• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Noch bis Morgen.

16f3e4cd-f145-42bd-b213-13696811829f_x1024.webp

Da sollte aber unbedingt diese Info mit dazu, die sie in die Beschreibung unter ihrem Flickr Post gesetzt hat:

[We have all been feeling the impact of these devastating gas prices, rising grocery costs, and everything else that comes with it. These are difficult times for so many people around the world.

That’s why I’ve decided to sell my items at 50% OFF — ONLY AT EVENTS!

Not inside the main store
.[...]

Ich finde nämlich, dass es aus dem reinen Bild ohne Titel nicht hervorgeht, dass es sich um einen (aktuell zeitlich nicht begrenzten) 50% Rabatt handelt, der nur für die neuen Releases bei Events gilt. Nichtsdestotrotz ne coole Sache! *Daumen hoch*

Man kann ihn aber auch regelrecht hassen lernen. Als ich gerade 13 war, wurden mir die Mandeln rausgenommen, die OP verlief nicht so wie geplant und ich verbrachte 3 Wochen in diesem KH. Mein Hals war innen dermaßen angeschwollen und ich konnte kaum etwas runterschlucken, so dass ich jeden Tag mehre Male mit Kamillensud gurgeln musste.
Seitdem kann ich Kamille weder sehen, noch riechen, geschweige denn trinken.
Aber wem er gut tut, nur zu, dann freue ich mich darüber ;) :besos:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten