenfalls mehr Farben. Wer also auch hier das Fatpack hat: Redelivery.

Nachtrag: Ich hatte auch das Fatpack der Amalia-Bluse im Inventar und bin zum Shop, um per Redelivery auch die neue Farbpalette zu holen.

Heather.png

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Access-Event-Tip:

Nach der Landung seht ihr gleich links die Osmia- und daneben die Doux-Bude.

Dass beide nebeneinander liegen, hat einen guten Grund:

Bei Osmia ist neu das Hattie-Outfit. Die Doux-Access-Exklusiv-Frisur heißt ... naaa? :) - richtig: Hattie und sie passt wunderbar zum Osmia-Hattie-Rollkragenpullover.

OsmiaDoux.png

Über Saudade bin ich irgendwann mal gestolpert, als ich durch die Velour Mall ging, um nach den Wochenendschnäppchen zu schauen, die dort in der Mitte zu finden sind.
Saudade's Mainstore liegt ebenfalls in der Velour Mall.
Ich war überrascht, was ich dort zu sehen bekam.
Nur wenige Kleidungsstücke, die aber auffallen durch besondere Texturen und Schnitte, die man nicht schon zigfach und vor allem schlechter woanders gesehen hat.

Dieses Kleid von Saudade wird aktuell auf dem K9-Event angeboten: Das Dolce Lace dress.

Sehr sexy, aber frei von "lauter" und aufdringlicher Sexiness. So mag ich das.

Dolce Lace.jpg

K9 und Saturday Sale - für mich immer DIE Fundgruben für Sonderangebote am Wochenende.

Beide Sales sind dieses Wochenende für mich ein einziger Knaller. Abgesehen von dem - Verzeihung - Krempel, der nicht meinem Geschmack, auch nicht der Qualität entspricht, die mir gefällt, sind auffallend viele Sachen dabei, die genau in mein Beuteschema passen.
Ich hab überlegt, für welche meiner Highlights ich euch einen Tipp geben möchte, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden für welches. :)

Die beiden Sachen von Canapé? Der Armschmuck von Michan? Die Stiefel von Gos? Das Corset von Sojour? Der Audrey Hepburn-Hut von Poison Rouge? Der Geldschein-Fächer von Hangry? Das Regal mit den Keramik-Schalen von Chai? Das tolle Kleid von Salt & Pepper?

Alles großartig, alles schöne Dinge, die den Avatar gut aussehen lassen und Spaß machen. Vor allem für wenig Geld zu haben.

Es lohnt sich in jedem Fall, sich beide Sales anzuschauen.

K9
Saturday Sale

Zuletzt bearbeitet:
K9 und Saturday Sale - für mich immer DIE Fundgruben für Sonderangebote am Wochenende.

Beide Sales sind dieses Wochenende für mich ein einziger Knaller. Abgesehen von dem - Verzeihung - Krempel, der nicht meinem Geschmack, auch nicht der Qualität entspricht, die mir gefällt, sind auffallend viele Sachen dabei, die genau in mein Beuteschema passen.
Ich hab überlegt, für welche meiner Highlights ich euch einen Tipp geben möchte, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden für welches. :)

Die beiden Sachen von Canapé? Der Armschmuck von Michan? Die Stiefel von Gos? Das Corset von Sojour? Der Audrey Hepburn-Hut von Poison Rouge? Der Geldschein-Fächer von Hangry? Das Regal mit den Keramik-Schalen von Chai? Das tolle Kleid von Salt & Pepper?

Alles großartig, alles schöne Dinge, die den Avatar gut aussehen lassen und Spaß machen. Vor allem für wenig Geld zu haben.

Es lohnt sich in jedem Fall, sich beide Sales anzuschauen.

K9
Saturday Sale

Beim Saturday Sale find ich immer weniger, dafür umso mehr beim Happy Weekend. Was auch immer wieder ganz nice ist, is der SL Home Decor Weekend Sale. Da hab ich auch schon das eine oder andere Nette gefunden.

Finde auch nicht viel was mir gefällt, brauche auch eigentlich gar nichts. Trotzdem gekauft... die Jeans von Riot im Suterday :idn5 mehr gibts nicht, diese Woche.

Happy Weekend Sale bei Baiastice.
Farly-Rock (zwei Längen) und Farly-Bluse je 60 L$.
Bei der Bluse sind via HUD verschiedene Transparenzen einstellbar.
Kragen, Knopfleiste und Schulter-Elemente sind beim Fatpack (5 Bonus-Farben inklusive - je 360 L$) individuell färbbar.

Ich habe heute kein Foto für dich. :)
Ich habe ein Video:

Le'La hat des öfteren nette Angebote im Sortiment.
Dieses Outfit kostet komplett 99 Linden.

---> Taxi

LeLa-Design-Sales-011925.jpg

Foto: Seraphim

Le'La hat des öfteren nette Angebote im Sortiment.
Dieses Outfit kostet komplett 99 Linden.

---> Taxi

LeLa-Design-Sales-011925.jpg

Foto: Seraphim
Supertipp. Danke dafür.
Die Kette und die Bluse fielen mir sofort auf und mussten dringend in mein Inventar. :)
Jeans, Tasche und besonders die Schuhe sind so gar nich meins.
Ich hab die Bluse mit den Jeans und Boots von Addams vom Tres Chic-Event kombiniert.

Addams.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten