• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Ich war eben kurz bei Apple Fall. Zu meinem Unglück (oder war es Glück?^^) mußte ich nach ein paar Minuten weg.
Aber ich habe etwas vermisst. Früher gab es bei manchen Sachen oder Szenen, ein Full Set. Das habe ich jetzt in den paar Minuten nicht sehen können und für jedes Döschen und jeden Blumentopf, 50 L$ hinzulegen, ist schon happig. Natürlich ist es auch logisch das es dann so ein Set nicht für 50 gibt, aber trotzdem ....
 
Ich wußte garnicht, daß es Full Sets gibt. Es sind immer nette Szenen dekoriert und wenn man das ALLES für 50L$ hätte abgreifen können so wäre das natürlich schön gewesen ... zu schön um wahr zu sein! *lol*

Aber wenn Du im MP mal die Originalpreise vergleichst, so gibt es ein paar Freebies (hatte ich schon) und recht weniges unter100L$ danach Tendenz stark steigend! Für jeden Blumentopf 50 hinzulegen ist weit besser als dafür 365 hinzulegen (was ich auch nicht getan hätte - jetzt habe ich den in 2 Farben!))

Links an der Seite lese ich ... Preis ... Items ..
L$0 – L$10 11
L$11 – L$100 76
L$101 – L$500 284
L$501 – L$1,000 6

Und wenn ich bedenke daß ich das fast alles (260 Packs) jetzt habe (sogar 2 Items aus der höchsten Gruppe) zu einen Durchschnittspreis von 38 pro Packerl dann freue ich mich riesig und sage mal "DANKE Apple Fall!" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das? "Dekosachen" ? daraus besteht doch das halbe Sortiment! Bücher, Vasen, Teegeschirr, Äpfel, Hausschuke etc.

Das kann doch nicht alles plötzlich gratis sein?

Ich meine die teile, die Apple fall nutzt um seine Dekoration in Scene zu setzen. Die Glasvitrinen an den Wänden, die Counter mit den Glaswürfeln in der mitte und etliches andere.

Ich hatte vor ein paar Monaten in der Gruppe nachgefragt ob man die sachen nicht auch kaufen könne, da sie mir sehr gefallen würden.
Apple Fall hat sich dann wohl dazu entschlossen die als freebies rauszugeben.
 
Aber @Khufu Greymoon, du kannst doch Leora nicht so schocken, dass plötzlich alle 'Deko sachen free sind ^^

Aber Danke für den Hint. Ich habe daraufhin seinen Namen in der Area Search als Ersteller eingetragen und nach Preis sortiert. Ergebnis: 65

43ad3d14172a5ee1820f18a9028d7a10.png

https://gyazo.com/43ad3d14172a5ee1820f18a9028d7a10
 
Aber @Khufu Greymoon, du kannst doch Leora nicht so schocken, dass plötzlich alle 'Deko sachen free sind ^^

Aber Danke für den Hint. Ich habe daraufhin seinen Namen in der Area Search als Ersteller eingetragen und nach Preis sortiert. Ergebnis: 65

43ad3d14172a5ee1820f18a9028d7a10.png

https://gyazo.com/43ad3d14172a5ee1820f18a9028d7a10
Nett ne?
Er hat alles was er zum Dekorieren oder aufbau der Sim nutzt auf Free gestellt, einen teil davon habe ich für mich genutzt, da ich mein altes haus abgebaut habe....
Es war einfach viel zu groß... das Haus alleine, etwas gemoddet hatte1500 Prims, plus nochmal 1500 prims an Möbeln, Deko und so weiter. Dazu kamen nochmal gut 500 Prims für den Bootssteg den ich stehen hatte.
 
Sohooooo, ich war jetzt gestern auch bei Apple Fall und musste danach wieder neu Lindens hochladen, vielen Dank auch dafür! :rofl;)
Ich war sogar zweimal drin, denn sobald ich das erste Mal raus bin fiel mir auf, dass ich ja das Bett auch kaufen wollte und dass ich gar nicht im Aussenbereich war.....:rolleyes:

Die vielen Freebies haben mich auch umgehauen, hab' ich natürlich alles genommen, aussortiert wird später!
Eine Herausforderung für meinen Läppi war das schon....ich hab' nicht mitgezählt wie oft mein Bildschirm eingefroren ist und ich monoton wiederholte "Bitte kein Crash, bitte kein Crash....." :rofl

Jetzt wird Haus neu dekoriert yessssssss, nur Schnee brauch ich noch ein bisschen für den Rest der Sim, für's Haus hatte ich den Snowpack gleich mitgekauft!
 
oh wie geht das mit dem area search
Du öffnest unter Welt die Area Search (zu deutsch Umgebungssuche).
Dann öffnet sich ein Fenster:
5b47716e4bf4d9cd6db11ee1b903f141.png

https://gyazo.com/5b47716e4bf4d9cd6db11ee1b903f141

Unter Owner oder auch Ersteller in diesem Fall, gibst du seinen Namen ein warehousefifteendesigns (ohne Resident) und lässt suchen.
b5211c07c581011f951c613825936d2f.png

https://gyazo.com/b5211c07c581011f951c613825936d2f

Durch das anklicken der Tabordner kannst du sortieren.
Bedenke aber, dass dir nur Objekte angezeigt werden, die gerendert wurden.
 
Ich habe nachgesehen, für mich fiel der Sale nicht so tragisch aus. Ich war mit 1250 L$ dabei.
Wie Leora aber auf einen Durchschnittspreis von 38 L$ kam, ist mir etwas schleierhaft.

@Leora - das Produkt vom MP welches du weiter oben verlinkt hattest, hat wenigstens einen Farbhud.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten