• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Es kam gestern im Group chat und ich bin sofort hingerannt, um mein Redelivery zu erhalten. Immerhin hab ich jetzt LaraX und noch einige Farben zusätzlich. Diese Information stimmt immerhin.
Aber tatsächlich ist im Laden ein ganz anderes Teil im Saturday sale.
Da hat sich wohl jemand im Group Chat vertan, also MEA CULPA, MEA CULPA!!!!
Ist doch nicht schlimm, wäre aber schön gewesen :)

Wolltet ihr schon immer bei Besuch zuhause eure Fitness zur Schau stellen?
Denkt ihr, ihr seid der/die einzig wahre Nachfolger/in von Muhammad/ine Ali oder Bruce/tta Lee?

Dann hab ich da was für euch, was mir im Weekend-Sale diese Woche vor die Nase geflogen ist:

Tartesso Arts Boxing Bag Set

- besteht aus drei Varianten: freistehend/Wandbefestigung/Deckenbefestigung
- mehrere Farben per Menü wählbar (Beigelegte Anleitung für den Klickpunkt lesen)
- Belegt zwischen 5 und 7 LI
- 7 Animationen, einzeln adjustierbar
- vor den Gästen/dem/der/Angebeteten einen auf dicke/n Hose/Schlüpper machen

Kostenpunkt: 90 L$

SLURL: >> http://maps.secondlife.com/secondlife/Breezy Isle/193/105/21

Der Box-Sack in der Wandmontage:

SL_Tartessos_Arts_-_Boxing_Bag_23-03-2025.png

(Achtung: Gymnastikmatte und högschd attraktives Katertier NICHT(!) inbegriffen!)

Aber Achtung.... ihr solltet es vermeiden vor den Gästen die letzten beiden Animationen zu zeigen... *hüstel*

Juchuuu, jetzt ist es an der Zeit den Tempo Couples Dance HUD zu kaufen :D

Reopening Sale OMY by Shellina OMY, auf Flickr

Ich finde die Info Videos von OMY recht dünne, dunkel und wenig informativ.
Wie sieht das HUD auf dem eigenen Screen aus? Gibt es da ein Video oder Bilder? Ich hab leider mit google-Sucherei nur die reinen Dances gefunden, die das HUD bringt.

Antwort vielleicht besser hier im Thread: https://www.slinfo.de/threads/wo-bekommt-man-gute-ao-animationen-in-sl.28559/page-3#post-766626

Beim derzeitigien "Lazy Sunday Marketplace Sale" bietet Tartessos Palmen an. Ich weiß nicht, wie lange, weil es ja nur ein Sunday Sale ist.
Es sind jeweils 8 Stück zu 2 Prims + 1 Prim Schatten (braucht aber ja keiner).
Es gibt 6 Versionen davon und alles zusammen kostet 70 Linden auf dem Marketplace

Ich habe so ähnliche Palmen (also immer 8 Stück - zusammen 2 Prims) schon ewig bei mir auf dem Grundstück und hatte nicht gedacht, dass ich nochmal solche finde. Et voilà, da sind sie. Die Blätter bewegen sind übrigens nicht, sie sind statisch.

Foto: Marketplace

Da sind sie alle nebeneinander. Die Schatten muss man einzeln ablösen und löschen.

1746376672569.png
Foto: ich

Zuletzt bearbeitet:
Lese gerade in einer Gruppe: Auf der "Fifty" gibt es diesen AK EvoX Kopf für 99.-

2242dc99a951e8b0daf988fe6e983837.png

https://maps.secondlife.com/secondlife/The Fifty/37/128/779

Der Skin dazu (der auf dem Bild wohl gezeigt wird) kostet 750.-

Der Tattoo-Shop von Carol G. bietet 3 Tage lang (bis 21.5.) ALLES für 50 Linden an.
Gruppenmitglieder erhalten auf ausgewählte Stücke noch einmal 10% Rabatt.
Die Gruppe ist einen Tag lang (bis morgen) kostenlos. Wieviel sie danach wieder kosten wird, weiß ich nicht.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/7e2ac676-2d20-ae15-5f56-279550713f0f/about

Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt es noch VIEL mehr unter anderem eine unglaubliche Auswahl an Sochen und Strümpfen.

Und direkt nebenan macht einen genau gleichen Sale Elikatira (gleicher Besitzer??)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten