• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Ich hab ne ganz andre Frage. Passt es überhaupt, wenn ich hier die Angebote poste, die mir mehr oder weniger gefallen? Oder ist das eher uninteressant? Dann würde ichs einstellen.
Ich hatte den Thread so verstanden, dass hier allgemein SALES gezeigt werden. Also wenn z.B. irgendein Shop 30 oder 50% auf alles gibt für einen bestimmten Zeitraum. Was Du hier postest sind die Weekend-Deals.

Das sind natürlich auch "Sales" - kann daher m.A.n. nicht falsch sein hier. Vor allem weil die "wirklichen" Sales hier kaum gepostet werden. Ich vermisse es schmerzlich, dass es KEINE einzige Internet-Seite gibt auf der gerade diese zeitlich limitierten Shop-Rabatte ALLE (oder grösstenteils) zu finden sind. Kürzlich war z.B. wieder ein Rabatt auf den Legacy Body - das ist so einer der Sales, der (für mich) sehr relevant ist. Und der war absolut nirgends zu finden :thumpdown: Habe es nur durch Zufall in der Gruppe gelesen.

Ich finde es gut und passend.
Mir gefallen zwar meist andere Sachen, aber es ist doch immer eine Anregung.
... und für manche sicher der "AHA- Moment" und ein guter Tip.

Hat nicht jede(r) Lust und Zeit immer alles auf Seraphim nahtlos zu verfolgen.

Will mal so sagen: ich schaue mir alle alle hier geposteten Angebote gerne an.
Was für mich nicht interessant ist scrolle ich einfach weiter - aber manchmal ist ja etwas dabei was ich sonst nie entdeckt hätte.
Fazit: mach gerne weiter so Sandra und wenn es jemanden nicht gefällt, der/die kann ja gerne weiter scrollen.
Ist doch so einfach in SL....

Will mal so sagen: ich schaue mir alle alle hier geposteten Angebote gerne an.
Was für mich nicht interessant ist scrolle ich einfach weiter - aber manchmal ist ja etwas dabei was ich sonst nie entdeckt hätte.
Fazit: mach gerne weiter so Sandra und wenn es jemanden nicht gefällt, der/die kann ja gerne weiter scrollen.
Ist doch so einfach in SL....
Dem kann ich mir nur anschließen :)
Mir gefällt auch nicht alles, was du postest, aber dann scrolle ich weiter und schwups ... yeah, geil, danke liebe Sandra ... wieder was passendes dabei :icon12:
Also, weiter so liebe Sandra :icon12:

Nichts ändern, ich finde es toll! :inlove:

EDIT Ich habe jetzt 8 Flickr Seiten geöffnet um mir die Sachen anzuschauen und gegebenenfalls zu kaufen.....nur mal soooooo!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer liebes Feedback. Dann halte ichs weiter mit dem ollen Goethe:
„Die Masse könnt ihr nur durch Masse zwingen,
Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus.
Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen;
Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.“

Da ich inworld nicht prüfe, korrigiert mich einfach wenn was nicht stimmt. Und wer was vermisst, muss es selber posten.

Grad gesehen, im Saturday-Sale -> Güldene Handschuhe:
(Bild=Flickr-Link)

Das nennt sich doch SL Sales hier.. oder nicht dntknw.gif Und solange es Sales sind ist doch alles
okay. Nur weil man anderer Meinung ist, was im Grunde nichts schlimmes sondern normal
ist, muss man doch seine Aktivität nicht einstellen.. und es gibt doch genug Leute die Deiner
Meinung sind und sich austauschen.. und gerade vom Austausch lebt doch so ein Beitrag..
Selbst wenn es kein Same ist.. Also WEITER MACHEN.. Danke.. Bitte hihut.gif

Das nennt sich doch SL Sales hier.. oder nicht Anhang anzeigen 58193 Und solange es Sales sind ist doch alles
okay. Nur weil man anderer Meinung ist, was im Grunde nichts schlimmes sondern normal
ist, muss man doch seine Aktivität nicht einstellen.. und es gibt doch genug Leute die Deiner
Meinung sind und sich austauschen.. und gerade vom Austausch lebt doch so ein Beitrag..
Selbst wenn es kein Same ist.. Also WEITER MACHEN.. Danke.. Bitte Anhang anzeigen 58194
Mann ey, schon wieder ca. 3 Tage zu spät! :roto2lol:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten