• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sci-Fi Convention 2015

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Morgen schließt die Con wieder ihr Pforten.
Damit die vielen schönen Dinge dort noch etwas in Erinnerung bleiben, konnte ich nicht umhin, ein paar Impressionen festzuhalten:)

SL Sci-Fi Convention 2015 - Impressions
[video=youtube;oc50mFWLgyw]https://www.youtube.com/watch?v=oc50mFWLgyw[/video]

SL Sci-Fi Convention 2015 Part Two - GroundLevel Impressions
[video=youtube;ZPpiKDNPBKY]https://www.youtube.com/watch?v=ZPpiKDNPBKY[/video]
 
Supertolle Filmchen Natascha :)

Ich war gestern und vorgestern dort.
Im Gegensatz zum Vorjahr wurde diesmal richtig viel mit Mesh gestaltet, für dieses Genre eigentlich ein Muss.
Schade, das die Relay-Veranstaltungen immer nur so kurz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gerade als Aussteller machen sich die 10 Tage der Con schon deutlich bemerkbar :-?
Da gibts ja noch ein paar Videos mehr und sicher eine ganze Reihe an Bildergalerien.

https://www.youtube.com/watch?v=qAdHkSZRybk
https://www.youtube.com/watch?v=K67ttps_qBo

Zwar haben dieses Jahr doch einige Teilnehmer der Vorjahre gefehlt, aber einen Mangel an Ausstellern gab es nicht. Es gab viele großartige Bauten zu sehen, mit denen sich die verschiedensten Sci-Fi Gruppen in SL präsentiert haben.
Diverse Shops waren auch da wo man viele schöne Dinge kaufen konnte, aber auch für Freebie Fans gab es ordentlich was an Outfits, Fahr- und Fluggeräten und Gadgets.
Wer die Hunt auf den Convention Sims gemacht hat, kam auch mit vielen Sachen wieder heim.

Das Milky Way Cabaret hatte zwar weniger Shows als im Vorjahr, dafür waren die wieder sehr sehenswert und der Saal voll.
Die verschiedenen Events wie Booth Partys, Lesungen, Diskussionen, Vorführungen, ect waren durchgehend gut besucht. Und es war zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Sims was los.
Ein Schockmoment für die ganze Sci-Fi Gemeinde war natürlich die Nachricht, das Mr. Spock Darsteller Leonard Nimoy Freitags verstorben war. Das tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch. Neben vielen Gedenkplaketten gab es entsprechende Zusammenkünfte, bei denen auch persönliche Erlebnisse mit ihm ausgetauscht wurden.

Bemerkenswert ist auch, das wieder eine ansehnliche Summe für Relay for Life zusammengesammelt worden ist. Glaube während der Con waren das über 750.000 L$

Alles in allem wieder mal eine sehr gelungene Convention.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten