• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Ich packe immer sofort aus und lösche auch alles sofort was überflüssig ist, aber bei 2 Hunts ist das halt entsprechend mehr, ich schreib für dich nächtes Mal "IRONIE" dahinter.

Gitta, bist du heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ?
Muß man hier neuerdings Genehmigungen einholen bevor man etwas posted ?
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form, dass ich Teile deines postings als Bezug genutzt habe.
Das war natürlich ein unbeabsichtigter Fehler meinerseits - ich hätte das Zitat nicht verwenden dürfen.
Asche auf mein Haupt.

Nachtrag: Man kann die Posen vor Ort auf einem Posestand ausprobieren. Tut das! Ich habe nicht genau hingesehen und eine Macke später erst bemerkt. Sie sind offenbar für Männer konzipiert, denn bei Frauen landet (zumindest bei Pose 5) die zweite Hand IM Busen!

Ich mußte eine Notoperation mit Paintshop durchführen und aus einem Photo ohne Pose den Arm transplantiere! :rofl

Vorher ... Arm ... Endergebins ...

PLagiat39VN.png

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf die "Symbolleistenschaltfläche", dann gleich der 2. Menüpunkt "Symbolleistenschaltflächen" - dort nach "Poser" gucken (NICHT Posestand).
Und dieses Symbol (sieht irgendwie japanisch aus) ziehst du dir irgendwo an den Bildschirmrand zu deinen anderen Schaltflächen.
Beim Draufklicken werden diverse Körperteile durch Punkte markiert, und diese Körperteile kannst du dann drehen wohin du willst.
Zum Fotografieren muss das Dingens offenbleiben, es kommt aber nicht mit aufs Bild.

Bei Velour 50% auf alle Skins.
Endlich die aufgepinselte Unterwäsche auf den Welcome Bodies loswerden.
Und Omi bekommt ihren, dem aussehen entsprechenden, faltigen Bodyskin.
;)

Ich suche immer noch diesen Bodyskin in 2K, der "armpits" hat, sowie diese ganzen feinen Details an den Händen/Ellbogen/Knie und Füssen, die in (allen!) Velour Versionen fehlen. Und es ist weder der Bodyskin von Not-Found, noch der Etheral, noch der von Skinnery. Argl....

Und (back to topic):

Erika war ja abgesagt, wird aber nun wieder weitergeführt und auch weiterverkauft. Black Friday Preis auf dem MP momentan 395.- und ich glaube das ist der niedrigste Preis ever.

Wie ich schon irgendwo (mehrfach) schrieb: Die meisten N-Core Schuhe im Paket passen auf LARA ebenso und einige der Deformer und alle Spanker (und anderer Zubehör Kram vom Paket) auch auf fast alle anderen Bodies. Dieser Preis ist m.A. nach daher ein Schnapp, selbst wenn man den Body gar nie nutzt. Das Zubehör ist übrigens im 4.7 (den muss man separat übers HUD auspacken). Die neueste Version 5.0 ist lightweight, die hat wenig Zubehör im Paket und auch weniger Features als die 4.7

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten