• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Science Fiction Convention 2016

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Ich weiss ja nicht, ob sie es schon wußten, aber seit dem 18. März läüft die Sci-Fi Convention 2016. noch bis zum 27. März kann man sich auf fünf Sims anschauen, was in Sachen Science Fiction in SL uptodate ist.
SF CON 2016 by Natascha Randt, auf Flickr

Es gibt einen Hunt, man kann sich mit dem LSI Griffon über alle fünf Sims fliegen lassen, oder nur zum nächsten Haltepunkt:


LSI Griffon SFCon 2016 by Natascha Randt, auf Flickr

Dieses Jahr habe ich vor der Con, für die Con, bzw. für die Rollenspielgruppe BSG 82 ein Video gemacht:)
Cylons vs Humans


Und hier gibt es eine Liste aller Aussteller: Exhibitors List
 
Ich war auch gestern da.. Stundenlang.. Bilder gemacht und Videos.. das muss ich
nur mal zusammen schneiden.. Mal sehn wie das wird... ich fands total genial :)

Snapshot_021.jpg Snapshot_001.jpg Snapshot_004.jpg Snapshot_010.jpg Snapshot_013.jpg Snapshot_017.jpg Snapshot_018.jpg Snapshot_019.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten