• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Frankfurt am Main

freut mich auch Laetitia :)

/me (und Honk Ames) haben inzwischen auch eine Unterkunft, steht also ´nem tollen Abend nix mehr im Wege :D
 
nach gestrigen Stammtisch Nord, möchte ich mich hier auch gerne zu 89,66% hier anmelden...möchte doch mal wieder meine Kurz-Muss-Heimat wiedersehen...Licher, Appelwoi. Handkäs mit Musik...ahoi aus dem Norden....ich denke ich werde auch mal gucken kommen
 
Jaaa .. das wäre ja SAUCOOL, Anna :) .. ((nachdem /me hin und wieder den Nord-Stammtisch-Thread zumindestens "verfolgt" hat :) !))
 
Hab ich eingetragen Anna :)
*freut sich*... (wird ja echt nen zentrales BRD Treffen werden)
 
Tamsin Congrejo schrieb:
könnte mir bitte mal wer den stand der teilnehmerzahl rüberrufen? ich glaub ich hab etwas den überblick verloren! *smiles*

Pierrick Mureaux
Juicily Loon
Tamsin Congrejo
Tonia Brockholst mit Willi
Luna Daniels
Epposina Uggla
Rigoletto Schroeder
Othello Greggan
Trebron Zenovka und *Edit Honk Ames jetzt auch sicher!
Laetitia Koenkamp (*Edit Treb 28.04.08 17 Uhr, da Laetitia von 50 / 50 auf 100 gewechselt hat )
Finrod Flanagan (vielleicht)
Soenke Kohime
Lina Vandeverre
Energy Dynamo und Casu Babenco
Lucky Oceanlane mit Frau Vela
Hoerman Hermans (mit 95/5 Zusage)
Swapps Swenson
CrazySixHorse Swindlehurst
Anna Barthelmess (zu 89,66 % :wink: )
 
/me knickst kurz vor Tam nieder : "Gern geschehen" :) ..... freu mir wie jeck ......
 
Moin zusammen,

Das wird ja ein richtiges Großereignis wie es aussieht? Habt ihr euch schonmal überlegt vielleicht doch die Jahrhunderthalle zu buchen ;-) ?

/me bedauert, daß er sich wohl dieses Wochenende nicht frei nehmen kann, zumindest stehen die Chancen wegen eines anstehenden familiären Großeinsatzes eher 10/90 dagegen. Aber allen die kommen wünsche ich jetzt schon einen schönen Abend und allen Auswärtigen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt.

Falls ich mich kurzfristig doch noch freimachen kann, komme ich als Überraschungsgast vorbei und bring einen Klappstuhl mit :) .

LG
Frido
 
Nehmt euch in Acht, der Frido gräbt den Klappstuhl aus!

Ich wünsche einen lustigen Tische-Stamm! Hellas! :D
 
So,
aller Vorausicht nach kann ich am Sa. zum Treffen kommen.
Freue mich schon auf euch.

LG Hoerman
 
Supi, Anna und Hoerman :D ! Ich mach´ dann mal ein Update für "uns Tamsin" :

1. Pierrick Mureaux
2. Juicily Loon
3. Tamsin Congrejo
4. Tonia Brockholst
5. Willi Smalls
6. Luna Daniels
7. Epposina Uggla
8. Rigoletto Schroeder
9. Othello Greggan
10.Trebron Zenovka
11.Honk Ames
12.Laetitia Koenkamp
13. Soenke Kohime
14. Lina Vandeverre
15. Energy Dynamo
16. Casu Babenco
17. Lucky Oceanlane
18. Frau Vela
19. Hoerman Hermans
20. Swapps Swenson
21. CrazySixHorse Swindlehurst
22. Anna Barthelmess
Finrod Flanagan (vielleicht)

Edit (die kann ja auch mal fleissig sein :wink: !) hat mal ´ne Aufzählung für Tam gemacht ... weil /me auch langsam den Überblick verloren hatte :oops: .
 
Hallo,

wenn ich kommen darf und das mit mir nicht zu viel Arbeit und Planung verursacht, möchte ich auch gerne dahin kommen.
Will aber keine Umstände machen.

Liebe Grüße
 
:oops: ... Ich schieb´ den Fred mal wieder was nach oben (/me hat keine Ahnung, ob Tam die Anmeldung mitbekommen hat!).

Das werden ja immer mehr

 
Xida Young schrieb:
Hallo,

wenn ich kommen darf und das mit mir nicht zu viel Arbeit und Planung verursacht, möchte ich auch gerne dahin kommen.
Will aber keine Umstände machen.

Liebe Grüße

Och, Xida, mach das wie Frido, bring nen Klappstuhl mit :)
Oder wie teilen uns einen Platz (ich bin ja eh meist rauchen :lol: )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten