• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Nord Nienburg 01.08.2009 15:30 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie hätte ich jetzt erwartet, dass man da einen sieht, der seine Kokos-Schoko-Dinger isst ... wie man sich doch täuschen kann *breitgrinst*
 
Bilder

Anhand der Fotos würde ich sagen:
Energy durfte nicht rein.... steht ständig draussen!!

Feine Bildchen Anna!!

LG
Casu
 
So ihr lieben, der Monat neigt sich dem Ende zu, es ist Zeit mal wieder den Fred aus dem Keller zu holen.
Der nächste Stammtisch ist am 02.05.2009, natürlich wieder im Mr.Q und natürlich beginnt es wieder um 15:30
Freue mich schon auf viele alte Bekannte und hoffentlich neue Gesichter.

Madfas
 
Huhu, gute Morgen Madfas,

ich will noch nicht direkt zusagen, da ich noch nicht weiss wie ich an dem Samstag arbeiten muss, ansonsten würde ich es in Erwägung ziehen zu kommen ;-)

Das andere Treffen was ich anleiern wollte muss ich leider in den Juni schieben, da ich an dem Wochenende beruflich unterwegs bin, aber ich schreibs noch rein

Liebe Grüße Enya
 
Enya, es würde uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen :)
Und da wir ja sehr reisefreudig sind werden sicher auch einige Nordlichter beim Treffen im Weserbergland dabei sein, ist ja quasi ums Eck. :)
 
Ich trau mich nicht zu erscheinen, die Freikarten werden erst ab Donnerstag vom BR verteilt und dann auch nur eingeschränkt :( Ich werde aber nach dem 01.05. mal meine andere Quelle versuchen anzuzapfen ;)
 
Dann mal schöne Grüße ins Weserbergland aus dem hohen Norden der Republik.

Wünsch Euch jetzt schon mal viel Spaß, aber - ihr seid mir dann doch zu weit weg
(Krieg ja schon Probs, wenn ich mal nach Hamburg will. :( )

Wobei - das Lokal macht ein sehr guten Eindruck. :)
 
(Krieg ja schon Probs, wenn ich mal nach Hamburg will. :( )

Vor allem jetzt im Moment ist es grausam was da in beiden Richtungen an Staus ist im Bereich vor Stellingen (vom Norden aus) und vor dem Elbtunnel.

Wegen den Bauarbeiten südlich vom Tunnel und am Tunnel selber ist es von Süden aus (auf dem Heimweg) auch nicht netter.

((Beantragt einen Hubschrauber bei ihrem Boss))
 
Anna , ist doch nicht schlimm und garnicht deine Schuld, wäre echt schade wenn du wegen sowas nicht erscheinen tätest ... tztztz .... gehörst doch fast zum Stammtisch Inventar *fg*
 
@Aladin....klar erscheine ich, alleine um dir eins vor das Schienbein zu treten....für das "FAST" :( bin seit 2007 "fast" (naja 3-oder 4mal nicht dabei gewesen, war dann halt "busy") immer da, manchmal etwas übermüdet, etwas Mitleid bitte ;), weil ich vorher gearbeitet habe.....genug gejammert

Als erfahrene Bahnfahrerin....Soenke sag mal was.....Einsammeln auf den Bahnhöfen, besser als Autobahn
 
Vor allem jetzt im Moment ist es grausam was da in beiden Richtungen an Staus ist im Bereich vor Stellingen (vom Norden aus) und vor dem Elbtunnel.
Wegen den Bauarbeiten südlich vom Tunnel und am Tunnel selber ist es von Süden aus (auf dem Heimweg) auch nicht netter.

DAS kann mich als Bahnfahrerin nicht stören ;)

nein - ich meinte da mehr die Probs mit dem Partner, wenn ich wegen SL auch noch irgendwo hin will... :( .
Man kann halt nich alles haben... *seufz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten