Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen, das helfen kann, die Qualität eines Creators in SL beurteilen zu können:Ich weiß nicht wie es Euch ergeht. Die Saleevents werden immer mehr und immer mehr wird nur altes und schon zigmal gesehenes angeboten.
Alle wollen nur dasss Beste...unser Geld
Auch die normalen Events langweilen mich immer mehr, weil kaum noch was angeboten wird was bei mir ein Wow auslöst. Zig Kleidung schon zigmal gesehen und zigmal angeboten.
Sollten wir nicht mal ne Liste machen, wo wir Shops benenne die wirklich noch dass meiste selber machen?
Aktuell fällt mir nur Yasum, Meva, Erratic ein..im übrigen alles Deutsche oder deutsch sprechend. Wenn ich schon lese „Original Mes“ bekomme ich eine die Krise.
Ok für echte Newbies oder Alt Sammler mag es noch interessant sein.
Was meint Ihr?
Ich bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen, das helfen kann, die Qualität eines Creators in SL beurteilen zu können:
Die Blog-Serie "Mainstore Monday".
In Beiträgen zu diesem Thema werden Creator genau unter die Lupe genommen.
Sasy Scarborough, die schon ewig blogt, die sich richtig gut auskennt und - wenn ich mich richtig erinnere - auch jedes Jahr bei der Orga der Hair fair mitmacht, hat schon einige Shops besucht.
Mainstore Monday