• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Mein Gott Walter ...gibts da auch eine Stehleiter für meinen Freund dazu ?
Ich mein ja nur..von wegen "Blickkontakt";)

Es ist mir vollkommen schleierhaft, was an diesen immer höher wachsenden Plateausohlen schön sein soll. Irgendjemandem müssen sie wohl gefallen, sonst würden sie nicht hergestellt.
Aber damit kommen wir nur wieder in den Bereich "your life, your imagination", von dem ich mich lieber fernhalten sollte.

Ich mag (mochte) im RL Plateausohlen, aber in SL haben sie mir noch nie gefallen, weil da alle Avatarinnen ohnehin sehr groß sind und auf superlangen schlanken Beinen herumstolzieren - meine eingeschlossen ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten