• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Bielefeld und OWL 09.08.08

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Nachdem nun bereits mehrere Stammtische gegründet wurden und sich reger Beteiligung erfreuen, habe ich mir gedacht, das wir Ostwestfalen doch eigentlich auch mal sowas machen könnten.

Unser Einzugsgebiet sind die Kreise BI/GT/HF/MI/PB/LIP/WAF/MS/HX als Zentralen Punkt hierfür habe ich an Bielefeld gedacht, da dieses sehr gut mit der Bahn erreichbar ist. Auch für die, welche in der Umgebung von Bielefeld am WE auf Bus und Bahn angewiesen sind, ist eine gute Anbindung durch die Nachtbusse gewährleistet.

Über eine entsprechende Location habe ich mir zwar noch keine Gedanken gemacht, würde aber den Mexikaner am Boulevard (2 Min. vom HBF entfernt) bevorzugen. Lecker Essen für schmales Geld und Platz ist auch genug :)

Also wer hätte Lust ?

Greetings MT Willis

EDIT : Kreis MI hinzugefügt :)
 
meine Bielefelder Zeit liegt zwar schon gefühlte 3000 Jahre zurück, aber so ein RL-Treffen könnt für mich schon Grund sein, diesen fiktiven Ort mal wieder aufzusuchen :)
 
Hi

Hej, klasse Vorschlag :lol:

Also ich hätte auf jeden Fall Lust und Laune

Fahre zwar ungern nach Bielefeld, aber dafür würde ich es mir glatt überlegen :twisted:

viele Grüße

Fe
 
Alternativ könnte auch Paderborn interessant sein ...

Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus :-D

Und Nachtbus .. naja das Thema erübrigt sich *g*

(bin leider auf den ÖPNV angewiesen:))
 
Für alle die Interesse haben, bitte ich um Terminvoschläge.

!. Samstag im Monat z.B.

Bei Bedarf werde ich eine entsprechende Umfrage starten :).
 
Hi Tom,

ich hab den Tread hier auch nach SLinfo-Städte Stammtisch verschoben.
 
*mich in alle richtungen umguck*
Na?....
lange keine "Katzenwäsche " gehabt, was?

Ups....*mir die hand vor den mund halt*
vorsicht OT
 
Hi,

möchte nur anmerken das an jedem 1. Samstag im Monat bereits in Nienburg ein Stammtisch ist und an jedem 3. Samstag im Monat in Hamburg.

Es wäre schade wenn die Stammtische die in einem Umkreis von ca. 3-4 Fahrtstunden um einander herum sind sich ins Gehedder kommen.

Weil so grundsätzlich könnt ich mir einen Ausflug nach Bielefeld ganz nett vorstellen wenn terminlich nichts anderes anliegt.

Gruß
Energy
 
Energy Dynamo schrieb:
Hi,

möchte nur anmerken das an jedem 1. Samstag im Monat bereits in Nienburg ein Stammtisch ist und an jedem 3. Samstag im Monat in Hamburg.

Es wäre schade wenn die Stammtische die in einem Umkreis von ca. 3-4 Fahrtstunden um einander herum sind sich ins Gehedder kommen.

Weil so grundsätzlich könnt ich mir einen Ausflug nach Bielefeld ganz nett vorstellen wenn terminlich nichts anderes anliegt.

Gruß
Energy

Genau das habe ich auch bereits festgestellt ... Deswegen dachte ich an den zweiten Samstag im Monat. So können sich die Stammtische auch mal untereinander besuchen sofern Interesse besteht :)
 
Hi

Ob erster, zweiter, dritter oder vierter ist egal, entweder ich kann, dann komme ich, oder ich könnte eh nicht (Vorzugsweise weil Chef ruft :lol: ).

Bielefeld wäre deshalb gut, weil dann muß ich nur gute 25 km fahren. Ich hasse nur die Stadt Bielefeld an sich, irgendwie haben die da null Ahnung von nichts :D

Aber da ich da drei Jahre Ausbildung überstanden habe, werde ich auch den Weg zum Treff auf mich nehmen 8) .

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten