• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Bielefeld und OWL 09.08.08

Ist es eigentlich wichtig, wie viele Teilnehmer wir dort waren???


Wir haben einen netten Abend mit netten Leuten verbracht:)......
wenn Anna es schafft die Fotos ein zu stellen, werdet ihr sehen.....
wir hatten jede Menge Spass...lol

Also dabei sein beim nächsten Treffen!!!!!!!

LG
Casu
 
hoffentlich_2.jpg


:mrgreen:
 
Wer ist denn da so wer? Ich kenne nur den und den und die *tippt mit dem Finger auf den Bildschirm*
Hm, dann muss man sich wohl tatsächlich vor Ort ein Bild machen. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Vielleicht bis zum nächsten Mal ;-)

Liebe Grüße
Pia
 
Pia Tomsen schrieb:
Wer ist denn da so wer? Ich kenne nur den und den und die *tippt mit dem Finger auf den Bildschirm*
Hm, dann muss man sich wohl tatsächlich vor Ort ein Bild machen. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Vielleicht bis zum nächsten Mal ;-)

Liebe Grüße
Pia

Jupp :D :D Vor Ort raus zu finden wer wer ist macht auch viel mehr Spass als es auf dem Bildschirm zu lesen *gg*
 
Also Pia..... ich versuch mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:)))

Da wir uns noch nicht kennen, bin ich nicht "die", sondern eine der Anderen. Einer dabei ist der Initiator des Bielefeld-Treffes. Einige sind aus den vielen Nienburg Treffen bekannt...... ein paar der Leute tummeln sich in der ganzen Republik..

:twisted: Ich denke um eine Teilnahme kommen alle Neugierigen nicht umhin!!!

LG
Casu
 
/me schleppt den Fred mal aus dem Keller nach oben ( Boa wat schwer :) )

So aus undeutlicher Quelle war am letzten Samstag zu vernehmen, dass das Bielefelder Treffen am kommenden Samstag ( 09.08.08 ) stattfinden soll, und man nur noch nicht weiss wann und wo genau in dem Örtchen ( also Bielefeld ist klar :) ).

Warten wir mal ab was die Organisatoren so posten in den kommenden Tagen. Ich hab mir jedenfalls schon mal frei gehalten.
 
Werte Freunde der fröhlichen RL-Geselligkeit :mrgreen:

Es stimmt, was der Kollege Energy von sich gab. Zu gewohnter Zeit, allerdings an anderer Stelle (Daten werden noch bekannt gegeben) wird es wieder einen Stammtisch in Bielefeld geben.

Datum: Samstag, 09.08.08
Zeit : wie gehabt ab 18:30 bis Ende offen (letztes Mal war es 23:30 Uhr *g*)
Ort : Bielefeld (Lokalität wird bis Mittwoch nachgereicht, da noch in Planung)

Um rege Teilnahme wird gebeten.

Hoffentlich kommen diesmal mehr Bielefelder (und OWL'er) *g*
 
Also wenn mich wer mit zurück nachNienburg nimmt, dann komme ich auch.
Mad kommt auch, bleibt aber da, also brauch ich ein Taxi zurück nach Nienburg.

lg
Daangel
 
Weil mal wieder alles anders kommt, wie es sein sollte :evil: , ich euch ja sooooo lange nicht mehr gesehen habe :roll: werde ich wohl doch erscheinen, allerdings würde ich da gerne ein Hotel nehmen, damit ich nicht so auf die Uhr gucken muss.....
Aber alles erstmal unter Vorbehalt
 
wie versprochen die Anfahrt:

über A2:

Anschlussstelle Ostwestfalen / Lippe die Autobahn verlassen und in Richtung Bielefeld halten. Folgen der U4 bis Herforder Straße (über Milser Straße).
Auf der Herforder Straße stadteinwärts, dann rechts in Richtung Schildesche abbiegen (Talbrückenstraße) Links ist auf der Herforder Straße eine ARAL Tanke.
Dem Straßenverlauf folgen, hinter der Kruzung Engersche Straße links abbiegen in die Johannisstraße.

WICHTIG!!! Auf der Strecke sind mindesten 2 fest installierte Blitzer !!!

Bielefeldern muss ich den Weg wohl nicht erklären, wer aus Richtung Paderborn kommt und nicht ortskundig ist sollte sich Richtung Stadthalle/Herford orientieren und dann von der Herforder Straße links
in die Talbrückenstraße abbiegen.

madfas
 
Nachtrag zum Posting von Madfass :)

Wer aus Richtung Paderborn kommt, kann mich gerne aufsammeln :mrgreen:

Wohne auf halber Strecke *g*. Anfragen und Anschrift gibts per PM :)

Ich leite Euch dann direkt dorthin :)

Tom
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten