• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

... und noch ein Sale. Ich zitiere einfach mal die NC:

- ̗̀ * LAQ Sale!! * ̖́-
All products in our store are now 75% off! The store is open exclusively for our group members during this sale, so make sure you join our group: LAQ updates
~~~
+ we are working on a little something...

https://www.flickr.com/photos/26014378@N04/50627415468/

Letzteres bedeutet wohl, dass eine neue Generation Köpfe aufm Weg ist, deshalb würde ich bei diesem Sale etwas vorsichtiger sein ;)

Era2 by Mallory Cowen, auf Flickr

Achja, die LAQ-Gruppe ist free: secondlife:///app/group/9751fa1e-8550-1b83-d1d9-b689de71b057/about

Und ja, ich weiss, der Beitrag passt in mindestens einen anderen Thread ebenso. Entsprechende weiterführende Diskussionen sollten wir bei den Meshköppen machen oder wo es sonst noch passt.
 
Aber wer noch nicht hat, sollte sich bei LAQ evtl schon den HUD holen. Bei grundsätzlichen Interesse an deren Köpfe.

Zumal ab dem 1.12ten bei 7Skins sicherlich wieder der Adventskalender für Gruppenmitglieder startet. Die jaben recht viele BOM fähige Skins für LAQ und Lelutka. Für Frauen wie für Männer. Gruppe kostet aber meistens was, wenn aktuell frei, würde ich sagen, zugreifen.
 
Bin gerade bei LAQ, Gruppe ist kostenlos. Darüber hinaus kommt man ohne die update Gruppe erst gar nicht in den Shop...das sehe ich zum ersten Mal :confused: Vielleicht um überflüssigen Lag zu verhindern.....aber strange finde ich das schon :^^:
 
Apple Fall macht auch wieder ihren "Alles für 50 Linden" Sale, mit Gruppe (kostenlos) sogar nur 45 oder 38 bei manchen Sachen. Der Outlet Store gehört auch dazu, da gibts es sogar erstaunlich viele Sachen umsonst, den TP zum Outlet findet man direkt im Store.

Apple Fall: http://maps.secondlife.com/secondlife/Apple Fall/65/131/29
Gruppe: secondlife:///app/group/b2fac488-eb3c-f9cf-f37e-5175657d0eea/about

Ich bin zwar letztes Jahr bei der gleichen Gelegenheit schon bei Apple eingefallen und hab den Laden geplündert :D, aber heute trotzdem noch jede Menge Zeugs gefunden.

Übrigens letzer Tag heute!
 
In Apple Fall habe ich beim letzten Sale Unmegen gekauft, praktisch alles was ich IRGENDWIE gebrauchen konnte. Daher bin ich diesmal über den MP gegangen und habe "newest first" gewählt und nur solange geblättert, bis Sachen kamen die mir bekannt vorkommen. Nur zwei Pakete a 50L$ zusätzlich kamen dabei raus.

Ich bin im Grunde übersättigt. Habe derartig viel im Inventar (Möbel, Köpfe, Klamotten) das ich noch nicht mal ausgepackt und benutzt habe, daß ich Null Lust verspüre noch mehr zu kaufen, egal zu welchem Preis, selbst Freebies hole ich mir kaum noch. Bin ich da die einzige oder ist es ein Trend? Wenn Trend dann schlecht für die Verkäufer und damit langfristig schlecht für SL.
 
Ich hab auch nur einen 50 Linden Tisch bei apple fall auf dem MP gekauft, weil die Sim immer voll war.

Bei Hisa hab ich mir im sale 2 Häuser für 100 Linden geholt.
Also war umdekorieren angesagt. :D
Seitdem ich mich Landmässig vergrößert hab, bin ich pholl im Dekofieber und letzte Nacht hab ich mal ausgemistet und (auch Gachas) einfach gelöscht, was ich eh nie hinstellen würde.
 
Ich bin im Grunde übersättigt. Habe derartig viel im Inventar (Möbel, Köpfe, Klamotten) das ich noch nicht mal ausgepackt und benutzt habe, daß ich Null Lust verspüre noch mehr zu kaufen, egal zu welchem Preis, selbst Freebies hole ich mir kaum noch. Bin ich da die einzige oder ist es ein Trend? Wenn Trend dann schlecht für die Verkäufer und damit langfristig schlecht für SL.

