Sandra Olihenge
Superstar
Hihi und das hier auch noch, natürlich in schwarz. Man weiß ja nie, wie man es gebrauchen kann ^^

♱ lacrima set ♱ by eternal dream, auf Flickr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ahhhhh, DAS muss ich unbedingt haben! Hab' da schon paar Sachen angesammelt, aber leider oft BOM, nur ein paar Meshe.Hihi und das hier auch noch, natürlich in schwarz. Man weiß ja nie, wie man es gebrauchen kann ^^
Ich frage mich (wirklich!) ernsthaft was das sein soll? Ein Schlafanzug aus dem Mittelalter? Wenn ja - wo ist der Nachttopf? Fragen über FragenHihi und das hier auch noch, natürlich in schwarz. Man weiß ja nie, wie man es gebrauchen kann ^^
cool ?
ja..ist vielleicht eine Art Treppenleiter-Ersatz beim Fenster putzen
Was dann wieder Futter für den "Außergewöhnliche Avatare.." - Thread wäreHabe nie verstanden, warum solche irren Schuhe angeboten werden.
Jeder Avatar hat doch ohnehin Beine so lang und schlang wie es die Besitzerin wünscht.
Wozu dann auf Stelzen gehen? Verdirbt doch nur die Proportionen!
Habe nie verstanden, warum solche irren Schuhe angeboten werden.
Jeder Avatar hat doch ohnehin Beine so lang und schlang wie es die Besitzerin wünscht.
Wozu dann auf Stelzen gehen? Verdirbt doch nur die Proportionen!
Ich meine ja bloß.... wenn die Avi-Girls ohnehin schon auf überlangen Beinen durch SL stöckeln, wozu dann noch Super- Highheels und Super- Plateausohlen?...
Ich denke das Gegenteil: Gerade extra (unnatürlich) lange Beine (per Shape-Regler) versauen die Proportionen des AVs.
gut das nicht jeder deinen Geschmack haben muss. Was ich nicht verstehe warum sollten andere das nicht mögen, weil du es nicht magst? Ich mag zb so hohe Schuhe und an vielen Avas sieht es geil aus.Ich meine ja bloß.... wenn die Avi-Girls ohnehin schon auf überlangen Beinen durch SL stöckeln, wozu dann noch Super- Highheels und Super- Plateausohlen?