• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Hihi und das hier auch noch, natürlich in schwarz. Man weiß ja nie, wie man es gebrauchen kann ^^

♱ lacrima set ♱ by eternal dream, auf Flickr
Ich frage mich (wirklich!) ernsthaft was das sein soll? Ein Schlafanzug aus dem Mittelalter? Wenn ja - wo ist der Nachttopf? Fragen über Fragen :rofl

Nachtrag: Der Name "Lacrima set" gibt auch keine Info. Lacrima heisst "Tränen"...

Das ist so eine Art Unter/Nachtwäsche aus "alten" Zeiten ich fahre da voll drauf ab! :rofl

Deshalb habe ich mir auch gleich das Fatpack besorgt
a0656.gif

Habe nie verstanden, warum solche irren Schuhe angeboten werden.

Vermutlich weil sie gekauft werden?? :rofl Auf irgendwelchen "speziellen locations" des grids werden sie sicher oft getragen....

Jeder Avatar hat doch ohnehin Beine so lang und schlang wie es die Besitzerin wünscht.
Wozu dann auf Stelzen gehen? Verdirbt doch nur die Proportionen!

Ich denke das Gegenteil: Gerade extra (unnatürlich) lange Beine (per Shape-Regler) versauen die Proportionen des AVs.

Hab ich gesagt daß irgendjemand irgendwas nicht mögen SOLL??

Ich kann es bloß schwer verstehen

Aber natürlich kann jeder nach Lust und Laune im SL herumlaufen ... dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten! ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten