Gitta4 Setzer
Superstar
Eben weil andere es mögen und anderen Geschmack haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin extra mal inworld gegangen. Leora hatte (wie immer) alle unnötigen Größen gelöscht aber das Paket für den Notfall aufgehoben und konnte es nochmal auspacken. Enthalten sind : Ebony, Freya, Kupra, Legacy, Maitreya. (Gift ist ALT also ist LaraX wahrsch nicht dabei)Ja, aber meines Wissens nur für Legacy, oder? Ich hab jedenfalls den einen Linden nochmal für die Maitreya-Bodies investiert. Er ist es weiß Gott wert.
Das ist ein Ring, kommt auf den FingerZum ersten Mal entdecke ich Azoury im Sale, ich weiß aber nicht recht, was das ist?:
Elarque „Rüstungsring“ – Happy Weekend Sale
„Für meine Tochter, die Kämpfe ficht, die niemand sieht: Manche Schlachten werden in der Stille geschlagen, doch sie schmieden die stärkste Rüstung.“
(Bild=Flickr-Link)
Klar kenn ich die, hatte sie aber noch nie im Sale gesehen.Bin aber etwas erstaunt, dass du Azoury nicht kennst.
Es gibt ja mittlerweile gefühlte 174 Weekend- und Week- und Marketplace-SalesKlar kenn ich die, hatte sie aber noch nie im Sale gesehen.