• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Muss Giraffe füttern...

jirafaryxVendorReady.jpg

Hoorenbeek macht wieder einen Weekend Sale .... ausgewählte Artikel für 50 L§

... derzeit ist aber kein Reinkommen! :BangHead:

PS: bin drin. Gibt auch ein nettes Groupgift ... und zum Beispiel diesen Ledermantel pro Farbe für 50L$

HoorenbeekS1_004.jpg

Gibt auch vier "Mistery Outfits" für je 50 L$ ... so eine Art Wundertüte! ;)

Konnte natürlich nicht widerstehen. Das rechte gefällt mir das linke ist etwas zu dandyhaft

Mistery.png

Wobei "Outfit" bei denen ja immer ALLES ist von den Schuhen über Jacke und Hose, Schlips und Gürtel bis zur Sonnenbrille ist.
... und alles nicht zusammengetackert sondern einzeln trag- und kombinierbar!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja testen.......... ^^, okay, dann hab' ich's eben getestet und die Stiefel sind wirklich Klasse, zwei Farben für 99L, das ist okay für mich ;).
Jetzt habe ich auch den Skin getestet, aber das poste ich im Skin Thread.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten