• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Dazu passt eigentlich ganz gut das Haar von Exile beim Outlet.
195 Linden, die übliche große Farbauswahl von Exile und 10 Farben für die Mütze.

---> Taxi

Exile-20125_001-1024x640.jpg

Foto: Seraphim

Gefällt mir sehr gut, nur leider semmeln die Haare voll die Wimpern ab. Sehr schade

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht. Die Saleevents werden immer mehr und immer mehr wird nur altes und schon zigmal gesehenes angeboten.
Alle wollen nur dasss Beste...unser Geld :aaaaa:

Auch die normalen Events langweilen mich immer mehr, weil kaum noch was angeboten wird was bei mir ein Wow auslöst. Zig Kleidung schon zigmal gesehen und zigmal angeboten.

Sollten wir nicht mal ne Liste machen, wo wir Shops benenne die wirklich noch dass meiste selber machen?

Aktuell fällt mir nur Yasum, Meva, Erratic ein..im übrigen alles Deutsche oder deutsch sprechend. Wenn ich schon lese „Original Mes“ bekomme ich eine die Krise.

Ok für echte Newbies oder Alt Sammler mag es noch interessant sein.

Was meint Ihr?

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht. Die Saleevents werden immer mehr und immer mehr wird nur altes und schon zigmal gesehenes angeboten.
Alle wollen nur dasss Beste...unser Geld :aaaaa:

Auch die normalen Events langweilen mich immer mehr, weil kaum noch was angeboten wird was bei mir ein Wow auslöst. Zig Kleidung schon zigmal gesehen und zigmal angeboten.

Sollten wir nicht mal ne Liste machen, wo wir Shops benenne die wirklich noch dass meiste selber machen?

Aktuell fällt mir nur Yasum, Meva, Erratic ein..im übrigen alles Deutsche oder deutsch sprechend. Wenn ich schon lese „Original Mes“ bekomme ich eine die Krise.

Ok für echte Newbies oder Alt Sammler mag es noch interessant sein.

Was meint Ihr?
Ich bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen, das helfen kann, die Qualität eines Creators in SL beurteilen zu können:
Die Blog-Serie "Mainstore Monday".
In Beiträgen zu diesem Thema werden Creator genau unter die Lupe genommen.

Sasy Scarborough, die schon ewig blogt, die sich richtig gut auskennt und - wenn ich mich richtig erinnere - auch jedes Jahr bei der Orga der Hair fair mitmacht, hat schon einige Shops besucht.

Mainstore Monday

Ich bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen, das helfen kann, die Qualität eines Creators in SL beurteilen zu können:
Die Blog-Serie "Mainstore Monday".
In Beiträgen zu diesem Thema werden Creator genau unter die Lupe genommen.

Sasy Scarborough, die schon ewig blogt, die sich richtig gut auskennt und - wenn ich mich richtig erinnere - auch jedes Jahr bei der Orga der Hair fair mitmacht, hat schon einige Shops besucht.

Mainstore Monday

Hab mal angefangen das ganze durchzulesen... Ganz ehrlich? Es ist auf jeden fall eine Empfehlung wert.

Ja schon, aber :sorry:...........ich bin ganz einfach der Meinung dass ich selber am besten dazu geeignet bin, zu "urteilen" was ich für "gute Qualität" halte...............so ist und war das immer im echten Leben und so halte ich das natürlich auch im virtuellen Leben.​
Der Blog ist interessant, ohne Frage, das ist es auch nicht, was ich anspreche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise werfe ich beim Besuch eines Sales nur einen schnellen Blick auf solche Kleider: "Zigmal schon so gesehen" und gehe weiter.
Trotzdem blieb ich hier hängen. Irgendwas sprach mich an und ich hatte Recht: Nicht der Schnitt macht hier die Musike - die Optik, die Textur ist es.
"Camille" von Everfaery.
Auf dem Warehouse-Sale zu bekommen.
450 L$.
Im Paket ist ein HUD mit vielen Farben und mit der Möglichkeit, zwischen einer Sheer- und einer Non-Sheer-Version wechseln zu können.
Auf dem Foto trage ich die Sheer-Version. So mag ich das: Leise, leichte Sexiness.

Everf.Camille.jpg

Camille2.png

In celebration of the 10th anniversary of Salt & Pepper
pick 2 items in the mainstore that you can apply a huge discount to!
it can be ANY* item in the S&P maintore. single colors, body packs, megapacks, everything goes!
promocode 10SP75 for a 75% discount
promocode 10SP50 for a 50% discount

each code can be used only once per avatar
promocodes can not be combined with credits nor to be used to gift to others
*Excluding gift card vendors & Whim vendors

GROUP MEMBERS ONLY
How to use promocodes:
1. Wear your group tag!
2. RIGHT click the vendor of your choice and select "menu"
3. In the blue pop up menu, select BUY
4. Select PROMOCODE
5. Enter the correct promocode and click submit
6. click close in the blue menu
7. pay the vendor with the left amount in LS
should you run into errors, check your local chat, it will give you the reason why you are having an error
PROMO ENDS Feb 20th 23:59 SLT

---> Taxi

1738942077440.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten