• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Eudora3D setzt alle Sachen im Laden um 50% herunter (Vollbezahlung, danach Rückerstattung der 50%).
Und zwar ab heute bis "the crisis is over", also wohl noch längere Zeit.
Möglicherweise - ich weiß es nicht - erhält man als Gruppenmitglied weitere 10% Rabatt, die Gruppe kostet 50 Linden.

Mit aktiver Gruppe kann man dann den niedrigen Preis auswählen. Allerdings hat die Rückerstattung nicht ganz geklappt. Eigentlich wären es 450 Linden gewesen, gekommen sind aber nur 400
 
Wer noch nicht seine Lieblingsstücke von Blueberry im Rahmen einer der vielen früheren Aktionen gekauft hat, bekommt jetzt noch mal eine Chance und das auch recht lagfrei, weil aktuell ein Sale anlässlich des 8. Geburtstages ihres Stores auf dem MP stattfindet. Alle Sachen dort sind um 50% gesenkt und das für eine Woche. Außerdem kann man über die mittlerweile üblichen Social Media Giveaways 8 Giftcards in Höhe von 8.000 L$ gewinnen.

Link zum MP: https://marketplace.secondlife.com/stores/113388


Blueberry’s 8th Birthday!!
by Blueberry, on Flickr
 
Signature macht einen Flash Sale
All Signature items, heads and bodies will be up to 50% OFF
START : 15 MAY 12PM SLT III FINISH : 17 MAY 12PM SLT

Bodys und Köpfe -30 %
alles andere wohl - 50%
 
Addams hat im Rahmen des Pridemoth das "Addams // Serendipity TShirt & Skirt" im Angebot für 99L$.

AddamsSerendipity TShirt & Skirt SPECIAL FATPACK.jpg

Doch ich muss dazu sagen, daß es schon das 2te oder 3tte mal ist, daß ein Teil fehlerhaft ist (dieses Mal ist es der Hud der nicht funktioniert),
die anderen Male funktionierte auch etwas nicht oder es waren die Inhalte der Vendoren vertauscht.
Ich habe jedes Mal beide angeschrieben und ich habe jedes Mal recht schnell eine Erstattung erhalten, das ging ganz problem- und anstandslos,
doch wenn ihr euch das Teil kauft, dann wisst ihr bescheid.

Ach ja ganz vergessen hier noch die Slurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Addams Clothing/201/125/26
 
Hier ein 2LI-Häuschen von FelixVonKotwitz Alter auf dem Marketplace - kostet 10 Flocken.
Modify+copy
Soweit ich erkennen kann, ist kein Physics eingearbeitet, man kann also überall durchgehen (und durch den Boden fallen, wenn man es in die Luft hebt).
Abweichend von der Marketplace-Beschreibung kam mein Häuschen *nicht* mit einer Rezzbox, was aber ziemlich wurscht ist.

upload_2020-8-26_0-3-32.png
Foto: ich inworld
 
Hatte ich mir schon vorgemerkt, @Nelly Yumako!
Es gab vor ein paar Wochen irgendwo (auf Flickr) Vergleichsfotos aller Lelutka-Köpfe - alle mit derselben Shape gemacht.
Ich Dödelkopp habe mir das Bild nicht als Favorit gesetzt. Weiß zufällig jemand, wovon ich spreche und kann mir den Link schicken?
 
:aaaaa:Ich hab' darauf gehofft! Gestern hab' ich mir alle Evolution Demos geholt, zwei davon wieder in die Tonne getreten :^^: und seit heute probiere ich sämtliche Skins die ich habe durch....dauert länger als ich gedacht habe :D, es bleibt allerdings auch noch genug Zeit. :inlove:

EDIT Wieviel kosten die Evolution Köppe eigentlich? :confundio1:
 
Ich habe jetzt schon mehr Köpfe als ich in absehbarer Zeit durchprobieren kann, fast alles free oder spottbillig obwohl namhafte Hersteller. Da lockt mich 50% auf Lelutka nicht so wirklich! :notme:notme:notme
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten