• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

NUR heute während des Events kann man am Mesh shop einige ausgewählte Sachen um 50% reduziert bekommen.


a651203d850a3adac00dfdd749ef5e3b.jpg


❖ HALLOWEEN FAIRGROUND (Which is OPEN NOW for Public)

❖ TWO HOURS LIVE MUSIC featuring DJ TERESE

❖ BIG SALE - 50% OFF DURING EVENT
❖ applies to:
❖ TMS CAPTAINS LAUNCH
❖ ALL POP-UP STORE PRODUCTS
❖ SEA BOSS FLIGHT/KITE
❖ SEA BOSS RIDER/WINDSURFER
❖ SEA BOSS LIMITED EDITION XTREME/JET SKI
❖ NEW WAVE SEA BOSS KITE PAINT PACKS
❖ MACZ SEA BOSS RIDER PAINT PACKS

---──────────────────⊰ ❖ WHEN & WHERE? ❖ ⊱──────────────────---

❖ TUESDAY OCTOBER 26TH
❖ NOON TILL 2PM SLT



TAXI
 
Und noch ein Schnäppchen, wie ich finde: für 388 Linden bekommt ihr dieses absolut niedliche Set von DRD im Seraphim-Outlet.
Eine Boho-Winterszene mit Fiat 126, Lagerfeuer und etwas Schnee außenrum. Ich liebe ja die Sachen von DRD, nur sind sie mir oft etwas zu teuer.
Alles in allem 69 LI und am Stück verlinkt, man kann aber Einzelteile raustrennen.

---> Taxi

1636945187018.png
Foto: ich inworld
 
Starting November 26th until November 30th, all LeLUTKA heads located at our mainstore and mirrored sim will go on sal for 50% off. Please note that add-ons will not be included in this sale.
Stay tuned for the mirrored sim link on the 26th, we hope having items on two separate sims will allow everyone to take advantage of this offering.

Taxi hab ich grad nicht, aber die Mirror Sim wird ja auch noch neu eröffnet.
Also bitte die Suche bemühen.

1637602141365.png
geklaut von Flickr

 
Zuletzt bearbeitet:
The Mesh Shop hatte diese Woche jeden Tag ein anderes Boot um 50% reduziert. Leider erst gestern mitbekommen, weil sich das echt lohnt. Heute die Amnesia, Super-Segler und neuestes Boot von TMS. Sehr leicht zu segeln und auch für Anfänger gut geeignet. Ist auch nicht aufgelistet bei Seraphim.

b9e2341099ab27a9d1d4aaf65499be0a.png


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dutch Harbor/135/140/27

Hier mal der volle Preis

6cf197d54244cc322b5d633fa732a99e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir nicht sicher, ob das zum Black Friday Sale dazugehört oder ob das ein normales Verhalten des Vendors war:
Hab mir grade den Königspudel von Rezz Room auf dem Access Event geholt und hab 30% wieder zurückbekommen. Also von den bezahlten 980 gab's 294 Linden wieder zurück.
Wer also grad einen Königspudel braucht - nix wie hin.
 
Also ich bin mir nicht sicher, ob das zum Black Friday Sale dazugehört oder ob das ein normales Verhalten des Vendors war:
Hab mir grade den Königspudel von Rezz Room auf dem Access Event geholt und hab 30% wieder zurückbekommen. Also von den bezahlten 980 gab's 294 Linden wieder zurück.
Wer also grad einen Königspudel braucht - nix wie hin.

Das kommt daher das Rezz Room ebenfalls einen Black Friday Sale hat und das das auf allen Vendoren von ihnen läuft
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten