Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Den Ciialy Megapack habe ich angetestet und mit Leora gleich Schiffbruch erlitten. Es gab nur LaraX, Legacy und Reborn und der LaraX passte NICHT auf die Lara53 und zwar nicht nur an der Schulter wie sonst auch am Bauch. Das beiliegende Alpha hilft da leider garnicht. Tatsächlich passte die Legacy Hose besser als die LaraX Hose:

Leora hat aber die Original- Lara also auch die LaraX und wird die demnächst mal auspacken zum Testen. Da aber die Yasum Sachen ohnehin mit dunklen Wuschelfrisuren besser aussehen, hab ich erstmal die dunkle Schwester losgeschickt, die den original Legacy Body hat und die hat sich auch 'nen Megapack gegönnt. Legacy passt es gut. Ergebnis sieht man HIER.

Leora hat aber die Original- Lara also auch die LaraX und wird die demnächst mal auspacken zum Testen. Da aber die Yasum Sachen ohnehin mit dunklen Wuschelfrisuren besser aussehen, hab ich erstmal die dunkle Schwester losgeschickt, die den original Legacy Body hat und die hat sich auch 'nen Megapack gegönnt. Legacy passt es gut. Ergebnis sieht man HIER.