Bei Freebies und GGs bin ich schon länger sehr sehr wählerisch. Hab noch unausgepackte Sachen aus 2015-2017 im Objekte-Ordner. Was ich jetzt kaufe, wird eigentlich sofort ausgepackt und innerhalb der nächsten 1-2 Wochen in ein Outfit verwandelt und/oder im Wardrobe verarbeitet, damit ich den Überblick behalte und gezielt suchen kann.

Ein Alt hat sich auch den Wardrobe-HUD geholt und ich nutze den für Häuser, Möbel, Deko und andere Einrichtungsgegenstände von Nelly. Ich vergess sonst einfach zuviel :confused:
 
Also ich hatte es gestern nacht doch noch irgendwie zu Apple Fall geschafft, weil ich etwas Bestimmtes gesucht hatte (einen Grill mit gebratenen Kastanien).
Das habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür im Outlet Unmengen an kostenlosen Dingen .... die ich allesamt eingepackt habe.

Der Black Friday ist nicht komplett spurlos an mir vorbeigegangen, aber außer 2 oder 3 Kleidungsstücken habe ich mir nur den Lelutka-Kopf sowie 3 Skins dafür gekauft.
Äh ja, und dann war ich noch bei Death Row Designs, die hatten 45% abgesenkt ....
Mir geht es ähnlich wie @Nelly Yumako - aberhunderte von unausgepackten Sachen im Inventar. Bis vor einigen Wochen kam ich zumindest bei den laufenden Käufen noch mit dem Einarbeiten in die Wardrobe hinterher. Aber seit wir in SL umgezogen sind, habe ich endlos Büsche, Bäume, Felsen, Zäune, Wege, Klippen und Gräser eingekauft. Ziegen, Moorhühner, Alligatoren und Schlangen nicht zu vergessen. Und jetzt ist mein Inventar die reinste Müllhalde, weil ich seit Wochen nichts mehr einarbeiten konnte.

Freebies und Groupgifts beäuge ich vorher sehr kritisch, bevor ich sie mir hole. Und oft genug werfe ich die Sachen dann doch wieder weg, weil ich sie nie benutzen würde.
Im Grunde kaufe ich mir alles, was ich haben möchte, immer gleich sofort. Wenn dann ein Sale kommt, stehe ich oft genug ratlos im Laden.
Achja, die 500 Flocken von Blueberry habe ich mir noch geholt und einen Teil davon sofort umgesetzt. Der Rest mag verfallen.

Ab heute geht übrigens das alljährliche Abklappern von Weihnachtskalendern los. Ich habe da meine paar Stammläden (S&P - fast täglich eine Giftcard!), bei denen es sich meist lohnt vorbeizuschauen.
 
Ja Leo, bei den ersten Weihnachtskalendern war ich schon. Gefreut habe ich mich das Abranimation wieder dabei ist. Und gleich das erste Geschenk gefallt mir sehr (ein treuer Animesh-Santa-Begleiter).
Und am 11. Dezember bis 3. Januar öffnet das The Holiday Shop & Hop Event.
 
Ich brauche mehr Prims, aber sowas von mehr.

Habe es endlich mal geschafft mein Premiumhaus einzurichten. Nur gehen die Prims aus und es fehlt doch noch so viel....
 
Also an Adventskalender werde ich nur Meva besuchen und 7Skins, Rest spare ich mir. Den von KittyCats mache ich erst am letzten Tag. Wobei ich den vor allen mitmache wegen der Katzen. Falls es den dieses Jahr gibt.
 
Bin ich da die einzige oder ist es ein Trend?
Das ist wohl so, wenn man schon "alles" hat, geht mir ganz genauso. Ab und zu ändere ich natürlich die Deko in meinem Haus (oder gleich das Haus selber :^^:) und/oder baue mir verschiedene Themen....aber man wird auch immer wählerischer, das ist schon wahr.
Ich habe z.B. jede Menge Adventskalenderzeug vom letzten Jahr gelöscht, maénche Sachen gefallen mir nicht, andere sind viel zu primlastig und so weiter und so fort.
Ich hab' allerdings immer noch den Ordner mit den Adventskalender LM's vom letzten Jahr :D, mal sehen wer da wieder mitmacht!
 
Blueberry Sale...guter Tipp.
aber kein Hinkommen. :/ Wozu hat man Premium eigentlich??
d5d285fc893890abb036376fca72f891.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten