• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es Absicht oder ein Versehen von Stealthic ist.
Jedenfalls bin ich frohgemut zu HW Winterland marschiert, wo nette lockige Haare mit Nikolausmütze angeboten werden.
Daneben ist ein Schild "full 598 Linden" - also die Vollversion.
Das Basic Pack habe ich nirgends angeboten gesehen (es sei denn, es hat wieder irgendwas nicht gerezzt bei mir - das hätte mir nämlich gereicht).
Jedenfalls klicke ich schließlich auf "full" und soll nur 90 Linden (statt 598) zahlen.
Nach einigem Grübeln hab ich das getan, und habe wirklich die Komplettversion für 90 Linden erhalten - samt Mütze, in allen Größen und Farben.
Seltsam, aber kontoschonend.
Nachträglich hab ich erst gesehen, dass das ganze Event aus 60-90 Linden-Angeboten besteht.
Manchmal muss man auch Glück haben.


---> Taxi (roter Pfeil)

1764804681469.png
Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Autoalpha, sind super cool, soweit sie funktionieren, was sie oft leider nicht tun. Das heisst ausblenden tun sie dann schon, bleiben aber auch nach dem Ausziehen, was wirklich nervig ist.
Beim Legacy habe ich das noch nie erlebt, da wird immer alles brav zurückgestellt nach Ausziehen der Klamotten. Nur bei den Maitreya Bodies (Lara, Lucybody) kenne ich das so. Beim Lucybody kann man das aber wie beschrieben mit einem "Auto-alles-sichtbar-machen" Prim, das man in den Favoriten platziert easy lösen.

Aber anyway sind die Sales vorerst vorbei, ich glaube wir sind schwer off-topic mittlerweile :idn1
 
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es Absicht oder ein Versehen von Stealthic ist.
Jedenfalls bin ich frohgemut zu HW Winterland marschiert, wo nette lockige Haare mit Nikolausmütze angeboten werden.
Daneben ist ein Schild "full 598 Linden" - also die Vollversion.
Das Basic Pack habe ich nirgends angeboten gesehen (es sei denn, es hat wieder irgendwas nicht gerezzt bei mir - das hätte mir nämlich gereicht).
Jedenfalls klicke ich schließlich auf "full" und soll nur 90 Linden (statt 598) zahlen.
Nach einigem Grübeln hab ich das getan, und habe wirklich die Komplettversion für 90 Linden erhalten - samt Mütze, in allen Größen und Farben.
Seltsam, aber kontoschonend.
Nachträglich hab ich erst gesehen, dass das ganze Event aus 60-90 Linden-Angeboten besteht.
Manchmal muss man auch Glück haben.


---> Taxi (roter Pfeil)

Anhang anzeigen 53658
Foto: ich
Und in dem Strumpf oben am Booth, ist die Mütze samt Hud noch einmal extra, ohne das Haar.
 
So, der Megasale bei Yasum hat begonnen und geht bis zum 06.01.2026. Alles um 90% reduziert, das ist wahrlich wieder ein Schnäppchenjägerfest und eine Schlacht, an der ich mich auch beteiligen werde *g
6 Outfits (3mal Lara & 3mal LaraX), 1 mal Boots (als Fatpack), 2 Gürtel und ein Top(LaraX) für sagenhafte 605,- Dollarchen ...
Und denke das ich nochmal vorbeispringe :idn5

4db04c9c84660de7ab9f76cd127fb6c3.png
Hier das sportliche Snow white mit Canvas Sneakers ;)

Und was die Menge an Menschen anging, war es noch erträglich. Konnte nocht treten hihi
 
Am Besten, natürlich nur wenn möglich, vor dem späten Nachmittag hingehen, bevor die andere Hälfte der Welt sich auf die Socken macht um ihre Inventare weiter zu füllen.
Bin gut durchgekommen, erst als ich ein zweites Mal rüber gehüpft bin, weil ich nämlich beim ersten Durchgang Demos geholt hatte, wurde es etwas laggiger.
 
Gerade von Specter Skies EEPauf FB gelesen:

This time The Saturday Sale Official - SL is on the Specter Skies EEP mainstore! ✨
Dont miss your chance to get Cozy

Happy new year, Dreamers! ☀️
Specter Skies EEP celebrates with one of my heart sky packs, Soulscape at a special price ONLY on marketplace until tomorrow for The Saturday Sale.
 
Bisher hatte ich noch keinen Erfolg da überhaupt mal hin zu kommen.
Die Sim ist mit Ü70 Ava dauervoll (wenn ich mal on bin).

Da nimmst Du einen "TP Hammer" wie z.B. diesen hier:


Da kannst Du Kaffee trinken und in aller Ruhe warten bis Du hinkommst. Klappt immer, egal wie voll die SIM ist.

So etwas gibt es auch als Freebie, spammt einem mit Fehlermeldungen den Screen voll, aber dafür kostet es nix:

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten