• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Special auf game-tv.com

Video

Oooo ja bitte :?: :?: :?: :!: :!: :!:
Entgegen meines Vorhabens konnte ich die Sendung nicht sehen, weil ich kurzfristig meinen äußerst wichtigen "Job" als Oma ausüben musste, sollte, wollte :lol: Nicht alle dreijährigen schlafen brav nach dem Sandmännchen. :(
Würde mich freuen, das Versäumte nachholen zu können. Bayly
 
Schließe mich der Frage von XPhile mal an: Gibt´s das Video irgendwo?

Leider Business und konnte daher nicht vorbeischauen. Bei game-tv.com scho gschaut, aber leider nix gefunden. Vlt könnte man Video auch hier irgendwo im Forum unterbringen bzw. verlinken *zu Swapss rüberschiel* :wink:
 
Swapps Swenson schrieb:
Ich hoffe aber ich kam nicht zu nervös rüber?!
Nö - voll cool. War wirklich gut gemacht der Beitrag - und das sogar Live und in Farbe. Klasse!

CUingame
Antonia
 
Das Video wird in den nächsten Tagen sicherlich in kleine Häppchen geschnitten und im "On Demand"-Bereich auf gamte-tv.com zu sehen sein.
Wenn es soweit ist werde ich das natürlich hier auf SLinfo.de nochmal ankündigen.
 
Das Second Life -Special mit Swapps Swenson wird ab sofort jede Nacht von 0:00 bis 2:00 Uhr auf game-tv.com wiederholt. Ab Samstag dem 05.05.07 steht das Interview auch im "On Demand" Bereich zur Verfügung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten