Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Danke für die Info! Ist also trotz Rabatt teuer! ... muß mal überlegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info! Ist also trotz Rabatt teuer! ... muß mal überlegen!
Theoretisch müsste die "alte" mit im Paket sein, es sei denn Onyx hätte das geändertKriegt man da nur die Lara X oder ist die alte auch noch mit im Paket?
Der Freebie Legacy aus dem Inventar tut es für Bots wunderbar. Man muss nur die Füsse vom alten "Classic" (den Legacy jetzt natürlich nicht mehr rausgibt) dranhängen. Das klappt mit kurzem Trick wunderbar. Das Einzige was dann nicht funzt ist einen Body-Shine draufzubekommen.Allein die Zeit, die man einspart, weil man versucht Klamotten an einen uralten Freebie Body oder einen, der nicht von den Herstellern bedient wird, anzupassen ...... das würde mir schon mit einem Avatar gehörig auf den Sack gehen, aber bei einer Kinderschar wie der von Leora, Gott bewahre!
Der Freebie Legacy aus dem Inventar tut es für Bots wunderbar.
Ist mir durchaus klar. Aber dafür (BOT) kann man es halt AUCH verwenden. Das war nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil!Leora ist kein Bot und ihr Alts auch nicht![]()
Wozu noch Geld ausgeben?Ich selber würde unter Umständen, meinem Alt-Kerl den Jake spendieren, aber Belleza macht wohl keinen Sale?
Bin gerade im Laden gewesen, da steht nichts von Black Friday oder Sale. Nun ist der Jake mit 1500 auch nicht soooo teuer, aber immer noch teuer genug für einen Alt.
Prinzipiell durchaus Deiner Meinung aber einen gravierenden Unterschied gibt es schon: Du hast keinen HUD für Alpha- Ausblendung sondern mußt stets mit Alphalayern arbeiten. Meine Jungs tragen meist den Classic Body der fast immer problemlos passt nur bei eher nackigen Outfits die mehr oder weniger nur aus Badehose oder Boxershorts bestehen weichen sie auf den LITE aus, denn da hat man manchmal Probleme mit dem HUD an Taille oder Beinansatz.Ist mir durchaus klar. Aber dafür (BOT) kann man es halt AUCH verwenden. Das war nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil!
Wozu noch Geld ausgeben?
Bei jedem im Inventar liegt der (kostenlose) Legacy Free Body und im Gegensatz zum weiblichen Pendant hat der nicht das Problem mit den High-Heels. Ich sehe daher nun absolut keinerlei Grund noch einen male Body in SL zu kaufen. Oder was kann der Legacy Kaufbody besser bei males? Skin-Glanz? Geschenkt für Männer. Was sonst noch? Mir fällt nichts ein, lasse mich aber gern aufklären!
Der freie Body ohne HUD ist dafür "light", er rezzt meiner Meinung nach schneller, ideal für Shopping Touren auf vollen SIMs, etc.Neeeee, war nur so ein Gedanke, den ich schon einige Zeit mit mir herumtrage. Den umsonstenen Legacy trägt mein Kerl-Alt sogar im Moment, weil ich an ihm auch einige der Legacy Klamotten, die er ja auch hat, ausprobieren wollte.
Auf Skin Glanz verzichete ich sowieso, auch bei meinen Mädchen!
Mir fehlt einfach der HUD bei Free Legacy, weiss nicht, ist halt so eine Gewohnheit, die man nur schwer ablegen kann.
Beim Mann brauche ich kein Alpha-HUD. Da passt doch eh wirklich fast alles auf den Legacy. Und die extrem wenigen Male wo es dann wirklich doch mal vorkommt kann man auch ein Alpha nehmen.Prinzipiell durchaus Deiner Meinung aber einen gravierenden Unterschied gibt es schon: Du hast keinen HUD für Alpha- Ausblendung sondern mußt stets mit Alphalayern arbeiten. Meine Jungs tragen meist den Classic Body der fast immer problemlos passt nur bei eher nackigen Outfits die mehr oder weniger nur aus Badehose oder Boxershorts bestehen weichen sie auf den LITE aus, denn da hat man manchmal Probleme mit dem HUD an Taille oder Beinansatz.
Übrigens sehe ich das mit dem Gepfriemel sportlich. Natürlich könnte ich allen zehn Accounts (bzw allen acht die noch keinen haben) einen Maitreya oder Legacy zum Black Friday Preis spendieren, aber mein persönliches "Spielziel" bei SL ist gerade das NICHT zu tun sondern das beste zu machen aus den Dingen, die ich gratis ergattern kann.![]()
Das hat mein "Weiber Legacy" auch und die Option wird auch fleissig genutztBeim Lucybody ist das meiner Ansicht nach besser gelöst mit dem "Alpha Prim" das man abspeichern kann.
Den hab ich noch garnicht ausprobiert. Wie funzt der? Muß man den extra kaufen oder ist der irgendwo versteckt im Paket?.... Beim Lucybody ist das meiner Ansicht nach besser gelöst mit dem "Alpha Prim" das man abspeichern kann. Der Save-Stick von Maitreya ist da viel umständlicher (zumindest nach meinem ersten Test).
Also bei Lucybody ist im HUD eine Option "GET ALPHAPRIM" (so oder so ähnlich heisst es, bin nicht online im Moment). Den bekommt man damit ins Inventar, added ihn, wählt dann die alphas aus im HUD. Danach ist im HUD eine Option diese Auswahl im Alphaprim zu speichern. Danach einfach mit den Klamotten zusammen anziehen. Ist supereinfach.Den hab ich noch garnicht ausprobiert. Wie funzt der? Muß man den extra kaufen oder ist der irgendwo versteckt im Paket?